Schrauben Bodenblech und Versicherungswert

Kymcos neue Tourenroller im Kantig-Design werden hier behandelt . Komm rein !
Antworten
Tramkermit
Testfahrer
Beiträge: 66
Registriert: 23.09.2017, 14:13
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Schrauben Bodenblech und Versicherungswert

Beitrag von Tramkermit »

Hallo,

hoffe Eure Festtage waren schön.

Heute morgen sah ich ein Roller in meiner Seitenstraße stehen. Dachte: noch so einer mit Beautycase hinten drauf. Als ich dann weiter ( mit meinem Hund ) gassi ging, sah ich ,meiner steht nicht mehr am selben Fleck.
So viel Heimlichkeit. In der Weihnachtszeit. ( Noten entfernt- unzulässige Zeichen- grübel).
Also war das meiner da. Toll. Wollte mit Auto fahren, aber nun doch mit Krad. War soweit in Ordnung. Aber es fehlten 2 dieser Schrauben ( siehe Foto) welche kommen da rein ? Da wollte wohl jemand an die Batterie. Einige Roller haben da ja ihre. Oder kann man da Benzin abzapfen oder kurzschließen ??

Nun werde ich doch Lenkerschloß benutzen. Und meine Bremsscheibenalarmage aus dem warmen Schrank kramen.

Welchen Versicherungswert hat eigentlich BJ 2006 noch ?

Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Nicht woanders !!

Jörg
Dateianhänge
79FD8ACB-D77F-4EB2-83DF-F7ECDB0C84BD.jpeg
79FD8ACB-D77F-4EB2-83DF-F7ECDB0C84BD.jpeg (126.73 KiB) 2415 mal betrachtet
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schrauben Bodenblech und Versicherungswert

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

M6, Sechskant. Ca. 30 bis 40 mm lang.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Holger74
Testfahrer de luxe
Beiträge: 209
Registriert: 26.09.2010, 18:11
Wohnort: Elsdorf
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schrauben Bodenblech und Versicherungswert

Beitrag von Holger74 »

Hallo Tramkermit ,

beim Kymco muss man mehr abbauen , gehe mal von aus das die Idioten das nicht wusten . :lol:

Der Schaden 2 schrauben und 2 Deckel ( ca. 11€ inkl. Bestellung das Teuerste ). :idea:

Bei Mein Kymco YAGER GT200i Sprit klauen unmöglich .

Bei Meiner Piaggio Fly125 wurde Mir auch mal der Sprit geklaut , der Benzin Schlauch wurde sichtbar verlegt ( Vom Werk aus).

Ärgerlich so was . :evil:

Gruß

Holger
Benutzeravatar
Lempi007
Profi
Beiträge: 700
Registriert: 26.01.2009, 22:01
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schrauben Bodenblech und Versicherungswert

Beitrag von Lempi007 »

Heiliger BIMBAM.

Bei der vergammelten Gurke kommt es - zumindest auf die Stopfen - nicht mehr drauf an.
Neue (oder alte) M6er Schrauben rein, Panzertape drauf.....ferig!

Wer klaut sowas? :shock:

Nix für ungut!!! .............Lempi
Mopped fahren ist wie Sex..... du mußt dem Gummi vertrauen!
Benutzeravatar
k-manne
Profi
Beiträge: 1020
Registriert: 23.10.2016, 14:10
Wohnort: Deckenpfronn
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schrauben Bodenblech und Versicherungswert

Beitrag von k-manne »

Lempi007 hat geschrieben:Heiliger BIMBAM.

Bei der vergammelten Gurke kommt es - zumindest auf die Stopfen - nicht mehr drauf an.
Neue (oder alte) M6er Schrauben rein, Panzertape drauf.....ferig!

Wer klaut sowas? :shock:

Nix für ungut!!! .............Lempi
Artikel 5 Grundgesetz der BRD
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten.
Man kann, man muss aber nicht :oops:
Kymco DT 300, Kawasaki ZRX 1200R und 1200S
Benutzeravatar
Lempi007
Profi
Beiträge: 700
Registriert: 26.01.2009, 22:01
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schrauben Bodenblech und Versicherungswert

Beitrag von Lempi007 »

Hast recht.........Ich schäme mich!!! :oops:
Mopped fahren ist wie Sex..... du mußt dem Gummi vertrauen!
Benutzeravatar
k-manne
Profi
Beiträge: 1020
Registriert: 23.10.2016, 14:10
Wohnort: Deckenpfronn
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schrauben Bodenblech und Versicherungswert

Beitrag von k-manne »

Lempi007 hat geschrieben:Hast recht.........Ich schäme mich!!! :oops:
Dir und allen hier im Forum einen guten Start ins neue Jahr mit viel Gesundheit.
Gruß Manne
Kymco DT 300, Kawasaki ZRX 1200R und 1200S
Antworten

Zurück zu „Yager GT 125/200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste