Noodoe.....wer hat es (Erfahrungsaustausch )

Hier steht alles zu Kymcos neuem 400er ... Komm rein !
Antworten
Kally
Testfahrer
Beiträge: 55
Registriert: 14.04.2019, 10:15
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Noodoe.....wer hat es (Erfahrungsaustausch )

Beitrag von Kally »

Hi, in meinem Neuen ist das Noodoe System integriert.
Find das ne super Sache besonders das Navi.
Ein paar Funktionen werfen allerdings noch Fragen auf....
Wer hat Lust zum plaudern .....?
Aloha Kally

_______________________________________________________
Gaudeamus igitur...
Rick
Profi
Beiträge: 1533
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noodoe.....wer hat es (Erfahrungsaustausch )

Beitrag von Rick »

Moin Kally,

gib mal „Noodoe“ in die SuFu ein. Da bekommst Du so reichlich dazu zu lesen, daß Dir die Augen aus dem Kopf fallen. Ganz ohne drauf warten zu müssen. :)

Grüße
Rick
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
Kally
Testfahrer
Beiträge: 55
Registriert: 14.04.2019, 10:15
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noodoe.....wer hat es (Erfahrungsaustausch )

Beitrag von Kally »

Okay,,,,,,,,,,,, Danke!
Aloha Kally

_______________________________________________________
Gaudeamus igitur...
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noodoe.....wer hat es (Erfahrungsaustausch )

Beitrag von Ulrich »

Na ja:
Sinnvoll genutzt, kann das ja was bringen, aber:
Wie ich schon mehrfach äußerte, halte ich nichts von "Infotainment-Spielereien" an Fahrzeugen, weil sie eben halt zur "Spielerei" verführen und so von der hoch-komplexen Aufgabe des Fahrens ablenken...
Weniger ist da mehr:
Ich fahre nach wie vor "a la carte", und nutze mein Handy als notdürftiges Navi, was völlig ausreicht...
Dazu liefert die Steckdose dank "Feintuning" dann auch genug Strom, damit es abends am Zelt auch noch für Telefonate und ein paar Stunden Musik reicht...

Nun ja, jeder, wie´s im paßt...,

meint
der Ulrich
(, der nicht "ewig gestrig" ist, sondern sich auf das Wesendliche konzentriert: Das Fahren....)
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
melmag
Profi
Beiträge: 1142
Registriert: 02.09.2016, 17:33
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noodoe.....wer hat es (Erfahrungsaustausch )

Beitrag von melmag »

Moin, das Navi macht sicher Sinn. Sieht auch toll aus. Die weiteren Features nimmt man so mit.
Mangels Noodoe manövriere ich mit Google Maps und InEar Hörern. Ich finde die akustische Variante vorteilhafter, da unmittelbarer als der ansonsten nötige ständige Sichtkontakt mit der Anzeige. Ich bin weniger abgelenkt und lasse den Blick lieber in die Landschaft schweifen, als Pfeile im Auge zu behalten.
Aber grundsätzlich find ich als alter Techi den Trend in Ordnung. Wenns eh schon dran ist...
Aktuell: Xciting 400i Bj. 2015
Gehabt: Grand Dink 125, Movie XL 125 (2), Honda Transalp (2), Kawasaki GPZ 900 (1)
Benutzeravatar
Tordi
Testfahrer de luxe
Beiträge: 156
Registriert: 09.05.2018, 09:30
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noodoe.....wer hat es (Erfahrungsaustausch )

Beitrag von Tordi »

Kally hat geschrieben: 14.04.2019, 18:48 Ein paar Funktionen werfen allerdings noch Fragen auf....
Wer hat Lust zum plaudern .....?
Frag halt, hab mir schon einiges selbst beigebracht, weil das Handbuch null hergibt zum Thema :)
Antworten

Zurück zu „Xciting 400i ABS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste