Oh oh , die Mikrochips ....

Der Name ist Programm . Alles , was NICHTS mit euren Rollern zu tun hat , kommt hier rein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Oh oh , die Mikrochips ....

Beitrag von MeisterZIP »

Tja, jetzt hat es auch Kymco erwischt .

Teilweise steht die Produktion , weil wichtige Bauteile nicht verbaut werden können , denn die fehlen , weil sie mangels passender Mikrochips nicht produziert werden können .
Die Hersteller haben in der Krise halt die Produktion runtergefahren und kommen jetzt nicht nach , wie man auch bei einigen , auch deutschen Autoherstellern erfährt .

Daher werden wir wohl dieses Jahr auf einigen Nachschub an neuen Fahrzeugen verzichten müssen , ggf. uns in Geduld üben müssen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Rick
Profi
Beiträge: 1533
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: Oh oh , die Mikrochips ....

Beitrag von Rick »

Moin Meister,

doof das! Vor allem für Euch Händler, erst die Lockdowns samt erheblicher Umsatzeinbußen. Dann die Absage von Messen, was wohl bei nicht wenigen die Lust auf Neukäufe gar nicht erst aufkommen ließ und läßt. Dazu die verfünffachten Frachtkosten, wodurch die Anschaffungskosten für Neufahrzeuge gestiegen sind. Und jetzt auch noch Lieferstopps wegen des Chipmangels — na toll.

Hoffentlich ist dieser ganze Scheiß bald vorbei ...

Aber solange sich Impfstoffmangel, die schwachsinnige Impfverweigerung und die ebenso schwachsinnige Ignoranz gegenüber Regeln wie Maskenpflicht, Kontaktverboten etc. addieren, wird's wohl (mindestens?) noch 'ne dritte Welle geben. Es ist zum kotzen.

Aber nützt nix, da müssen wir — mit allen Idioten am Hals — durch. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du's schaffst!

Grüße
Rick
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
Antworten

Zurück zu „OFF TOPIC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste