Spende

Hier steht alles zu Kymcos neuem 400er ... Komm rein !
Antworten
Dirk Trier
Testfahrer
Beiträge: 56
Registriert: 26.11.2019, 19:49
Wohnort: Trier
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Spende

Beitrag von Dirk Trier »

Jeder sollte das Forum mit einer kleinen Spende honorieren, in meinem Fall vor 10 Tagen 5 Euro. Nur schade das man vom Meister Tipp kein Dankeschön hört.
Zuletzt geändert von Dirk Trier am 10.05.2020, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
Yamaha Xt 500, Honda CX 650 C, Suzuki DR 600, Yamaha XT 600, Suzuki GSX1100, Suzuki GSXR 1100 , Honda Pan Europen, Suzuki Indruder 1400
Vespa ET4
Piagio Beverly 500
Kymco Downtown 300
Kymco Xciting 400 i
Yamaha XVS 1300
Kymco X-Town 300i
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spende

Beitrag von raptorsl »

Das stimmt so nicht.
viewtopic.php?p=226686#p226686

Aber ich vermute, dass Du einen seperaten Hofknicks haben möchtest? (No offense!!!)
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Benutzeravatar
melmag
Profi
Beiträge: 1141
Registriert: 02.09.2016, 17:33
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spende

Beitrag von melmag »

Ich habe schon was gespendet, habe aber kein spezielles Dankritual erwartet. Der Meister macht sich ne Menge Arbeit und teilt hier sein Wissen bereitwillig. Das sollte langen.
Aktuell: Xciting 400i Bj. 2015
Gehabt: Grand Dink 125, Movie XL 125 (2), Honda Transalp (2), Kawasaki GPZ 900 (1)
Benutzeravatar
k-manne
Profi
Beiträge: 1020
Registriert: 23.10.2016, 14:10
Wohnort: Deckenpfronn
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spende

Beitrag von k-manne »

Würde mich nicht wundern wenn der Maestro nachher mit Sekt und Blumen vor deiner Tür steht :oops:
Kymco DT 300, Kawasaki ZRX 1200R und 1200S
Benutzeravatar
burgmann400
Testfahrer de luxe
Beiträge: 146
Registriert: 13.08.2019, 21:56
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spende

Beitrag von burgmann400 »

dann werde ich nachher auch mal 2 Euro spenden. darf ich mir die sektsorte aussuchen? 😆
vg vom burgmanfahrer :wink:
(Kymco Fever ZX / Kymco Top Boy)
Rick
Profi
Beiträge: 1533
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spende

Beitrag von Rick »

Ich verstehe meine Spenden vor allem als Dank an den Meister, für die viele Zeit und Mühe, die er in dieses Forum steckt. Und ich habe nie gelernt, für Dankbarkeit eine Gegenleistung zu erwarten.

Ist das nun eine Bildungslücke?
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spende

Beitrag von mopedfreak »

@DirkTrier: Mimimimimi....
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Hasi
Profi
Beiträge: 899
Registriert: 14.02.2015, 12:43
Wohnort: Neubrandenburg
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spende

Beitrag von Hasi »

Lieber Dirk, vielen Dank, das Du mit Deiner Spende, zum wichtigen Erhält dieses Forums beigetragen hast. So wie wir alle :D
People 50s 4t; Grand Dink 50; Grand Dink 125i; Burgman 125
Dirk Trier
Testfahrer
Beiträge: 56
Registriert: 26.11.2019, 19:49
Wohnort: Trier
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spende

Beitrag von Dirk Trier »

Sorry Jungs dass das irgendwie falsch rüber gekommen ist. Ich bin halt noch von der alten Schule☺
Yamaha Xt 500, Honda CX 650 C, Suzuki DR 600, Yamaha XT 600, Suzuki GSX1100, Suzuki GSXR 1100 , Honda Pan Europen, Suzuki Indruder 1400
Vespa ET4
Piagio Beverly 500
Kymco Downtown 300
Kymco Xciting 400 i
Yamaha XVS 1300
Kymco X-Town 300i
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spende

Beitrag von MeisterZIP »

Ich habe alle Spenden bekommen und bedanke mich recht herzlich .
Manchmal kommt das auch am Wochenende und dann vergesse ich das am Montag .

Ich freue mich selbstverständlich über jeden , der die Arbeit hier honoriert !

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Dirk Trier
Testfahrer
Beiträge: 56
Registriert: 26.11.2019, 19:49
Wohnort: Trier
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spende

Beitrag von Dirk Trier »

Vielen Dank Meister Zipp für dein hervorragendes Forum und deine Unterstützung bei kniffligen Fragen.
Yamaha Xt 500, Honda CX 650 C, Suzuki DR 600, Yamaha XT 600, Suzuki GSX1100, Suzuki GSXR 1100 , Honda Pan Europen, Suzuki Indruder 1400
Vespa ET4
Piagio Beverly 500
Kymco Downtown 300
Kymco Xciting 400 i
Yamaha XVS 1300
Kymco X-Town 300i
Benutzeravatar
Nobse
Testfahrer de luxe
Beiträge: 349
Registriert: 10.11.2012, 23:47
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spende

Beitrag von Nobse »

Bin ich bis eben noch gar nicht drauf gekommen :oops:

Aber werde ich diese Woche wohl auch mal tun :-)

Denn dieses Forum hebt sich schon sehr von anderen ab .
MfG Nobse
Nobse ...Rollerhypochonder
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spende

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

wenn ich jemanden etwas Spende, ohne aufgefordert worden zu sein, dann erwarte ich kein Persönliches Danke.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spende

Beitrag von MeisterZIP »

Wie geschrieben , ich bin so oder so dankbar .
Ich denke , wir alle leben dieses Forum so , wie es ist : Gepflegter Umgang , Technik sinnvoll erklärt , gut Tipps untereinander .
Dafür mache ich das gerne , weil es sich damit von vielen anderen Foren abhebt .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
seppi850
Testfahrer de luxe
Beiträge: 287
Registriert: 15.08.2016, 18:35
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spende

Beitrag von seppi850 »

MeisterZIP hat geschrieben: 11.05.2020, 17:32 Wie geschrieben , ich bin so oder so dankbar .
Ich denke , wir alle leben dieses Forum so , wie es ist : Gepflegter Umgang , Technik sinnvoll erklärt , gut Tipps untereinander .
Dafür mache ich das gerne , weil es sich damit von vielen anderen Foren abhebt .


MeisterZIP
Moin Stefan,

du hast es auf den Punkt gebracht. Dafür sind wir alle froh das es dein Forum gibt.
Ich sage hiermit einfach nur Danke.

Gruß an alle
HJS
Testfahrer
Beiträge: 67
Registriert: 27.12.2018, 17:27
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spende

Beitrag von HJS »

Auch von mir ein Danke schön
Antworten

Zurück zu „Xciting 400i ABS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste