Bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin...
Nachdem ich ja den GD 125 gekauft habe und mit Begeisterung fahre, sollte meine Frau nun den TPH fahren: Geht aber nicht, weil sie mit der Sitzhöhe nicht klar kommt - 81 cm Sitzhöe sind zu viel für eine nur 155 cm "lange" Person...
Also steht (blutenden Herzens) das "Ferkel" zum Verkauf:
Piaggio TPH 125, 12,5 PS, Bj. 1996, 16500 km, Topcase, kleine "Spocht"-Scheibe + große Winterscheibe + 4 Liter LM Scooter Vollsynthetik Öl...
Der Roller ist "mattschwatt" lackiert, und technisch "tiptop".
Steht im Freien unter ´nem "Schlaf-Anzug für Roller" - und wird jede Woche gestartet und warm gefahren (ist ja noch angemeldet), um ihn einsatzbereit zu halten...
Probefahrt ist also jederzeit möglich.
Ja...irgendwann kommt das Thema "Geld" - also meine Preisvorstellung:
450 € mit "Verhandeln"
400 € ohne, aber mit allen Zugaben....
("Schnüff"...)
(Träne aus dem Knopfloch drück´, und in´s Taschentuch schneuz..)
der Ulrich
Piaggio TPH 125 zu verkaufen
- Ulrich
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Ist ´n 97er Baujahr...
Hinterreifen hat erst 500 km runter, Bremsen sind neu belegt (haben erst 1000 km runter).
Das Ding ist handlich wie´n Besenstiel, und geht für die Motorgröße erstaunlich fix zu Sache - ein richtiger Spaßmacher...
meint
der Ulrich
Ist ´n 97er Baujahr...
Hinterreifen hat erst 500 km runter, Bremsen sind neu belegt (haben erst 1000 km runter).
Das Ding ist handlich wie´n Besenstiel, und geht für die Motorgröße erstaunlich fix zu Sache - ein richtiger Spaßmacher...
meint
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
- Ulrich
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Wer wird den so ein "Kult-Ferkel" einfach schlachten, wenn es doch noch komplett funktioniert....?
Der Roller war mal dunkelblau, habe ich aber in "matt-schwatt" geändert, da der Original-Lack nicht mehr wirklich "schön" war: Jede Menge feiner Kratzer, jedoch keine Unfall- oder Umfall-Schäden - also keine Risse oder so was...
TÜV hat er noch bis 05/2009, kann aber jederzeit neu "getüvt" werden, denn: Ich bin sicher - Der hält jedem TÜVer stand...
weiß
der Ulrich
Wer wird den so ein "Kult-Ferkel" einfach schlachten, wenn es doch noch komplett funktioniert....?
Der Roller war mal dunkelblau, habe ich aber in "matt-schwatt" geändert, da der Original-Lack nicht mehr wirklich "schön" war: Jede Menge feiner Kratzer, jedoch keine Unfall- oder Umfall-Schäden - also keine Risse oder so was...
TÜV hat er noch bis 05/2009, kann aber jederzeit neu "getüvt" werden, denn: Ich bin sicher - Der hält jedem TÜVer stand...
weiß
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400