Bremsbeläge

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
UweF
Profi
Beiträge: 1119
Registriert: 10.08.2011, 11:03
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Bremsbeläge

Beitrag von UweF »

Ich hätte eine Frage an unsere Spezialisten (Meister oder Dax) ausser es weiß auch ein anderer ganz sicher. Gibt es für den 300i unterschiedliche Bremsbeläge oder paßt überall die gleiche Größe? Hinteregrund: Lucas hat auf seiner Internetseite Bremsbeläge für den Downtown nur von Bj. 2009 - 2012 gelistet...
Screenshot (16).png
Screenshot (16).png (214.44 KiB) 846 mal betrachtet
Gruß Uwe

Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bremsbeläge

Beitrag von Daxthomas »

Die Lucas sind gut, habe ich auch schon oft verbaut. Es gibt welche (Zubehör) die etwas dicker sind und von den Maßen nicht richtig sitzen. Ich, nehm nur noch die originalen. Organische finde ich besser wie die Sinter. Die gehen nicht so auf's Eisen.
Die abgebildeten passen.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
UweF
Profi
Beiträge: 1119
Registriert: 10.08.2011, 11:03
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bremsbeläge

Beitrag von UweF »

Ich danke dir für die schnelle Antwort
Gruß Uwe

Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste