ich heiße Tobias und fahre zur Zeit noch einen 125 Roller.
Das mache ich in der Umgebung von Wuppertal / Schwelm. Für die Überlandfahrten möchte ich gerne meinen rund 15PS Roller durch einen etwas leistungsstärkeren tauschen und bin dabei irgendwie bei Kymco und damit hier im Forum gelandet.
Schrauben mache ich gerne an meinem Gefährt, bis jetzt auch immer erfolgreich. Kleinigkeiten wie Getriebe- und Motorölwechsel, Riementausch, Kühlwasser- bzw. Frostschutzwechsel und Einbau einer JCosta-Vario usw. gehen leicht von der Hand wenn man passendes Werkzeug hat

Kymco hat mich erstmal durch das Preisleistungsverhältnis angesprochen und die in meinem Augen stark verbesserte Qualität in den letzten Jahren. Vor 20 Jahren rosteten die Dinger gefühlt schon beim angucken im Laden

Erstazteilversorgung und Preise scheinen überschaubar bzw. zumutbar zu sein, zusätzlich gibt es wohl genügend passende Händler.
Sollte ich einen passenden Roller finden werde ich hier in diesem Beirag etwas die Lebens- und Leidensgeschichte vom Roller breittreten

Interessant für mich wäre z.B. ein Xciting 400i, ein 500R (EVO?) mit ca 35-38PS und so ab 2012. Allerdings habe ich mir auch den etwas

Für die Fragen die ich jetzt erstmal habe verziehe ich mich jetzt in ein hoffentlich passendes Unterforum

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt wünscht euch der
Tobi