New Downtown, Klappe Handyfach defekt

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
KlaRa
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2020, 19:01
Kontaktdaten:

New Downtown, Klappe Handyfach defekt

Beitrag von KlaRa »

Moin,
ich habe mir einen 1 Jahr alten New Downtown 125 gekauft.
Leider geht die rechte Handyklappe permanent auf.
Wollte wegen Garantiefall zum nächsten Kymco Händler MT Reinsberg :twisted: , der will aber nicht weil ich den Roller nicht bei ihm gekauft habe.
Hat jemand eine Ahnung ob woran es liegen kann das die Klappe nicht hält?
Oder kann mir jemand sagen ob es eventuell nur ne Kleinigkeit ist welche man selber reparieren kann.
Erst mal Danke :D
Hasi
Profi
Beiträge: 899
Registriert: 14.02.2015, 12:43
Wohnort: Neubrandenburg
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal
Kontaktdaten:

Re: New Downtown, Klappe Handyfach defekt

Beitrag von Hasi »

Beim X town ist hinter dem Dreher ein kleiner Haken dran, bei meinem war das vordere Teil abgebrochen. Wird bei dir ähnlich sein. Ist auch kein Garantiefall aber eine Schwachstelle.
People 50s 4t; Grand Dink 50; Grand Dink 125i; Burgman 125
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast