Leovince Touring

Antworten
Benutzeravatar
DonPapa
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 14.11.2020, 01:13
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Leovince Touring

Beitrag von DonPapa »

Moin moin.

Da mir bisher keiner geantwortet hat im Fred „ Fragen nach Empfehlungen zum schneller machen :)“, muss ich nun wohl doch einen eigenen Fred eröffnen.

Ich habe eine Super 8 50ccm 2T mit BJ 2016.

Ich suche dafür einen passenden Leovince Touring, da mir der optisch viel besser gefällt als der Sito Plus (sonst hätte ich gerne den Shop hier unterstützt).

Mein Problem dabei ist, im Internet finde ich nur welche die bis BJ 2012 passen sollen. Warum ist das so und gibt es welche für das BJ 2016 oder passen die bis 2012 trotzdem?

Vielen Dank im Voraus.
Irgendwas ist ja immer! :lol:
---------------------------------

Simson S51 (1989)
Kymco Super 8 2T (2016)
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Re: Leovince Touring

Beitrag von Daxthomas »

Passt
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 Zweitakt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste