Danke an euch , danke an TRex !

Ihr wollt etwas über das Forum oder über zzip.de schreiben ? Dann ist hier der richtige Platz dafür !
Antworten
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Danke an euch , danke an TRex !

Beitrag von MeisterZIP »

Tja, Samstag ist dann zuerst die Grafikkarte im Mainboard abgeraucht ( integriert ) und dann beim Neustarten auch das Netzteil .
Montag dann Win 10 update und auch der PC in der Werkstatt funktionierte nicht mehr .

Neuen PC bestellt , TRex angerufen , der kam vorbei und hat alles !!! wieder gefixt , incl DOS Problemen ...
Es war verhext aber jetzt ist's wieder gut .
Ohne TRex wäre hier Hängen im Schacht gewesen und daher habe ich ihm auch einen Teil der Spenden , die IHR in den letzten , schweren Monaten überwiesen habt , weiter gegeben , worüber er sich als Rentner natürlich sehr gefreut hat .
Ich denke , dass dies auch in eurem Sinne ist .

Das Forum lebt von Menschen , die sich gegenseitig helfen . Das ist eine der wenigen Sachen , die die komischen Zeiten heutzutage überlebt hat .

DANKE an EUCH , DANKE an TRex !!!

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
RollerTobi
Profi
Beiträge: 601
Registriert: 19.11.2019, 03:31
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal
Kontaktdaten:

Re: Danke an euch , danke an TRex !

Beitrag von RollerTobi »

Danke an euch beide !

Wollte gerade noch eine Kleinigkeit spendentechnisch nachlegen. Beim Klick um den Betrag abzusenden kam aber dann die Meldung:
„Leider ist ein Systemfehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal.“

Ich weiß nicht wieviel später ich es noch versuchen soll. Morgen natürlich nochmal.
Aber vielleicht könnt ihr ausschließen das es irgendwo bei euch hakt ? Wäre schade wenn nichts mehr bei euch über den Weg ankommt.
Lieben Gruß :D
Tobi


Aktuell:
Kymco AK550
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Danke an euch , danke an TRex !

Beitrag von MeisterZIP »

Das liegt wohl eher woanders dran , der link ist aktiv und jede Spende wird dankbar verwendet :-)

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
k-manne
Profi
Beiträge: 1020
Registriert: 23.10.2016, 14:10
Wohnort: Deckenpfronn
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal
Kontaktdaten:

Re: Danke an euch , danke an TRex !

Beitrag von k-manne »

MeisterZIP hat geschrieben: 17.12.2020, 17:16 Das liegt wohl eher woanders dran , der link ist aktiv und jede Spende wird dankbar verwendet :-)

MeisterZIP
Hab das gleiche Problem wie Roller Tobi😬
Kymco DT 300, Kawasaki ZRX 1200R und 1200S
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Danke an euch , danke an TRex !

Beitrag von MeisterZIP »

Habe es gerade versucht , man wird direkt mit paypal verbunden , aber ich kann mir ja schlecht selbst was überweisen .... :-)

Bitte hier dran denken , Euro anzugeben und auch an Freunde schicken , sonst kassiert paypal ...

Ich arbeite mit dem aktuellen firefox als browser , nur zur Info .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
k-manne
Profi
Beiträge: 1020
Registriert: 23.10.2016, 14:10
Wohnort: Deckenpfronn
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal
Kontaktdaten:

Re: Danke an euch , danke an TRex !

Beitrag von k-manne »

Hab's jetzt fünf mal, mit Komma geschrieben, versucht, ging nicht, ohne Komma geht's.
Hatte ich auch noch nie
Zuletzt geändert von k-manne am 18.12.2020, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Kymco DT 300, Kawasaki ZRX 1200R und 1200S
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Re: Danke an euch , danke an TRex !

Beitrag von mopedfreak »

Hi Stefan,

eine Auswahl ob Gewerblich oder an Freunde, ist über den Link leider nixht möglich.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
Peter-Bochum
Profi
Beiträge: 730
Registriert: 05.09.2013, 21:16
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: Danke an euch , danke an TRex !

Beitrag von Peter-Bochum »

Der link ist bei Paypal als Donate Button eingerichtet.
Die Summe kommt 1:1 beim Meister an.

Peter
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!
....oder Steine.
Hauptsache du triffst!
Benutzeravatar
RollerTobi
Profi
Beiträge: 601
Registriert: 19.11.2019, 03:31
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal
Kontaktdaten:

Re: Danke an euch , danke an TRex !

Beitrag von RollerTobi »

Hab´s jetzt nochmal ohne Punkt und Komma versucht (und in Euro wie schon den ganzen Tag)......jetzt öffnet sich die Paypalmaske.

Wunder der Technik :mrgreen:
Lieben Gruß :D
Tobi


Aktuell:
Kymco AK550
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Danke an euch , danke an TRex !

Beitrag von MeisterZIP »

Genau .
Habe gestern alles erhalten ( und die Spende aus Dresden war nicht nötig , wo du schon fast 50% der Spenden spendiert hast ... ) .
Vielen Dank an euch alle , ihr sehr ja , dass es direkt FÜR EUCH verwendet wird !

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Hasi
Profi
Beiträge: 899
Registriert: 14.02.2015, 12:43
Wohnort: Neubrandenburg
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal
Kontaktdaten:

Re: Danke an euch , danke an TRex !

Beitrag von Hasi »

Hat soeben einwandfrei funktioniert.
People 50s 4t; Grand Dink 50; Grand Dink 125i; Burgman 125
Antworten

Zurück zu „Kritik , Lob , Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste