Nu gugge ma da,

Hier steht alles über Fahrzeuge , die nicht von Kymco kommen . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3115
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Kontaktdaten:

Nu gugge ma da,

Beitrag von gevatterobelix »

der Messerschmitt-Kabinenroller wird wieder gebaut: http://www.messerschmitt-werke.de/
Um stilecht zu sein, gehört da eigentlich ein deftiger ROTAX-Zweitaktdirekteinspritzer als Antrieb eingebaut.
Für, von den Grün_*innen bereits Umerzogene (deren Edelsten ja eher SUVs für ihren Weg zum Biomarkt bevorzugen), gibt´s den natürlich auch elektrisch.

An Wochenenden mit schönem Ausflugswetter sieht und hört man ab und zu einen Ahnen durch die Landschaft knattern.
https://de.wikipedia.org/wiki/Messersch ... und_KR_200

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Fipps
Profi
Beiträge: 1348
Registriert: 22.04.2014, 22:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nu gugge ma da,

Beitrag von Fipps »

Ob sich dadurch die " Zeit " zurückdrehen lässt ? Habe letztens einen Orginal " Goliat " gesehen - ohne verlangen nach dieser " Zeit " .
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .
Benutzeravatar
T-Rex
Testfahrer de luxe
Beiträge: 484
Registriert: 05.04.2009, 15:03
Wohnort: 53123 Bonn (Legoland)
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nu gugge ma da,

Beitrag von T-Rex »

Während meiner Bundeswehrzeit hätte ich 1976 von einem Kameraden einen FMR Tg 500 (Rot mit blauen Kotflügeln) kaufen können, leider hatte ich damals keine Möglichkeit den Tiger trocken unterzubringen. Heute ärgere ich mich, dass ich ihn nicht gekauft habe.
T-Rex, der EDV-Dinosaurier (retired)

Ich bin /root, ich darf das!! :twisted:

Bild Xciting 400i ABS - 03/2015
Antworten

Zurück zu „alles außer Kymco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast