Hat schon jemand erste erfahrung ?

Hier steht alles zum 2018 neuen People S 50 4tT i ...Kommt rein !
Antworten
Benutzeravatar
Nobse
Testfahrer de luxe
Beiträge: 349
Registriert: 10.11.2012, 23:47
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Hat schon jemand erste erfahrung ?

Beitrag von Nobse »

Hallo ,
nachdem ich ( wahrscheinlich in geistiger umnachtung) meinen schönen , super , geilen People s 50 verkauft habe :roll: :evil: der mir jetzt fehlt ....
bin ich jetzt gewillt mir den neuen New People zuzulegen , obwohl ich eigentlich nicht so auf Windschild stehe .

Aber eine andere Frage die mich beschäftigt , kommt er denn überhaupt auf seine "echten" 45-50 Kmh ?
Habe jetzt was im Netz von 42 Kmh gelesen , das schreckt mich natürlich ab für das Geld .
Ich will/muss auf jeden Fall legal bleiben .
Alternativ liebäugl ich mit Pullys Käseecken .....
Nobse
Nobse ...Rollerhypochonder
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hat schon jemand erste erfahrung ?

Beitrag von Daxthomas »

Ja so ist es. Die neuen sind schon sehr lahm ! Denke du wirst auch niemals zufrieden sein mit der Geschwindigkeit. Da geht nix !!!
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hat schon jemand erste erfahrung ?

Beitrag von MeisterZIP »

Stimmt , das war geistige Umnachtung , genauso , wie mich am heiligen Wochenende zu nerven .....

Jetzt bleibt dir nur Schadenbegrenzung : Mach die neue 125er Erweiterung und kauf dir einen NewPeopleS 125i ABS . Damit hast du dann Ruhe .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Nobse
Testfahrer de luxe
Beiträge: 349
Registriert: 10.11.2012, 23:47
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hat schon jemand erste erfahrung ?

Beitrag von Nobse »

MeisterZIP hat geschrieben: 20.01.2020, 08:30 , genauso , wie mich am heiligen Wochenende zu nerven .....
MeisterZIP
Naja Ok ...gebe Dir ja Recht ...aber ich habe dir ja schonmal ein Campingwochenende bei mir auf den Campingplatz angeboten , als wiedergutmachung für die anderen male ...da kommt es jetzt auf einmal mehr oder wen iger nicht drauf an :lol:
Neee klar Spaaaßßß , Sorry :oops:
Nobse
Nobse ...Rollerhypochonder
Rick
Profi
Beiträge: 1533
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hat schon jemand erste erfahrung ?

Beitrag von Rick »

Nobse hat geschrieben: 20.01.2020, 16:02 [...] ich habe dir ja schonmal ein Campingwochenende bei mir auf den Campingplatz angeboten [...]
Das grenzt ja an Höchststrafe, womit soll der Meister das denn "verdient" haben? Ich bitte um Erklärung! :roll:
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
Benutzeravatar
Nobse
Testfahrer de luxe
Beiträge: 349
Registriert: 10.11.2012, 23:47
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hat schon jemand erste erfahrung ?

Beitrag von Nobse »

Na gut , sofern der Meister Vegetarier und Abstinenzler ist ....... ist dann wohl eine Strafe :wink:
Nobse ...Rollerhypochonder
Antworten

Zurück zu „Kymco New People S 50 4T i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste