Erste Tour 2019 nach Prag II

Ihr seid mit eurem Roller unterwegs ( gewesen ) ? Schreibt hier , was ihr erlebt habt !
Antworten
Benutzeravatar
Lempi007
Profi
Beiträge: 700
Registriert: 26.01.2009, 22:01
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal
Kontaktdaten:

Erste Tour 2019 nach Prag II

Beitrag von Lempi007 »

OK, nächster Rutsch:

DSC_0145.JPG
DSC_0145.JPG (142.37 KiB) 1734 mal betrachtet
Gibt`s im Weltall auch "Weiße Löcher"??

DSC_0161.JPG
DSC_0161.JPG (98.28 KiB) 1734 mal betrachtet
So.....wieder ein ruhiges Eckchen gesucht....und gefunden.
Im Osten gibt`s mit wilden Campen keine Probleme, hat mir zumindest am frühen Morgen ein wirklich netter "Ossi" erklärt.
Der ging mit seinen 2 Hunden im Wald spazieren. Und die "Bello`s" haben mich irgendwie gewittert. :shock:
Zitat: "Wir sehen das hier wesentlich entspannter als die Wessis". Gut so!!!


DSC_0172.JPG
DSC_0172.JPG (325.76 KiB) 1734 mal betrachtet
Wasserspiele und ausreichend Kurven. Ne richtig geile Mischung! Und dazu kaum Verkehr.
Viel besser geht`s nicht!


DSC_0173.JPG
DSC_0173.JPG (349.06 KiB) 1734 mal betrachtet
Im Osten gibt`s noch wirklich schöne Dörfer.....und dann der Kontrast zum Himmel....Top!


DSC_0088.JPG
DSC_0088.JPG (278.05 KiB) 1734 mal betrachtet
Schöner Wohnen!



DSC_0174.JPG
DSC_0174.JPG (441.06 KiB) 1734 mal betrachtet
Schade! Hätte mir gerne mal so 2 Kilo mitgenommen. .......Aber war ja verboten! :cry:






DSC_0178.JPG
DSC_0178.JPG (218.46 KiB) 1734 mal betrachtet
Der Rennsteig.....machte an dem sonnigen Wochenende seinem Name alle Ehre!
Ist aber auch ein Mopedparadies erster Güte.


DSC_0139.JPG
DSC_0139.JPG (285.43 KiB) 1734 mal betrachtet
Schöne Aussicht mit Weitblick.



DSC_0177.JPG
DSC_0177.JPG (244.21 KiB) 1734 mal betrachtet
Zum Schluss noch mal paar Kurven mit Sahne-Asphalt. Und wieder so gut wie kein Verkehr.



So....die erste Tour ist gemacht. Genau das Richtige, um sich Geschmack auf die nächsten Ausritte zu holen.
Wenn nix dazwischen kommt, mach ich mich im Sommer mal Richtung Portugal auf den Weg. Am Atlantik vorbei.
Soll ja klasse sein. Die meisten andreren Himmelsrichtungen hatte ich ja schon! :lol:

Also........Schöne Rollersaison!!

Gruß Lempi
Mopped fahren ist wie Sex..... du mußt dem Gummi vertrauen!
Benutzeravatar
k-manne
Profi
Beiträge: 1020
Registriert: 23.10.2016, 14:10
Wohnort: Deckenpfronn
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erste Tour 2019 nach Prag II

Beitrag von k-manne »

Wie immer geile Tour und Bericht, als Training für Portugal allerdings etwas zu kurz :mrgreen:
Weiter so und nutze die Zeit.
Zuletzt geändert von k-manne am 07.08.2019, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Kymco DT 300, Kawasaki ZRX 1200R und 1200S
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3115
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erste Tour 2019 nach Prag II

Beitrag von gevatterobelix »

Lempi007 hat geschrieben: 30.04.2019, 23:32 Gibt`s im Weltall auch "Weiße Löcher"??
Hallo Lempi,

klar gibt´s die, wie Dein Bild vom Terrassenufer in Dresden beweist. Eine schöne Tour hast Du da gemacht!

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Antworten

Zurück zu „Rollerreisen, Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste