Federgabel, Gabel

Alles zu Kymcos 500er Roller steht hier . Kommt rein !
Antworten
Horstilein
Testfahrer
Beiträge: 64
Registriert: 08.04.2016, 23:33
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Federgabel, Gabel

Beitrag von Horstilein »

Hallo!
An meinem 500i Evo hat das linke Tauchrohr der Gabel einen Haarriss aus welchem Öl austritt.
Ein guter Bekannter (wohnt 300 Km entfernt) hat mal einen 300er Xciting ABS gefahren (Baujahr 2012). Von dem hat er noch eine Federgabel gebraucht zu Hause liegen.
500er EVO ist Baujahr 2013, 300er R ist Baujahr 2013.
Auf den Bildern sieht sie fast so aus wie die des 500er. (beide auch schwarz matt)
Kann mir vielleicht einer die information geben ob auch die Abmessungen identisch sind?
Oder einfach nur ein: Passt oder Passt nicht.
Gruß
Horstilein
Antworten

Zurück zu „Xciting 500 / i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste