Schmuckstück der Woche (Bj. 2012)

Hier steht alles über den 2012 neuen Grand Dink 300 i mit Einspritzung .

Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Ewald82
Testfahrer de luxe
Beiträge: 349
Registriert: 18.11.2016, 10:17
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Schmuckstück der Woche (Bj. 2012)

Beitrag von Ewald82 »

Nach einer schweren Zeit mit Unfall und Elektrik-Katastrophen, habe ich meinem Roller heute mal etwas "Wellness" gegönnt. Ich wisst schon Waschen, Schneiden, Föhnen - das ganze Programm :lol:

Dafür, dass er vor einigen Wochen noch unter einer Leitplanke eingeklemmt lag, sieht er wieder ganz ordentlich aus. Vorne halt jetzt schwarz. Ist mal was anderes und noch dazu billiger 8)

Dann die tollen, neuen "Angels" - mal sehen, wie die sich machen im Alltag.

Hier, für euch was zum neidisch werden:
g-dink300Bj2012_1.JPG
rückansicht_kl.JPG
g-dink300Bj2012.JPG
Da will man doch gleich wieder drauf setzen und los fahren, oder?

Edit: Ich habe noch ein Bild von der Rückansicht mit meinem K30 Top Case zugefügt. Dafür gibt es einen Reflektor als Ersatzteil. Der alte war bei mir vom Dauereinsatz abgegriffen. Sieht wieder wie neu aus :wink:
Zuletzt geändert von Ewald82 am 11.03.2020, 17:08, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
k-manne
Profi
Beiträge: 1020
Registriert: 23.10.2016, 14:10
Wohnort: Deckenpfronn
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schmuckstück der Woche (Bj. 2012)

Beitrag von k-manne »

Ja der Roller sieht wieder Top aus👍
aber wie geht's denn der Leitplanke 😂
Gruß Manne
Kymco DT 300, Kawasaki ZRX 1200R und 1200S
Benutzeravatar
Ewald82
Testfahrer de luxe
Beiträge: 349
Registriert: 18.11.2016, 10:17
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schmuckstück der Woche (Bj. 2012)

Beitrag von Ewald82 »

Die sorgt noch jeden Morgen für einen Schauer bei mir :? So richtig wie früher fahre ich noch nicht.
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast