Großes Lob für Kymco-Händler

Der Name ist Programm . Alles , was NICHTS mit euren Rollern zu tun hat , kommt hier rein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
bobbyt
Testfahrer de luxe
Beiträge: 214
Registriert: 11.09.2009, 09:11
Wohnort: Karlsruhe-Durlach
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Großes Lob für Kymco-Händler

Beitrag von bobbyt »

Hallo zusammen,

ich möchte eine kurze Geschichte erzählen, die mir aktuell widerfahren ist und mich so tief beeindruckt hat, dass ich sie hier niederschreiben möchte (keine Angst, wird -hoffentlich- nicht lange):

Ich ließ Anfang Oktober 2020 meinen GD 125 mit Plattfuß hinten zu meiner Kymco-Vertragswerkstatt Autohaus Zöller in Bruchsal-Untergrombach schleppen. Kurze Zeit später wurde ich schwer krank und konnte den Roller selbst nicht mehr abholen. Dieser Krankheitszustsand (bzw. seine Folgen) dauern immernoch an. Ich habe gleich im Oktober einen Freund gebeten, mir meinen Roller zu holen, was jedoch aufgrund verschiedener Umstände nicht möglich war,
So stand ich oftmals mit Herrn Zöller telefonisch in Kontakt. Er war sehr entspannt und meinte, dass ich den Roller holen könne, wann es mir (oder meinem Abholer) möglich sei.
Mir wurde von am Autohaus vorbeifahrenden Bekannten mehrfach berichtet worden, dass der Roller jeden Tag aus der Werkstatt auf den Vorplatz geholt und abends wieder rein gestellt wurde.
Am 04.02.21 war es endlich soweit. Mein Bekannter konnte den Roller mit mir abholen. Er war frisch geputzt und lief problemlos an (Herr Zöller hatte ihn davor mehrfach zur Probe angelassen).

Ich möchte Herrn Zöller von ganzem Herzen für sein Entgegenkommen und seine "Geduld" mit mir danken. So ein Verhalten findet man bestimmt nicht überall. Im Übrigen wurde keine "Standgebühren" verlangt.


Liebe Grüße Peter
Stoppt Tierversuche....nehmt Kinderschänder!!!
Benutzeravatar
bigbig
Testfahrer de luxe
Beiträge: 412
Registriert: 15.08.2017, 14:23
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal
Kontaktdaten:

Re: Großes Lob für Kymco-Händler

Beitrag von bigbig »

Hallo Peter
ich finde es gut, das du was positives von einem Händler berichtest. Sehr oft wird nämlich nur gemeckert.
Gruß Norbert
Xciting 400i ABS


Oh, ein Rechtschreibfehler, wo kommst Duden her!
Rick
Profi
Beiträge: 1533
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: Großes Lob für Kymco-Händler

Beitrag von Rick »

Moin Peter,

danke für diese Geschichte. Toll, daß Du uns an Deinem Glück indirekt teilhaben läßt.

Das von Dir geschilderte Verhalten ist zweifelsfrei außergewöhnlich; fast zu schön, um wahr zu sein.

Ich hoffe, es geht Dir nach so langer Zeit wieder richtig gut. Fehlt nur noch der Frühling ...

Grüße
Rick
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: Großes Lob für Kymco-Händler

Beitrag von Daxthomas »

Find ich auch, nicht jeder ist so entspannt , cool !
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Rhoeni
Testfahrer de luxe
Beiträge: 315
Registriert: 26.10.2019, 21:32
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Großes Lob für Kymco-Händler

Beitrag von Rhoeni »

Mein Roller steht nun auch schon seit November beim Kymco Händler Albert in Arnstein. Nachdem ich im Dezember einen Herzkasperl hatte und bei einer 6Std. OP 4 Bypässe bekommen habe, konnte ich den Roller nicht mehr abholen. So wird der Roller auch noch bis Mitte März dort stehen, erst dann darf ich wieder fahren. Mal sehen, sobald die Brustschmerzen aushaltbar sind kann ich vielleicht schon früher abholen.
Kymco Xciting S400i
www.rollerfreunde.de
Antworten

Zurück zu „OFF TOPIC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste