Mivv Urban Xciting 400

Hier steht alles zu Kymcos neuem 400er ... Komm rein !
Benutzeravatar
xcitingcityfun
Testfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 23.03.2016, 19:47
Wohnort: Wien
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Mivv Urban Xciting 400

Beitrag von xcitingcityfun »

Hallo!

Letztens habe ich an meinem Roller einen Mivv Urban montiert.
Habe mich für den Auspuff entschieden da dieser der billigste mit Genehmigung ist. Der Auspuff ist etwas leichter, kürzer und komplett aus Edelstahl.
Er wird mit passendem Krümmer geliefert welcher einen ca. 3-4mm größeren Rohrdurchmesser hat. Im Stand hört man nicht wirklich viel Unterschied zum Originalauspuff, doch beim beschleunigen und bei etwas höheren Drehzahl klingt der Auspuff schön kernig, dumpf.
Der db-Killer ist fix montiert und kann nicht herausgenommen werden, ist aber auch so laut genug :)

Hier ein paar Bilder.
Dateianhänge
IMG_9269.jpg
IMG_9269.jpg (2.24 MiB) 17244 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (2.11 MiB) 17244 mal betrachtet
1.jpg
1.jpg (2.09 MiB) 17244 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (1.14 MiB) 17244 mal betrachtet
IMG_9268.jpg
IMG_9268.jpg (1.99 MiB) 17244 mal betrachtet
IMG_9267.jpg
IMG_9267.jpg (2.11 MiB) 17244 mal betrachtet
Zuletzt geändert von xcitingcityfun am 24.02.2017, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Carryist
Testfahrer
Beiträge: 53
Registriert: 08.03.2015, 18:29
Wohnort: Zwischen Spessart und Odenwald
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mivv Urban Xciting 400

Beitrag von Carryist »

Hallo, na prima wenn das Teil jetzt " laut genug " Ist.
Defizite in der Kindheit ?
Lärm macht krank !
Herzlichst Stephan
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mivv Urban Xciting 400

Beitrag von Ulrich »

"Loud pipes save lifes!", kann ich da nur sagen...
Das hat keineswegs etwas mit "Defiziten" in der Kindheit zu tun:

Zumeist werden solche "Spochtpötte" nicht nur wg. der besseren "Aussprache", sondern auch wg. der besseren Material-Qualität eingesetzt.
Gut finde ich hier (neben dem Aussehen des Potts), das der dB-Killer nicht demontierbar ist - das macht Sinn denn:
Natürlich ist unbestritten, das "Lärm" krank macht - aber:

Das ist auch eine Frage der Frequenz und "Klangfarbe":
Das sonore "Bollern" eines fetten Eintopfes (oder auch eines V8-Motors älterer Bauart) hält mann problemlos stundenlang aus.
Vergleiche dazu das hochfrequente "gequälte" Geschreie eines hochdrehenden 4-Zylinders..., womöglich dem eines "Wuthockers" mit demontiertem dB-Killer....
Da habe ich viel eher den Eindruck, das bei den Piloten solcher Fahrzeuge in der Kindheit etwas schief gegangen ist....

@xcitingcityfun:
Trés chic, steht dem Xciting richtig gut.
An meinem GD125 ist auch ein MIVV verbaut, sieht ähnlich aus... :)
Mein Xciting400 hat ´nen LeoVince:
Der ist im Stand schon deutlich präsenter als die Serie, der Sound läßt sich schön nach Lust und Laune variieren:
Je nach Last gibt´s sonores Bollern - oder eben eine "energische Ansage"...

So gehört das,
8)
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
k-manne
Profi
Beiträge: 1020
Registriert: 23.10.2016, 14:10
Wohnort: Deckenpfronn
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mivv Urban Xciting 400

Beitrag von k-manne »

Danke Ulrich, ein wenig Objektivität hilft oft beim verstehen.
Gruß Manne
Kymco DT 300, Kawasaki ZRX 1200R und 1200S
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mivv Urban Xciting 400

Beitrag von Ulrich »

Na ja....
Damit ich nicht mißverstanden werde:
Carryist hat es lieber leise - und das ist für mich völlig ok.

Außerdem sind wir hier ja in ´nem Roller-Forum - und in dessen Unterforum (also Xciting400) sind die meisten eben doch schon "mehr, als twen"...
Daher geht es hier ja durchaus "kräftig", aber eben auch "gesittet" zu - und das betrifft auch die "Aussprache" unserer Fahrzeuge.
Also nicht zwingend unerträglich laut, mit nervtötendem "Geschreie", sondern eher so:

Nach dezentem Räuspern (Anlassen...) gibt´s ein sonores Bullern, nicht laut, aber durchaus present.... :)
Danach ist es eine Frage der "Laune" (und der Straßenberhältnisse):
Bleibt es bei der sonoren, angenehmen Stimme?
- oder darf es etwas heftiger sein?

Nie aber wird es dabei "unerträglich", was unbestritten krank machen würde...

Im Übrigen reagiere ich gerade aus "Auspuff-Sound" ein wenig sensibel:
Immerhin bin ich auch Musiker - und den Auspuff meines "Autos" habe ich selbst "komponiert", und der ist alles andere als leise...


Entscheidend ist doch, was dem Fahrzeug-Eigner halt Spaß macht:
Hier ist es also eine "anständige" Aussprache (ohne "unerträglich" zu sein)...
Ich "ticke" ja genau so... 8)

grinst
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
apple65
Testfahrer de luxe
Beiträge: 458
Registriert: 16.03.2016, 20:18
Wohnort: Essen, grüner Kohlenpott
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mivv Urban Xciting 400

Beitrag von apple65 »

Mich würde interessieren, wie der Dämpfer ohne diese seitliche Blende aussieht.
Hat da zufällig jemand Bilder von?
Motorradabstinent seit 04.08.2016, Honda X-ADV 750, Cube Hybrid Race 120, 29" mit Bosch CX 4. Gen. und Nutrail mit Bosch CX...Hauptsache 2 Räder und 'nen Motor ;-)
Benutzeravatar
apple65
Testfahrer de luxe
Beiträge: 458
Registriert: 16.03.2016, 20:18
Wohnort: Essen, grüner Kohlenpott
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mivv Urban Xciting 400

Beitrag von apple65 »

Menno,

Ihr seid schuld und außerdem war der Winter zu lang.
Konnte nicht mehr untätig rumsitzen und starte jetzt den Selbstversuch, obwohl ich ja keinen Dämpfer mehr kaufen wollte, ohne ihn vorher gehört zu haben.... :oops:

Hoffentlich ist der jetzt nicht auch so laut, wie der Leo.
(...aber dann verkaufe ich ihn wieder an den Ulrich...) :mrgreen:
Motorradabstinent seit 04.08.2016, Honda X-ADV 750, Cube Hybrid Race 120, 29" mit Bosch CX 4. Gen. und Nutrail mit Bosch CX...Hauptsache 2 Räder und 'nen Motor ;-)
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mivv Urban Xciting 400

Beitrag von Ulrich »

...yep, und ich lege mir den dann auf´s Lager, falls der Leo doch mal den Geist aufgibt... :D

Apropos "Leo":
Der hat an Lautstärke im Laufe der Zeit noch ein wenig zu genommen, dennoch scheint das keinen "Sheriff" zu beunruhigen:
Immerhin stand neulich an ´ner Ampel so ´ne "Bullen-Schleuder" neben mir - und der "Ampelstart" hatte es in sich...

"Volles Rohr" war meine Ansage, dennoch wurde ich nicht angehalten - daher: Offensichtlich alles ok.

MIVV: Tja, ein Bild ohne Blende habe ich zwar auch nicht, kann aber sagen: Sieht shice aus.
Nein, technisch und "materialmäßig" alles gut, sieht eben halt nur doof aus, denn:
Mann sieht deutlich, das da "irgendwas" fehlt, denn die Montage-Schlaufen (Abstandshalter) sind nicht zu übersehen...

Bei meinem GD125 habe ich ja auch einen MIVV verbaut, und da hatte mann mir (noch) die Wahl gelassen:
2 Endstücke waren dabei, und ich habe beide probiert:
"Race": Laut, wie ´n Großer, plärrt wie ´n Erstklässler - unmöglich für mein verwöhntes Ohr...
"Street": Energische Aussprache, aber viel kultivierter: So geht´s stundenlang...

Beim 400er dürfte die Abstimmung ähnlich sein:
Ich schätze mal, da wird eine durchaus energische, aber nie "nervend laute" Aussprache angesagt sein....

Wenn´s die Zeit erlaubt, komme ich mal "runter"gerutscht.... - zur "Horch"-Probe"...,
:mrgreen:
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
xcitingcityfun
Testfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 23.03.2016, 19:47
Wohnort: Wien
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mivv Urban Xciting 400

Beitrag von xcitingcityfun »

Ich hatte die Abdeckung schon unten, schaut meiner Meinung nach nicht so toll aus da man dann klarer Weise die Halterungen der Abdeckung sieht. Also ich finde den Klang genau richtig von der Lautstärke. Solang der Auspuff nicht warm ist klingt er wie der originale und sobald er warm wird klingt er richtig mächtig, macht Spaß! ;)
Benutzeravatar
apple65
Testfahrer de luxe
Beiträge: 458
Registriert: 16.03.2016, 20:18
Wohnort: Essen, grüner Kohlenpott
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mivv Urban Xciting 400

Beitrag von apple65 »

Na, die Spannung wächst.
Werde ihn in ca. 1 Woche geliefert bekommen....
Motorradabstinent seit 04.08.2016, Honda X-ADV 750, Cube Hybrid Race 120, 29" mit Bosch CX 4. Gen. und Nutrail mit Bosch CX...Hauptsache 2 Räder und 'nen Motor ;-)
Benutzeravatar
apple65
Testfahrer de luxe
Beiträge: 458
Registriert: 16.03.2016, 20:18
Wohnort: Essen, grüner Kohlenpott
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mivv Urban Xciting 400

Beitrag von apple65 »

Dachte ja schon, es wird nix mehr.
Nach fast einem Monat ist mein Mivv dann heute auch endlich mal angekommen und hängt auch schon am Roller.
Angeblich hat DPD den Mivv anfangs an eine falsche Adresse geliefert.
Der Verkäufer hat allerdings auch erst sehr spät auf meine Anfrage reagiert und die Konversation lief dann in Englisch oder Italienisch nach Übersetzungsprogramm.
Kann den Kauf dort also nur bedingt empfehlen, wobei der Preis für den Mivv in der Kat-Version schon echt gut ist.
http://www.ebay.de/itm/MIVV-URBAN-KOMPL ... Sw44BYcSCQ

Wollte ja wissen, wie der Dämpfer ohne Blende aussieht.
Jetzt weiß ich's :wink:
Schade, daß da die Schraubverbindungen sind. Ansonsten hätte er mir so besser gefallen, wo bei die Blende mir in Natura besser gefällt, als auf den Bildern.

Bild

Alle möglichen Nummern hat er auch.

Bild

Der Kat steckt auch wirklich drin.

Bild

Und wenn man von hinten reinschaut, sieht's so aus:

Bild

Fragen habe ich noch an die, die den Topf auch schon verbaut haben:
Habt Ihr alle Muttern und alle Distanzringe verbaut?
2 Muttern habe ich übergehalten. die waren sich für den Krümmer, da habe ich wieder die originalen genommen.
Die beiden markierten Distanzringe gehören wohl an die markierten Stellen, erschienen mir aber nicht nötig.
Hmmm...vielleicht verbaue ich sie doch noch eben, damit da keine Spannungen entstehen.

Bild

Bild

Etwas "mechanisch" sieht die Halterung hinterher ja doch schon aus. Das war beim Leo besser gelöst, aber der spielt ja auch preislich in einer anderen Liga.

Bild

Gefahren bin ich noch nicht, weil's sich hier grad zugezogen hat, aber angelassen habe ich den Roller natürlich schon einmal.
Hört sich schön dumpf und gar nicht so laut an. Also genau, wie ich mir das gewünscht hatte :D

Hier noch 2 Bilder vom montierten Mivv und dann hoffe ich mal, daß ich heute noch zu 'ner kleinen Probefahrt komme.

Bild

Bild

Also mir gefällt's bisher :!: :D
Motorradabstinent seit 04.08.2016, Honda X-ADV 750, Cube Hybrid Race 120, 29" mit Bosch CX 4. Gen. und Nutrail mit Bosch CX...Hauptsache 2 Räder und 'nen Motor ;-)
Benutzeravatar
apple65
Testfahrer de luxe
Beiträge: 458
Registriert: 16.03.2016, 20:18
Wohnort: Essen, grüner Kohlenpott
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mivv Urban Xciting 400

Beitrag von apple65 »

Ok, hab' die 15 Min. nochmal investiert, alle Schraubverbindungen gelöst und die Distanzringe verbaut. :oops:

Bild

Aber ehrlich gesagt, kam mir die Montage jetzt verspannter vor, als ohne Ringe.... :?
Motorradabstinent seit 04.08.2016, Honda X-ADV 750, Cube Hybrid Race 120, 29" mit Bosch CX 4. Gen. und Nutrail mit Bosch CX...Hauptsache 2 Räder und 'nen Motor ;-)
Benutzeravatar
apple65
Testfahrer de luxe
Beiträge: 458
Registriert: 16.03.2016, 20:18
Wohnort: Essen, grüner Kohlenpott
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mivv Urban Xciting 400

Beitrag von apple65 »

Na dann, fülle ich diesen Thread hier eben alleine.... :wink:

Grad mal trockene 30 KM abgespult:
So soll es sein, so kann es bleiben :!:

Bin dieses Jahr noch nicht viel gefahren, aber subjektiv ist die Leistung identisch zum Original.
Etwas lauter, als der originale, aber nie aufdringlich und überhaupt kein Vergleich zum unangenehm plärrenden Leo One.

Ok...Ulrich würde erstmal nachschauen, ob der Motor überhaupt läuft..... :mrgreen:
Motorradabstinent seit 04.08.2016, Honda X-ADV 750, Cube Hybrid Race 120, 29" mit Bosch CX 4. Gen. und Nutrail mit Bosch CX...Hauptsache 2 Räder und 'nen Motor ;-)
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mivv Urban Xciting 400

Beitrag von Ulrich »

Kicher... - der letzte Satz war gut....

Spaß beiseite:
Sehr informativ gemacht. Da sollte eigendlich jeder "Verdächtige" seinen Auspuf finden können.
Der MIVV hat ´ne klasse Optik, kommt incl. Krümmer (ebenfalls Edelstahl), und wenn ich das richtig verstanden habe, auch incl Kat...
Da ist der Preis echt ein Hammer...

Dennoch bin ich mit meinem Leo durchaus zufrieden:
Je nach Gasstellung und Drehzahl bestimme ich den Sound, bei hohem Tempo scheint er sogar etwas leiser zu werden:
Na ja, die Windgeräusche werden dann lauter, und so geht der Auspuff in den Hintergrund...

Witzig sind die "Szenen an ´ner Tanke":
Ich stehe etwas abseits (Kaffee- und Tabak-Pause), kommt da ein Trupp Moppeds angebraust. Mann tankt, schaut verächtlich auf den Roller, um sich dann wieder mit sich und den Moppeds zu beschäftigen...
Ja... - bis ich dann aufsitze und die Mühle starte...

grinst
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Gerry
Testfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 03.04.2017, 15:28
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mivv Urban Xciting 400

Beitrag von Gerry »

Hab mich davon ansteclen lassen und gerade den selben bestellt :D
Wird hier auch eine neue Krümmerdichtung benötigt?

Hab auf dem originalen gerade mal 400km oben.

Lg
Gerry
Benutzeravatar
apple65
Testfahrer de luxe
Beiträge: 458
Registriert: 16.03.2016, 20:18
Wohnort: Essen, grüner Kohlenpott
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mivv Urban Xciting 400

Beitrag von apple65 »

Ich hab' bei 11.000 KM gewechselt und noch keine Dichtung gebraucht.
Hast Du auch in Italien geordert?
Motorradabstinent seit 04.08.2016, Honda X-ADV 750, Cube Hybrid Race 120, 29" mit Bosch CX 4. Gen. und Nutrail mit Bosch CX...Hauptsache 2 Räder und 'nen Motor ;-)
Gerry
Testfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 03.04.2017, 15:28
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mivv Urban Xciting 400

Beitrag von Gerry »

Habe über Ebay bestellt, Verkäufer "Performance-Hunter" Als Artikel Standort war zwar Deutschland angeführt, die Bestätigung kam jedoch von Italien.
Lieferung ca. 5. Mai

lg
Gerry
Benutzeravatar
apple65
Testfahrer de luxe
Beiträge: 458
Registriert: 16.03.2016, 20:18
Wohnort: Essen, grüner Kohlenpott
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mivv Urban Xciting 400

Beitrag von apple65 »

So ähnlich war es bei mir auch. Hoffe, der Paketdienst arbeitet bei Dir besser, als bei mir.
Motorradabstinent seit 04.08.2016, Honda X-ADV 750, Cube Hybrid Race 120, 29" mit Bosch CX 4. Gen. und Nutrail mit Bosch CX...Hauptsache 2 Räder und 'nen Motor ;-)
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mivv Urban Xciting 400

Beitrag von Ulrich »

Die einzige Dichtung ist die zwischen Krümmer und Zylinder - und bei dem MIVV, den ich an meinem GD125 verbaut habe, lag die Dichtung bei...
Das Ding ist ´n "Pfennigs-Artikel", gibt´s bei jedem Kymco-Händler,

weiß
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Carryist
Testfahrer
Beiträge: 53
Registriert: 08.03.2015, 18:29
Wohnort: Zwischen Spessart und Odenwald
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mivv Urban Xciting 400

Beitrag von Carryist »

Hallo liebe Freunde,
wollte nur den 26. 04.2017 in Erinnerung bringen.
Da ist der Tag des Lärmes !!!
Alle die es etwas lauter mögen haben da ihren Ehrentag.
Ich denke daran auch was bei uns im Kraftraum des Studios hängt:

" Wer eine Kurz- oder Langhantel ohne Grund auf den Boden knallen lässt will auf sich aufmerksam machen und ist ein Angeber und Schwächling ! "

Ich kommentiere das nicht weiter, bitte aber persönliche Angriffe im Forum zu veröffentlichen und nicht feige per PN .
Leben und leben lassen .
Kommt gut durch den Sommer

Herzlichst Stephan
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mivv Urban Xciting 400

Beitrag von Ulrich »

Äh, also ich war´s nicht.
Ich habe auch (weiter oben) klar gestellt, das ich den Standpunkt von Carryist verstehe und respektiere...

Auch in Sachen "Geräusch-Entwicklung" und "Klangfarbe" ist mein Standpunkt durchaus verständlich gemacht:
Im Straßenverkehr mache ich durchaus bewußt auf mich aufmerksam - wenn ich schon "übersehen" werden "soll", dann sollte ich wenigstens zu hören sein:
Blind und Taub wird wohl niemand im Auto unterwegs sein...

Im Übrigen kann mann über "Standpunkte"/"Meinungen" gern diskutieren - aber das dann doch bitte sachlich und mit dem gebotenen Respekt:
Wie sich das für "wohl-erzogene große Jungs" gehört...,

denn für unsachliche Angriffe erscheint mir eine pn zu schade,

meint
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
apple65
Testfahrer de luxe
Beiträge: 458
Registriert: 16.03.2016, 20:18
Wohnort: Essen, grüner Kohlenpott
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mivv Urban Xciting 400

Beitrag von apple65 »

Carryist hat geschrieben: Leben und leben lassen .
Ich war's auch nicht...

Aber warum handelst Du nicht mal selbst nach Deinem Motto, anstatt hier pauschal gegen alle zu stänkern, die sich einen anderen Auspuff montieren :?:
Ich unterstelle auch mal ganz einfach, daß Du einen legalen Mivv Urban noch nie an einem Xciting 400 gehört hast.

Frohe Ostertage und schlag' bloß die Eier nicht so laut auf.... :wink:
Motorradabstinent seit 04.08.2016, Honda X-ADV 750, Cube Hybrid Race 120, 29" mit Bosch CX 4. Gen. und Nutrail mit Bosch CX...Hauptsache 2 Räder und 'nen Motor ;-)
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mivv Urban Xciting 400

Beitrag von Ulrich »

Oooch, kommt, Leute....

Ich sehe das eigendlich eher entspannt...
Der "Angriff" war wohl in der Wortwahl etwas heftig - aber:
Was soll´s...?

Tja, und "Sound" ist eben wie Musik:
Der eine hört lieber leise Balladen, der andere eben halt AC/DC, oder ZZ-Top...

Hören - und hören lassen...,
:mrgreen:
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
xcitingcityfun
Testfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 23.03.2016, 19:47
Wohnort: Wien
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mivv Urban Xciting 400

Beitrag von xcitingcityfun »

Hier ist der angesprochene persönliche Angriff:

Gesendet: 24.02.2017, 23:19
Von: xcitingcityfun
Empfänger: Carryist

Danke für deinen überaus nützlichen Kommentar, dank deines Postings erkenne ich endlich die elterlichen Versäumnisse meiner Kindheit...

Spaß beiseite, poste nichts zu Themen die dich nicht interessieren, seine Meinung äußern ist ok aber so unnötige Kommentare wie deines deuten auf einen Charakter der Klasse "Arschloch" hin, also verschone dieses Forum mit deinen unnötigen Posts.

LG und schönen Abend!
:wink:

Ich hoffe das Thema ist damit beendet.
Benutzeravatar
apple65
Testfahrer de luxe
Beiträge: 458
Registriert: 16.03.2016, 20:18
Wohnort: Essen, grüner Kohlenpott
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mivv Urban Xciting 400

Beitrag von apple65 »

Naja, so 'ne Beleidigung ist jetzt aber auch nix, wofür man sich rühmen müsste... :roll:
Motorradabstinent seit 04.08.2016, Honda X-ADV 750, Cube Hybrid Race 120, 29" mit Bosch CX 4. Gen. und Nutrail mit Bosch CX...Hauptsache 2 Räder und 'nen Motor ;-)
Benutzeravatar
xcitingcityfun
Testfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 23.03.2016, 19:47
Wohnort: Wien
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mivv Urban Xciting 400

Beitrag von xcitingcityfun »

Mit meiner Nachricht wollte ich damals auf die Frage von Carryist "Defizite in der Kindheit?" eingehen und ihm vor Augen führen wie sich sein Kommentar für mich liest. Hatte damals nicht den Eindruck, dass mein Kommentar soo offensiv war...finde das in einem öffentlichem Forum Meinungen geäußert werden sollen aber persönliche Kommentare zur Person nichts verloren haben. Mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen.
Die PN die ich damals geschrieben habe war daher bewusst nur an Carryist gerichtet.

Für alle Mitleser dieses Beitrages tut es mir Leid so viele informationslose Posts lesen zu müssen.
Benutzeravatar
magnat
Crashtest-Dummy
Beiträge: 16
Registriert: 03.09.2015, 21:39
Wohnort: Emsland
Kontaktdaten:

Re: Mivv Urban Xciting 400

Beitrag von magnat »

Hallo zusammen,

ich möchte einen gebrauchten MIVV Urban Auspuff für die Kymco Xciting 400i veräussern.
Als Zugabe gibt es noch 6 Pulley - Käseecken mit 14g dazu.
Wenn jemand Interesse hat, bitte per privater Nachricht bei mir melden.
Grüsse an das Forum
Magnat

Xciting 400i, 2014

Nur der kurvige Weg ist das Ziel ...
... lieber schräg als schnell ...
8)
Benutzeravatar
apple65
Testfahrer de luxe
Beiträge: 458
Registriert: 16.03.2016, 20:18
Wohnort: Essen, grüner Kohlenpott
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mivv Urban Xciting 400

Beitrag von apple65 »

Da schon 2 Wochen überfällig, habe ich das Batmobil eben mal schnell zu Dekra gefahren.
Ging problemlos drüber. Beim Mivv hat der der Prüfer noch nichtmals nach der Nr. geschaut. Genaugenommen hat er ihn eigentlich gar nicht beachtet, obwohl er ja doch deutlich lauter ist, als das häßliche Original.

:D
Motorradabstinent seit 04.08.2016, Honda X-ADV 750, Cube Hybrid Race 120, 29" mit Bosch CX 4. Gen. und Nutrail mit Bosch CX...Hauptsache 2 Räder und 'nen Motor ;-)
Benutzeravatar
apple65
Testfahrer de luxe
Beiträge: 458
Registriert: 16.03.2016, 20:18
Wohnort: Essen, grüner Kohlenpott
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mivv Urban Xciting 400

Beitrag von apple65 »

Mal wieder was aktuelles zum MIVV:

In den letzten Tagen wunderte ich mich zwischendurch über neue Geräusche und hatte schon den Motor wegen der flackernden Öldruckleuchte unter Verdacht.
Der Übeltäter war aber der Auspuff. Eigentlich würde man ja denken, dass das, was ein Auspuffbauer am besten können müsste, Schweissen ist.
Bei MIVV ist dem aber anscheinend leider nicht so:
defekt_h.jpg
defekt_h.jpg (55.02 KiB) 13049 mal betrachtet
defekt_v.jpg
defekt_v.jpg (103.34 KiB) 13049 mal betrachtet
Da ich nicht schweissen kann, kann ich nicht genau beurteilen, ob's wirklich an der Schweissnaht liegt oder ob die "Laschen" unterdimensioniert sind.
Hoffe, meine Werkstatt kann das wieder richten.
Der Topf hat erst höchstens 4.000 km hinter sich, aber ist aus der Garantie/Gewährleistung leider schon lange raus.
Motorradabstinent seit 04.08.2016, Honda X-ADV 750, Cube Hybrid Race 120, 29" mit Bosch CX 4. Gen. und Nutrail mit Bosch CX...Hauptsache 2 Räder und 'nen Motor ;-)
Benutzeravatar
knispel
Testfahrer
Beiträge: 62
Registriert: 16.04.2017, 13:40
Wohnort: Pulheim bei Köln
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mivv Urban Xciting 400

Beitrag von knispel »

Hab meinen Halter am Mivv von der Plastikkappe schon zweimal geschweißt.
Den Halter vom Wärmeschutzblech erst vorige Woche. Die Qualität ist alles andere als langlebig.
Vielleicht liegt es am günstigen Preis.

Gruß Bernd
Benutzeravatar
T-Rex
Testfahrer de luxe
Beiträge: 484
Registriert: 05.04.2009, 15:03
Wohnort: 53123 Bonn (Legoland)
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mivv Urban Xciting 400

Beitrag von T-Rex »

knispel hat geschrieben: 17.07.2019, 10:01 Hab meinen Halter am Mivv von der Plastikkappe schon zweimal geschweißt.
Den Halter vom Wärmeschutzblech erst vorige Woche. Die Qualität ist alles andere als langlebig.
Vielleicht liegt es am günstigen Preis.

Gruß Bernd
Kann ich nicht bestätigen. Hab den MIVV Urban schon fast 10.000 km an meinen und der steht an meiner Arbeitsstelle bei jedem Wetter draußen.

Ich hab meinen aber auch vom offiziellen Vertragshändler von MIVV.
T-Rex, der EDV-Dinosaurier (retired)

Ich bin /root, ich darf das!! :twisted:

Bild Xciting 400i ABS - 03/2015
Benutzeravatar
melmag
Profi
Beiträge: 1141
Registriert: 02.09.2016, 17:33
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mivv Urban Xciting 400

Beitrag von melmag »

Ich packe mal diesen Fred neu aus.

Gibts weitere Erkenntnisse zum Mivv Urban was die Langlebigkeit angeht? Wenn nach 1000km die ersten Teile abfallen ist mir die Häme meiner lieben Frau sicher.

Ist die Montage tricky, oder für einen mittelmässig begabten Hausmann mit Standartwerkzeug und ohne Montagebühne zu machen? Die Tröte vom Grand Dink hatte ich problemlos ein paar mal ab. Insoweit...

Gibts nen Grund die Version mit Kat zu kaufen, also gibts ne Lambdasonde, die dran müsste? Hab da noch keine Ahnung... :oops:
Aktuell: Xciting 400i Bj. 2015
Gehabt: Grand Dink 125, Movie XL 125 (2), Honda Transalp (2), Kawasaki GPZ 900 (1)
Lügfix
Testfahrer
Beiträge: 49
Registriert: 15.11.2014, 18:43
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mivv Urban Xciting 400

Beitrag von Lügfix »

Hallo Melmag, der anbau ist nicht all zu schwierig, wenn du schon mal einen Schraubenschlüssel in der Hand hattest.
Ich hab mich für die Version mit Kat entschieden. Die Lambda Sonde musst Du so oder so montieren, da das Steuergerät auf die Daten angewiesen ist.
Je nach Begabung sollte es in 30 min bis max eine Stunde erledigt sein.
Mir gefällt der Sound gut, und ich hab es nicht bereut den Auspuff montiert zu haben.
Gruß, Ludwig
Benutzeravatar
melmag
Profi
Beiträge: 1141
Registriert: 02.09.2016, 17:33
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mivv Urban Xciting 400

Beitrag von melmag »

Ist denn an der Version ohne Kat ein Anschluss vorgesehen und klappt das auch ohne Kat?
Aktuell: Xciting 400i Bj. 2015
Gehabt: Grand Dink 125, Movie XL 125 (2), Honda Transalp (2), Kawasaki GPZ 900 (1)
Benutzeravatar
KDO
Profi
Beiträge: 818
Registriert: 05.03.2019, 21:26
Wohnort: Magdeburg
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mivv Urban Xciting 400

Beitrag von KDO »

So das passt, Duplizität der Ereignisse.
Kaufte den Roller vor genau einem Jahr mit Mivv Auspuff (Roller 2015 damals 5,6 jetzt 16).War mir eigentlich zu laut. Paar tausend km mit Original Auspuff gefahren. ..Sehr leise, bei Vollgas mir trotzdem zu laut?..Motorgeräussche haben mir mit Original nicht gefallen, wie Spätzündung und so dumpf.
Heute wieder Mivv angebaut. ..
lauter aber top Sound. Wahhrscheinliche Spätzündung fliegt aus dem Auspuff raus.
Gerade Strecke Normalauspuff 159
Heute natürlich geprüft Mivv 164
Gruß Karl
Wer später bremst, ist länger schnell.
Benutzeravatar
melmag
Profi
Beiträge: 1141
Registriert: 02.09.2016, 17:33
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mivv Urban Xciting 400

Beitrag von melmag »

Laut ist mir nicht wichtig. Bisschen dumpfer darfs sein. In erster Linie möchte ich die Schmuddeloptik vermeiden, die sich irgendwann per se einstellt, wenn der Kamin Rost ansetzt. Bis jetzt sieht er noch aus wie neu, aber...
Aktuell: Xciting 400i Bj. 2015
Gehabt: Grand Dink 125, Movie XL 125 (2), Honda Transalp (2), Kawasaki GPZ 900 (1)
Benutzeravatar
KDO
Profi
Beiträge: 818
Registriert: 05.03.2019, 21:26
Wohnort: Magdeburg
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mivv Urban Xciting 400

Beitrag von KDO »

Der Mivv hat am Rohr Anlassfarben durch die Abgaswärme. Bei meinem Vorgänger sind die Schweißnähte für das vordere Hitzeschutzblech gerissen, wodurch auch immer. Habe es mit Schlauchband befestigt.
Hält und Tüv hatte kein Problem damit.
Gruß Karl
Wer später bremst, ist länger schnell.
Benutzeravatar
melmag
Profi
Beiträge: 1141
Registriert: 02.09.2016, 17:33
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mivv Urban Xciting 400

Beitrag von melmag »

Moin. Diese Edelbläue ist ja kein Reklamationsgrund. Und auch nicht schlimm.
Kymco und seine Auspuffe.... sowohl an beiden Movie als am Grand Dink hatte ich nach einigen tausend km keine Hitzeschutzbleche mehr am Kamin. Die sind einfach abvibriert, die Schrauben abgebrochen.
Habe einen Kumpel mit Schweißgerät und Erfahrung, so schlimm wirds nicht werden mit dem Urban.

Ich probiers nochmal: ich kann den Urban ohne Kat am xc400i verwenden? Es gibt kein Problem mit der Sonde / Messung?
Aktuell: Xciting 400i Bj. 2015
Gehabt: Grand Dink 125, Movie XL 125 (2), Honda Transalp (2), Kawasaki GPZ 900 (1)
Benutzeravatar
People Rider
Profi
Beiträge: 987
Registriert: 29.05.2012, 11:25
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mivv Urban Xciting 400

Beitrag von People Rider »

Hallo melmag,
die Lambdasonde sitzt doch VOR dem Kat. Der ist es also wurscht, ob der nun drinnen ist oder nicht...
Gruss,
Rolf
People S200i Bj. 2013
Benutzeravatar
melmag
Profi
Beiträge: 1141
Registriert: 02.09.2016, 17:33
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mivv Urban Xciting 400

Beitrag von melmag »

DAS wollt ich hören.. 8)
Aktuell: Xciting 400i Bj. 2015
Gehabt: Grand Dink 125, Movie XL 125 (2), Honda Transalp (2), Kawasaki GPZ 900 (1)
Benutzeravatar
melmag
Profi
Beiträge: 1141
Registriert: 02.09.2016, 17:33
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mivv Urban Xciting 400

Beitrag von melmag »

Moin. Mal ernsthaft doof gefragt.
Hat der XC von 2015 überhaupt einen Kat wenn nicht Euro4 oder so im Typ steht?
Aktuell: Xciting 400i Bj. 2015
Gehabt: Grand Dink 125, Movie XL 125 (2), Honda Transalp (2), Kawasaki GPZ 900 (1)
Benutzeravatar
apple65
Testfahrer de luxe
Beiträge: 458
Registriert: 16.03.2016, 20:18
Wohnort: Essen, grüner Kohlenpott
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mivv Urban Xciting 400

Beitrag von apple65 »

Ich bin mir relativ sicher, dass alle Modelle einen Kat haben.
Sollte ich falsch liegen, wird das hier bestimmt bald korrigiert... :oops:
Motorradabstinent seit 04.08.2016, Honda X-ADV 750, Cube Hybrid Race 120, 29" mit Bosch CX 4. Gen. und Nutrail mit Bosch CX...Hauptsache 2 Räder und 'nen Motor ;-)
Benutzeravatar
T-Rex
Testfahrer de luxe
Beiträge: 484
Registriert: 05.04.2009, 15:03
Wohnort: 53123 Bonn (Legoland)
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mivv Urban Xciting 400

Beitrag von T-Rex »

melmag hat geschrieben: 05.09.2019, 07:14 Moin. Mal ernsthaft doof gefragt.
Hat der XC von 2015 überhaupt einen Kat wenn nicht Euro4 oder so im Typ steht?
Euro3 benötigt schon einen geregelten Kat. Der Serienauspuff von Kymco für den XC hat ja auch einen Kat. Der hat sich bei mir ja auch schon einmal während der Gewährleistung "aufgelöst" und schepperte im Auspufftopf umher.

Mein MIVV Urban ist auch mit Kat.
T-Rex, der EDV-Dinosaurier (retired)

Ich bin /root, ich darf das!! :twisted:

Bild Xciting 400i ABS - 03/2015
Benutzeravatar
melmag
Profi
Beiträge: 1141
Registriert: 02.09.2016, 17:33
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mivv Urban Xciting 400

Beitrag von melmag »

Dass die Tüte dran kommt ist beschlossen. Manchmal schiele ich noch auf den Stronger oder einen Arrow. Da weiss ich aber nicht, was da noch dazu gebraucht wird.
Ich denke es wird der Urban mit Kat. Das ist ein rundes Komplettpaket zum Selbermachen.
Aktuell: Xciting 400i Bj. 2015
Gehabt: Grand Dink 125, Movie XL 125 (2), Honda Transalp (2), Kawasaki GPZ 900 (1)
Benutzeravatar
melmag
Profi
Beiträge: 1141
Registriert: 02.09.2016, 17:33
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mivv Urban Xciting 400

Beitrag von melmag »

Gekauft und bezahlt, jetzt geht die Warterei los.
Bin gespannt auf das Ergebnis. Mit KAT übrigens. 271,34€. Da kann man nicht mosern. Bei anderen Herstellern kostet der KAT allein 170 Schleifen.

Hatte noch ein paar andere im Auge, waren schlicht zu teuer wegen einiger Kleinigkeiten, die noch dazu zu kaufen waren. Oder einfach vom Sound unbekannt, bei YT kann man einige neutral aufgenommene Urbans hören. Will ja nicht die Nachbarn narrisch machen.
Aktuell: Xciting 400i Bj. 2015
Gehabt: Grand Dink 125, Movie XL 125 (2), Honda Transalp (2), Kawasaki GPZ 900 (1)
Benutzeravatar
KDO
Profi
Beiträge: 818
Registriert: 05.03.2019, 21:26
Wohnort: Magdeburg
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mivv Urban Xciting 400

Beitrag von KDO »

Wie oben schon mal beschrieben. .
Hatte ja einen Mivv Urban von meinem Vorbesitzer dran...ich dachte zu laut, hatte dann einige Zeit den Originalen dran..
Der ist beim langsamen Fahren angenehm leise aber bei n>5000 waren die Geräusche unangenehm. Mithin wieder Mivv Urban dran..und ist gut..besonders in Tunneln und Unterführunen. Alles richtig gemacht und wesentlich leichter, als der Originale ist der auch.
Gruß Karl
Wer später bremst, ist länger schnell.
Benutzeravatar
melmag
Profi
Beiträge: 1141
Registriert: 02.09.2016, 17:33
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mivv Urban Xciting 400

Beitrag von melmag »

Wie mein Originaler bei 5000 klingt weiss ich garnicht so 100%... to much Wind. Ich find den beim Ampelstart durchaus sportlich. Dann hör ich nur noch den Wind pfeifen.
Allerdings habe ich beim kurzen Intermezzo mit ner Aufsatzscheibe gedacht, der Roller müsste in die Werkstatt, so laut tönte der, wenn der Wind vom Helm war. Scheibe ab, wieder "normal".
Ich hörs mir mal an.
Kleiner ist okay, ich muss am Carport lang und dann scharf um die Ecke damit ich vors Auto gelange. Mit der Riesentüte schon paar mal den Pfosten touchiert. Wird dann leichter, denke ich.
Aktuell: Xciting 400i Bj. 2015
Gehabt: Grand Dink 125, Movie XL 125 (2), Honda Transalp (2), Kawasaki GPZ 900 (1)
Benutzeravatar
bigbig
Testfahrer de luxe
Beiträge: 412
Registriert: 15.08.2017, 14:23
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mivv Urban Xciting 400

Beitrag von bigbig »

melmag hat geschrieben: 09.09.2019, 18:44 Gekauft und bezahlt, jetzt geht die Warterei los.
Bin gespannt auf das Ergebnis. Mit KAT übrigens. 271,34€. Da kann man nicht mosern. Bei anderen Herstellern kostet der KAT allein 170 Schleifen.

Hatte noch ein paar andere im Auge, waren schlicht zu teuer wegen einiger Kleinigkeiten, die noch dazu zu kaufen waren. Oder einfach vom Sound unbekannt, bei YT kann man einige neutral aufgenommene Urbans hören. Will ja nicht die Nachbarn narrisch machen.

Ich habe meinen Mivv Sport Edge im Mivv-Shop gekauft. Über den Preis möchte ich garnicht sprechen:) Die verlangen für den Einschubkat auch 170 Okken extra.
Aber der Pott sieht so gut aus, ich konnte nicht widerstehen.
Man gönnt sich ja sonst nichts:)
Gruß Norbert
Xciting 400i ABS


Oh, ein Rechtschreibfehler, wo kommst Duden her!
Benutzeravatar
melmag
Profi
Beiträge: 1141
Registriert: 02.09.2016, 17:33
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mivv Urban Xciting 400

Beitrag von melmag »

Hab ich gesehen, den Topf. Da würde mein Haushaltsvorstand Einhalt gebieten..
Betrachte den XC als Hobby, sonst würde ich mich über die 2. Inspektion in diesem Jahr ärgern, die in Form der 15.000er jetzt ansteht. Plus Reifen und Schornstein ein paar Hunnies dahin.
Dafür habe ich ne Menge Spass mit ihm gehabt, das zählt in erster Linie. Ausser im Urlaub hat der eigentlich kaum einen Tag gestanden.
Aktuell: Xciting 400i Bj. 2015
Gehabt: Grand Dink 125, Movie XL 125 (2), Honda Transalp (2), Kawasaki GPZ 900 (1)
Benutzeravatar
melmag
Profi
Beiträge: 1141
Registriert: 02.09.2016, 17:33
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mivv Urban Xciting 400

Beitrag von melmag »

Haben alle Urlaub oder den XC verkauft? So ruhig hier.

Gestern kam mein Mivv Urban. Ein Schnäppchen, 224€ mit Kat. Der ursprüngliche Versender hat das Paket angeblich verloren, ich tippe, der hatte keine Ware. Seis drum, so habe ich 50€ gespart. War der letzte beim ehemaligen Götz, wohl Ausverkauf. Freitag bestellt, Dienstag geliefert. Top.
Hab ihn dem Schrauber zur Installation gelassen, bekomme morgen K66 montiert und Ölwechsel, dann ist das ein Aufwasch.
Werde dann mal berichten.

Der Roller wird heute nachmittag mit Hänger abgeholt, gestern morgen in der Früh pfiff plötzlich alle Luft aus dem Hinterrad. Zum Glück knapp 700 Meter von zuhause. Luft entwich schon immer mal in letzter Zeit, gestern war es auch richtig schwammig, wollte zur Tanke und in der nächsten Kurve machts Pfff... und Platten. Bisschen hin und her geschwackelt bei knapp 50 km/h, aber harmlos.
Samstag war ich noch in Münster durch die Wallachei und ein Stück auf der Autobahn :shock: . Da hats zum Glück noch gehalten...
Aktuell: Xciting 400i Bj. 2015
Gehabt: Grand Dink 125, Movie XL 125 (2), Honda Transalp (2), Kawasaki GPZ 900 (1)
Antworten

Zurück zu „Xciting 400i ABS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: JU 52 und 8 Gäste