50.000 Kilometer

Kymcos 125er und 200er Großradler sind hier untergebracht . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
People Rider
Profi
Beiträge: 987
Registriert: 29.05.2012, 11:25
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

50.000 Kilometer

Beitrag von People Rider »

Hat zwar ein wenig gedauert, aber jetzt sind die 50.000 Kilometer gefallen. Keine besonderen Vorkommnisse, fährt wie am ersten Tag, fast besser durch die 11,5 Gramm FR Pulleys, die perfekt funktionieren (ohne zu kippeln :D) Das einzige Problem(chen) ist, dass er regelmäßig seine Krümmerstehbolzen verliert. Kein großer Akt, neue rein, fertig. Kein!!! Rost, springt immer an, egal ob kalt oder warm, macht einfach nach wie vor Spaß, mit dem Scooter zu fahren. TÜV war wie immer ohne Beanstandung...
Gruß,
vom Rolf
People S200i Bj. 2013
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3121
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 345 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal
Kontaktdaten:

Re: 50.000 Kilometer

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo Rolf,

so soll´s sein und es ist auch schön, wenn jemand über problemloses funktionieren seines Rollers berichtet. Oft dient das Forum ja dazu, seine Probleme mit seinem Fahrzeug zu schildern und Lösungen dafür zu finden.

Weiterhin Gute Fahrt wünscht Dir

Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Benutzeravatar
People Rider
Profi
Beiträge: 987
Registriert: 29.05.2012, 11:25
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: 50.000 Kilometer

Beitrag von People Rider »

Danke Dir... :D
Gruß,
Rolf
People S200i Bj. 2013
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17200
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1788 Mal
Kontaktdaten:

Re: 50.000 Kilometer

Beitrag von MeisterZIP »

Das freut mich ganz besonders :D

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
People Rider
Profi
Beiträge: 987
Registriert: 29.05.2012, 11:25
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: 50.000 Kilometer

Beitrag von People Rider »

Danke Meister...
Gruß,
Rolf
People S200i Bj. 2013
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Re: 50.000 Kilometer

Beitrag von Daxthomas »

Ist auch n klasse Roller !
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
KIMI_2013
Testfahrer
Beiträge: 35
Registriert: 10.05.2015, 12:12
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: 50.000 Kilometer

Beitrag von KIMI_2013 »

🔝 🥇 Das macht Hoffnung 🤗 (25000Km sinds bei meinem) 🤝

*Ich stand damals vor der Wahl People versus Honda 300i versus Vespa GTS Super Sport.
Im Urlaub (Italien !) habe ich mir immer denselben Roller geliehen, Jahr um Jahr um ... Der hat nicht viel amore erfahren 🤓 Mal zuviel Öl, mal keines und so ging das immer weiter. Servizio ? 🤣 Aber er lief und lief 🤔😂👍 Und so habe ich mich in den kleinen nach und nach verliebt. Dann Angebot gesehen bei ebay 1999€ NEU 😍 Honda über 5K Vespa sowieso 💰 Ok die Vespa is eh nach 2 Wochen gelaut, der Kymco performt. Hoffentlich macht er die 20K ... dachte ich mir damals 🌈 Jetzt wissen, dass selbst bei 50000Km noch nicht Schluss ist :D

Beste Entscheidung ever 💘
People S 200i EZ 2013 & People S 125 EZ 2010
Antworten

Zurück zu „People S 125/200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste