Bremslichtschalter wechseln, Lenkerverkleidung demontieren

Hier steht alles zum Agility City+ 50 2T , dem 2015 neuen Großradler von Kymco ...Komm rein !
Antworten
jawa
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2021, 21:17
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Bremslichtschalter wechseln, Lenkerverkleidung demontieren

Beitrag von jawa »

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie man die vordere Lenkerverkleidung demontiert?
Die 2Pins, das Windschild und die 4Schrauben habe ich schon entfernt.
Auch mit sanften Zureden und Gewalt kann ich die beiden Hälften nicht voneinander trennen.
Es fühlt sich an als währen die noch miteinander verschraubt, kann aber keine weiteren
Schrauben finden.
Kann mir jemand das Geheimnis verraten?
Ich habe schon einen Automechaniker gefragt, aber der ist leider auch nicht weitergekommen.
Währe sehr dankbar für einen Tipp.

Lg Doris
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bremslichtschalter wechseln, Lenkerverkleidung demontieren

Beitrag von MeisterZIP »

Die Verkleidungsteile sind geclipt . Wenn du wirklich alle Schrauben draußen hast , muss man die beiden Verkleidung mit einem Schaber oder einem kleinen Schraubendreher auseinander hebeln .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
jawa
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2021, 21:17
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bremslichtschalter wechseln, Lenkerverkleidung demontieren

Beitrag von jawa »

Hallo Meister Zip,

vielen dank für den Tipp.
Es hat geklappt.

Lg Doris
Antworten

Zurück zu „Agility 50 City+ 2T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste