Roller Einfahren

Kymcos neue Tourenroller im Kantig-Design werden hier behandelt . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Gerde
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 13.03.2008, 20:13
Wohnort: Stetten a.k.M.
Kontaktdaten:

Roller Einfahren

Beitrag von Gerde »

:cry: Hallo,
ich habe mir einen neuen YAGER GT 125 gekauft und fahre ihn schon ca 150 km. Muss ich den Roller einfahren? Wie kann ich das tun, bzw. worauf muss ich achten um nichts zu beschädigen, aber ihn auch nicht müde werden zu lassen?
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin

Wir fahren einen GT 200 i, einen GD 50... beide fuhren wir bis zur ersten Inspektion unter "Lastwechsel" ein. Heisst nicht im Kaltzustand, rauf und attacke los.. Mal langsam, mal flott, mal auch bis zum Anschlag und dann wieder ganz normal fahren. Mal 30 er Zonen, mal Stadtverkehr, mal Landstrasse "tuckeln", mal auch Autobahn (gut mit dem Fuffie nicht :lol: )..
Ist unseren Rollern, gut "bekommen", Motoren läufen rund und absolut "frei" ohne Einschränkungen.

Wünsch Dir viel Spass mit dem Yager und immer allzeit Gute und Unfallfreie Fahrt.

Lieben Gruß, Grandma
Benutzeravatar
Gerde
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 13.03.2008, 20:13
Wohnort: Stetten a.k.M.
Kontaktdaten:

Danke für deinen Rat

Beitrag von Gerde »

Hi Grandma,
ich möchte dir für deinen Antwort recht herzlichst danken, da liege ich also garnicht so falsch, mit dem was ich tue.
Danke
Benutzeravatar
peterschobel
Testfahrer de luxe
Beiträge: 188
Registriert: 11.03.2008, 21:34
Wohnort: 64390 Erzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von peterschobel »

Nabend zusammen!

Wenn der Roller richtig eingefahren wird hat man voe länger Freude daran! :)

Gruß,
Peter
Benutzeravatar
parlazzo
Testfahrer
Beiträge: 90
Registriert: 17.03.2008, 19:59
Wohnort: Brühl bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von parlazzo »

Grandma hat geschrieben:Moin

Wir fahren einen GT 200 i, einen GD 50... beide fuhren wir bis zur ersten Inspektion unter "Lastwechsel" ein. Heisst nicht im Kaltzustand, rauf und attacke los.. Mal langsam, mal flott, mal auch bis zum Anschlag und dann wieder ganz normal fahren. Mal 30 er Zonen, mal Stadtverkehr, mal Landstrasse "tuckeln", mal auch Autobahn (gut mit dem Fuffie nicht :lol: )..
Ist unseren Rollern, gut "bekommen", Motoren läufen rund und absolut "frei" ohne Einschränkungen.

Wünsch Dir viel Spass mit dem Yager und immer allzeit Gute und Unfallfreie Fahrt.

Lieben Gruß, Grandma
Hallo GrandMa..

nach allem was ich jetzt bisher im Internet an Sinn und Unsinn zwecks EINFAHREN gelesen habe, werde ich mich einfach and DICH halten. Das macht einfach Sinn dieser Lastwechsel.

Da brauche ich mich zum Glück nicht mehr auf die Suche nach den "Allwissenden" machen.

tschuess, frohe Ostern. Übrigens das ovale bunte sind die Ostereier, das ovale weiße--> Hagel

parlazzo
Antworten

Zurück zu „Yager GT 125/200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste