Zufahrt Werkstatt gesperrt !!!

Ihr habt etwas erlebt , was nicht alltäglich ist und es hat etwas mit Rollern , Motorrädern etc. zu tun ?
Laß alle daran teilhaben und schreib es hier auf !
Antworten
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17199
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1787 Mal
Kontaktdaten:

Zufahrt Werkstatt gesperrt !!!

Beitrag von MeisterZIP »

Ja , die Sommerferien , da ist es eher ruhig im Verkehr , also Zeit für Straßenarbeiten .

Die durch den Ort Alfter-Witterschlick gehende Hauptstraße wird aufgrund von Sanierungsarbeiten daher vom 21.06.2021 bis zum 31.08.2021 voll gesperrt und in 6 Abschnitten saniert .

Was bedeutet das für die Anlieger , also auch mich , aber auch für die Kunden und Besucher ?

Man kann also ab nächsten Montag nicht mehr direkt über die Hauptraße von Bonn zu uns kommen , sondern über eine ausgeschilderte Umleitung . Das geht ja eigentlich . Mit Stau ist trotzdem zu rechnen .

Die Zufahrt zur Werkstatt selber ( Nr.281 ) wird in der Zeit vom 19.07. bis zum 24.07. erschwert . Die Sanierung im Bauabschnitt Nr 3 ist genau bis zum Nachbarhaus ( Edeka , Nr. 283 ) .

Inwiefern man nur tageweise definitiv nicht auf den Hof kommt , kann ich nicht sagen .
Der Bauabschnitt ist so gewählt , dass man nebenan im Edeka die Trennlinie genau zwischen die beiden Einfahrten legt , aber eben nur da , ich habe nur eine Einfahrt ....

Natürlich freue ich mich in dieser schwierigen Zeit über jeden Besuch ( wie immer ...) und natürlich auch über Bestellungen von Ersatzteilen und Fahrzeugen , was man ja alles glücklicherweise auch online abwickeln kann .

Also : Bleibt mir treu , auch wenn es ein paar schwere Wochen sind ...

Hier nochmal der online-Link zu den Bauabschnitten und Umleitungen ....

https://www.alfter.de/schnellzugriff/ak ... -ab-21-06/

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zufahrt Werkstatt gesperrt !!!

Beitrag von Daxthomas »

Mim Roller kommt man überall durch. tz :wink:
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Antworten

Zurück zu „Krasse Geschichten !!!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast