Ach ja ... wäre zu schön gewesen ....

Der Name ist Programm . Alles , was NICHTS mit euren Rollern zu tun hat , kommt hier rein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17172
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1131 Mal
Danksagung erhalten: 1778 Mal
Kontaktdaten:

Ach ja ... wäre zu schön gewesen ....

Beitrag von MeisterZIP »

Ja , dieses Jahr war ich eigentlich immer nur arbeiten , arbeiten , arbeiten .
Gut , damit jammere ich auf hohem Niveau , andere mussten zu Hause bleiben , weil ihnen das Arbeiten von Gesetz her verboten war und das auch noch bei Kurzarbeitergeld .

Gut , ich habe , so erinnere ich mich , immerhin 4 Tage Urlaub gehabt, das waren diese Brückentage , wo Do ein Feiertag war und dann war Fr Entpannung angesagt .

Ist eigentlich immer so , wenn einem nicht , wie in 2018 , so mal eben das Herz rausgenommen wird und man zwei Wochen ausfällt , was ich aber kaum also Urlaub bezeichnen kann .

Daher ist immer im Dezember , so nach der ersten Woche , der Jahresurlaub angesagt , ab und weg , Flieger und tschüß , Handy aus , Kindle dabei und immer so um die 5000-6000 Seiten lesen , nichts tun , einfach die Seele baumeln lassen .

Das wäre auch dieses Jahr so gewesen .
Recht lange abgewartet , wie sich so die Situation entwickelt, ob es wieder ein großes Abschließen der Gesellschaft wie im Frühjahr gibt , aber dem war ja im Oktober noch nicht so .
Also mal schön 3 Wochen Ägypten gebucht , ein Hotel , indem wir schon waren , klein und fein , nur 60 Zimmer , beheizter Pool , angenehme Liegen , die Temperaturen angenehm , das Pharao Bier kalt .

Tja, und dann kam gestern die Stornierung .
Nach langem Suchen habe ich dann in den Tiefen des www auch lesen können , dass DER Tours , der Hauptveranstalter , schon am 02.11. alle Ägypten-Reisen abgesagt hat, es aber nicht für nötig erachtet hat , seine Kunden darüber zu infomieren , also haben wir brav Mitte November alles bezahlt .

Wofür haben die verfi***t nochmal meine email-Adresse gebraucht ?!?!

Schöne Sache , denn jetzt muss man erstmal warten, bis sich DER bequemt , einen Aktivierungslink zu schicken , mit dem man dann eine Rückzahlung der stornierten Reisen ANFORDERN kann .
Wenn das dann getan ist, dauert es dann nochmal locker 4 Wochen , bis man sich dazu bequemt , dann auch wirklich Geld zu überweisen .

Man bekommt also sein Geld zurück , aber irgendwann erst .

Gestern habe ich noch mal geschaut , die Kanaren wären noch möglich gewesen , aber das Geld ist derzeit "woanders" und daher fällt das wohl auch leider aus .
Ich könnte echt kotzen , hätte man das rechtzeitig gewusst , hätten wir nicht überwiesen und könnten jetzt VIELLEICHT sogar noch woanders hin , aber das fällt wohl aus , weil da jemand mit unserem Geld bequem arbeitet ...

Ach ja, das Hotel ist auch seit Anfang November geschlossen, ich habe gestern in meiner Verzweiflung mal gemailt und es so erfahren . Wusste ja keiner ....
Alleine der Flug geht wohl , aber was nützt das ...

Also werden wir gezwungenermaßen zu Hause bleiben , Parkplatz ist schon storniert und wurde auch sofort ( SO GEHT DAS , LIEBE DER TOURISITK !!! ) zurück überwiesen .

Ich werde dann aber wenigstens einen beschränkten Betrieb im Dezember machen :

Erste Woche normal ( Mo-Fr ) , die beiden danach nur Di-Do ( also je drei Tage ) und in der Weihnachtswoche Di-Mi , danach erstmal Feierabend für 2020 ...

Wenn mich also jemand anschreibt , dann bitte nicht böse sein , wenn ich manchmal etwas zeitversetzt antworte , denn wenn ich nicht da bin , dann bin ich auch nicht erreichbar .
Und wenn ich nicht ans Telefon gehe , dann deswegen , weil ich zu Hause bin und ein Buch lese ..... ich muss auch mal eine Pause machen .

Danke für euer Verständnis !

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
halbfertig
Testfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 25.11.2020, 17:47
Wohnort: Oststeiermark
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ach ja ... wäre zu schön gewesen ....

Beitrag von halbfertig »

Servus!

ich wünsche dir eine schöne Zeit (wenn auch zuhause...)
Heuer war ein eigenartiges Jahr, kann ja nur besser werden.

Liebe Grüße, Michael
Wer einen ganzen Reifen kauft sollte ihn auch ganz verbrauchen...
Benutzeravatar
KDO
Profi
Beiträge: 817
Registriert: 05.03.2019, 21:26
Wohnort: Magdeburg
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ach ja ... wäre zu schön gewesen ....

Beitrag von KDO »

Meister ich wünsche trotzdem etwas Erholung..
Tja drastische Maßnahmen sind mir aus der Vergangenheit wohl bekannt.
Gruß Karl
Wer später bremst, ist länger schnell.
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10966
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 630 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ach ja ... wäre zu schön gewesen ....

Beitrag von Daxthomas »

7 Monate hatte es bei meiner Tochter gedauert bin sie Ihr Geld wieder hatte. Wollte auch wieder nach Ägypten.

Ja, chille mal. Muss ja auch mal sein. Ich mach auch zwischen den Jahren dicht. Und dann geht's weiter :-)
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Rick
Profi
Beiträge: 1533
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ach ja ... wäre zu schön gewesen ....

Beitrag von Rick »

Moin Meister,

das ist ja echt blöd gelaufen ...!

Ich hoffe, daß Du Dich während Deines „Hybrid-Urlaubs“ gut erholst und Deine Kohle nicht erst nach Monaten zurück bekommst.

Grüße
Rick
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
Benutzeravatar
Peter-Bochum
Profi
Beiträge: 730
Registriert: 05.09.2013, 21:16
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ach ja ... wäre zu schön gewesen ....

Beitrag von Peter-Bochum »

Lass dich nicht unterkriegen.
Ich sitze auch zu Hause fest.
Sollte vom 22.11. bis 06.12. auf die Kapverden (Riu Palace Sal) gehen.
Dort wollte ich meinen 60 feiern.....

Wenn Du trotzdem noch weg willst, direkt bei DER Touristik umbuchen.
Da sind noch einige Reisen in die Clubs auf den Kanaren ab 29.11. verfügbar.


Peter
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!
....oder Steine.
Hauptsache du triffst!
Benutzeravatar
Azzurro
Testfahrer
Beiträge: 36
Registriert: 12.12.2015, 03:15
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ach ja ... wäre zu schön gewesen ....

Beitrag von Azzurro »

Wünsche trotz der abgesagten Reise eine erholsame Zeit und ein paar schöne Ruhephasen.
Ach und natürlich schöne Rollerausflüge.😁
Wie, es ist Winter? Na wer im Sommer keine Zeit hat muss halt zur kalten Jahreszeit fahren. 🤣🤣🤣
Sorry, aber der musste sein Meister.
Alles Gute für dich.
Sehr zufriedener Kymco New People S 150i Fahrer.
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ach ja ... wäre zu schön gewesen ....

Beitrag von raptorsl »

Wir Zwei haben ja gestern gesprochen.
Ich hoffe, dass sich noch irgendeine glückliche Fügung auftut und Ihr beide wenigstens noch ein kleines Getaway bekommt!
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Antworten

Zurück zu „OFF TOPIC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste