Wartungsplan / Inspektionsintervalle XCiting S 400

Hier steht alles zu Kymcos neuem 400er ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Tordi
Testfahrer de luxe
Beiträge: 156
Registriert: 09.05.2018, 09:30
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Wartungsplan / Inspektionsintervalle XCiting S 400

Beitrag von Tordi »

Servus,

leider finde ich aktuell das Handbuch meiner 400er nicht.

Könnte bitte einer der Besitzer der S 400 den entsprechenden Wartungsplan mit den Inspektionsintervallen aus dem Heftl abfotografieren und mir zusenden?

Besten Dank!
Benutzeravatar
melmag
Profi
Beiträge: 1141
Registriert: 02.09.2016, 17:33
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wartungsplan / Inspektionsintervalle XCiting S 400

Beitrag von melmag »

Moin,
ich wollte dir ne PN schicken, da wurde das Bildle nicht übernommen. Mit Email gehn garkeine Bilder.
Ich hoffe, es bringt dich weiter. Ich habe die Erkenntnis, WIE miserabel die Kamera am A70 tatsächlich ist, oder ist nur Schmuddel auf der Linse, oder die Komprimierung... :mrgreen:
Gruss Magnus
Wartung.jpg
Wartung.jpg (238.11 KiB) 1132 mal betrachtet
Aktuell: Xciting 400i Bj. 2015
Gehabt: Grand Dink 125, Movie XL 125 (2), Honda Transalp (2), Kawasaki GPZ 900 (1)
Antworten

Zurück zu „Xciting 400i ABS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast