Adieu ZIP

Ihr seid neu im Forum ?
Dann schreibt hier einen Gruß an die anderen User , wir freuen uns !
Antworten
Benutzeravatar
axtown
Testfahrer
Beiträge: 41
Registriert: 20.06.2010, 18:57
Wohnort: Leinebergland
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Adieu ZIP

Beitrag von axtown »

Hallo liebe Kymco`ianer,
auf diesem Weg verabschiede ich mich als fast 10jähriger Kymco-Fan von dieser Bühne. Was ist passiert? Reichlich und wohl auch nicht mehr zu beheben.
Mich hat ein PKW-Fahrer, weil nicht gesehen, von der Straße gehoben. Von 70 auf = 0 in einer sec. - Schuldfrage eindeutig -.
Die Unfallfolgen:
Bein rechts: 77% zerstört und trotzdem Bein links, mit 3 OP und 22 Stunden insgesamt wieder Reihe gekriegt.
Bein links: mit einigen Platten im Bereich der Kniescheibe wieder "neu justiert"
Schulter, rechts: Nach Deformierung und irreparabeln Schäden (nicht wieder herzustellen) ein lebenslanges Manko.
Peroneusnerv, re. Bein: Hier sind die Heilungschancen auf 1 - 2 Jahre limitiert. wenn danach nichts ist!! Ist Feierabend mit
Autofahren. Also noch open end...

Damit begann die Auseinandersetzung mit der Versicherug... bin aber guten Mutes, weil ja eindeutig!

Was ich aber damit allen Rollernfahrern, gleich welcher Couleur, auf den Weg geben möchte, nehmt Euch meine Situation an.
Es muss keine Vorbildsituation sein, weil nicht halbtar. Aber achtet auf den Querverkehr

Aber jede Art von Kraftfahrzeugtätigkeit beinhaltet immer und sofort, bin ich am Abend auch wieder und gesund zu Hause?
Es ist halt eine gefahrengeneigte Tätigkeit.

In meinem Fall und ebenso vielen Fällen jedes Jahr geht es ähnlich, nämlich "nein". Das soll die Warnung an dieser Stelle sein. Achtet auf den
Querverkehr, dort sitzen die vermeintlichen!
Damit jetzt aber nicht sofort eine Verteufelung einsetzt. Nein, wir sind es alle und das sei Euch allen ebenso die Fahne geschrieben.
Jeder ist für sich verantwortlich, nur mich hat`s irreparabel erwischt. Dumm gelaufen...!

Für mich, nach quasi 10jähriger Roller- u.ZIP-Unterstützung habe ich hier im alles gefunden wonach ich suchte.
ich suchte z.B. soviel Infos und Querdenker-Infos, wo gibt es das?
dafür an dieser Stelle meinen dank an alle Unterstützer aus diesem Forum.
Weiterhin in alles Gute für Euch und den notwendigen Respekt der User. Bleibt der Sache Treu, verdient habt Ihr es allemal.

Ich selbst möchte meinen Account noch nicht löschen lassen auch, wenn auch inaktiv. So kann ich aber im stillen noch am Forum teilnehmen.
Und das würde ich sehr vermissen!

Allen ZIP`sianern eine freudige Zukunft
euer
axtown
letzter Rentner ohne Kürzung!
Antworten

Zurück zu „Vorstellung / Begrüßung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast