Vergaser und Hauptdüse ermitteln

Hier steht alles zu Kymcos erstem 50er Sportroller mit Viertaktmotor . Komm rein !
Antworten
TimWhatever
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 12.09.2016, 21:47
Wohnort: Soltau
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Vergaser und Hauptdüse ermitteln

Beitrag von TimWhatever »

Hallo liebes Forum,
kann mir bitte Jemand sagen, was für einen Vergaser ich hier habe ? Evtl sogar, um was für eine Hauptdüse es sich hier handelt?

Der Vergaser ist definitiv kein originaler und hat eine M4 Hauptdüse. Die Düsengröße steht nicht drauf und eine Düsenlehre habe ich nicht.
Ein digitaler Messschieber passt leider nicht.
Der Vergaser selbst ist ebenfalls nicht beschriftet und trägt nur ein seitliches Logo, das ich aber nicht zuordnen kann.

Wäre wirklich super, wenn Jemand den Namen des Vergasers (Bezeichnung) wüsste und mir vielleicht sogar noch Jemand beantworten könnte, welche Hauptdüse dort verbaut ist (evtl ebenfalls Bezeichnung?)

Dankeschön für die Mühe !!
Dateianhänge
Vergaser Logo.jpg
Vergaser Logo.jpg (176.26 KiB) 1116 mal betrachtet
Vergaser Choke.jpg
Vergaser Choke.jpg (293.01 KiB) 1116 mal betrachtet
Vergaser hinten.jpg
Vergaser hinten.jpg (326.65 KiB) 1116 mal betrachtet
Vergaser oben.jpg
Vergaser oben.jpg (316.9 KiB) 1116 mal betrachtet
HD liegend.jpg
HD liegend.jpg (67.81 KiB) 1116 mal betrachtet
HD oben.jpg
HD oben.jpg (48.27 KiB) 1116 mal betrachtet
ComboBreaker
Testfahrer
Beiträge: 68
Registriert: 08.07.2020, 21:05
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vergaser und Hauptdüse ermitteln

Beitrag von ComboBreaker »

Ich würde behaupten, dass das ein Vergaser der Marke Naraku ist. Laut Beschreibung im Internet sollte eine 85er Hauptdüse verbaut sein, sicher bin ich mir da jedoch nicht.

ComboBreaker
TimWhatever
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 12.09.2016, 21:47
Wohnort: Soltau
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vergaser und Hauptdüse ermitteln

Beitrag von TimWhatever »

Dennoch vielen Dank für die Antwort! Ist schonmal ein Anhaltspunkt 😊👍
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste