Suchen immer Ersatzteile für BMW

Der Name ist Programm . Alles , was NICHTS mit euren Rollern zu tun hat , kommt hier rein . Viel Spaß !
Antworten
Luisa897
Crashtest-Dummy
Beiträge: 10
Registriert: 24.08.2021, 10:35
Kontaktdaten:

Suchen immer Ersatzteile für BMW

Beitrag von Luisa897 »

Bei uns im örtlichen BMW-Club mögen wir natürlich vor allen Dingen ältere und ausgefallene Fahrzeuge. Die Reparaturen führen wir zudem meistens in unserer Werkstatt selbst aus. Gerade sind wir auf der Suche nach einem passablen Shop, wo wir Ersatzteile für die Youngtimer und Oldtimer finden können. Tipps eurerseits?
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suchen immer Ersatzteile für BMW

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

da wird sich schon einer mit einem passenden Link zu einem Shop melden. Pass auf, Du wirst sehen :D . Aber auch ich bin gespannt, wer sich mit welchen Link(s) melden wird. :wink:

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suchen immer Ersatzteile für BMW

Beitrag von mopedfreak »

BING - BING - BING....

Wo ist mein Kasten Bier?
Da ist er der Link, zu besagter externer Website mit Shop (Selbstverständlich).
Kann alles weg, nur Werbung.....

Erst belangloses geplänkel und irgendwann wird unterschwellige Werbung gesetzt...

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
yager200
Profi
Beiträge: 1620
Registriert: 11.09.2008, 16:11
Wohnort: pforzheim die pforte zum schwarzwald
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suchen immer Ersatzteile für BMW

Beitrag von yager200 »

Hallo Alex,
Du kannst Deine Glaskugel optimal bedienen :lol:
Wobei ich aus Erfahrung sagen kann ,daß es evtl. für manchen hilfreich sein kann.
Gruß Uwe
und immer senkrecht anhalten
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suchen immer Ersatzteile für BMW

Beitrag von mopedfreak »

Hi Uwe,

inzwischen brauche ich keine Glaskugel mehr... Man muss im Wald (unter allen neuen Beiträgen) nur auf die beiden Bäume (Der Fragesteller und der Linkgeber) treffen. Auf den ersten part bin ich schon recht früh gestoßen, weil dort nur belangloser Text gepostet wurde. Der zweite, der den Link gepostet hat, war wesentlich unauffälliger.

Wer solche Shops, bzw Teile sucht, ist i.d.R. schon anderweitig gut aufgestellt, bzw. kann Google bedienen. Der ist nicht auf das Forum über einen Taiwanesischen Rollerherstellers angewiesen.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Bertocello
Testfahrer
Beiträge: 96
Registriert: 10.01.2016, 22:20
Wohnort: Bree, Belgien
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suchen immer Ersatzteile für BMW

Beitrag von Bertocello »

Downtown 350i 35.000 km und
Sym Symphony 50cc actuel 120.000 km
Antworten

Zurück zu „OFF TOPIC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste