Einfahren

Hier steht alles zum neuen Premiumprodukt ab Oktober 2016 , den AK550 .
Antworten
Frankyx12
Testfahrer
Beiträge: 59
Registriert: 28.01.2018, 10:33
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Einfahren

Beitrag von Frankyx12 »

Hallo
habe heute meine AK bekommen und wollte fragen wie es ist mit dem Einfahren des Motors ist.Hier gibt es doch bestimmt einige Meinungen dafür.
Frank
Rick
Profi
Beiträge: 1533
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: Einfahren

Beitrag von Rick »

Moin Frank!

Hast Du schon alle 703 (!) Treffer, die die SuFu zum Stichwort "Einfahren" auf 15 Seiten listet, durchgelesen? Wenn ja, müßtest Du Deine Frage zumindest geringfügig konkretisieren können. :)

Grüße
Rick
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
Benutzeravatar
Rubinio
Testfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 19.05.2018, 08:01
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Einfahren

Beitrag von Rubinio »

Mein Standardspruch wäre hier "read the f.... manual", aber wie Du sicher bemerkt hast steht dort nichts zu dem Thema. Das heißt also es bleibt nur der gesunde Menschenverstand und der rät hier bei fast allen Motoren: Die ersten 1000 km besonders brav warmfahren und keine Vollgasarien. Ansonsten kannst Du bei modernen Motoren nicht viel falsch machen.
Benutzeravatar
k-manne
Profi
Beiträge: 1020
Registriert: 23.10.2016, 14:10
Wohnort: Deckenpfronn
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal
Kontaktdaten:

Re: Einfahren

Beitrag von k-manne »

Rick hat geschrieben:Moin Frank!

Hast Du schon alle 703 (!) Treffer, die die SuFu zum Stichwort "Einfahren" auf 15 Seiten listet, durchgelesen? Wenn ja, müßtest Du Deine Frage zumindest geringfügig konkretisieren können. :)

Grüße
Rick
Wenn er dann konkret sagt was er wissen will wirst Du ihm die richtigen Beiträge sicherlich vorlesen :mrgreen:
Gruß Manne
Kymco DT 300, Kawasaki ZRX 1200R und 1200S
Rick
Profi
Beiträge: 1533
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: Einfahren

Beitrag von Rick »

Ok, Manne,

aber nur wenn Du mir hilfst. Und bring den Meister mit. Und Daxthomas und mopedfreak-Alex und Frank67 und Gevatter Obelix und raptorsi-Simon und Schrauberfile-Helmut und ...
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Einfahren

Beitrag von MeisterZIP »

Die ersten 1000km kein Vollgas und möglichst viele Lastwechsel ( Landstraße , Stadt ) . Immer ! ein paar km warmfahren , das wars .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „AK 550“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste