Hallo an Alle, Gruß aus Wuppertal

Ihr seid neu im Forum ?
Dann schreibt hier einen Gruß an die anderen User , wir freuen uns !
Antworten
Benutzeravatar
Bruno Como
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 13.08.2018, 21:58
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Hallo an Alle, Gruß aus Wuppertal

Beitrag von Bruno Como »

Ich bin seit einem Monat Besitzer einer gebrauchten Kymco K-XCT 300, bin 52 Jahre alt und habe eigentlich immer einen 50er Roller gefahren und habe im Frühjahr 2015 meinen Motorradführerschein gemacht und nach bestandener Prüfung mir eine Honda NC700 X gebraucht gekauft. Mit dieser war ich eigentlich auch glücklich, aber da ich kaum Zeit habe und auch das ganze Drumherum des Motorradfahrens für mich immer schlimmer wurde, hatte ich mich jetzt entschlossen dieses zu beenden und habe mir diesen Roller gekauft. Diesen fahre ich nun fast täglich und auch gerne. Hier im Forum habe ich mich schon ein wenig eingelesen und hoffe hier auf ein paar Tips und Anregungen.

Gruß aus Wuppertal

Bruno
Vor dem absteigen, anhalten. :wink:
Rick
Profi
Beiträge: 1533
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo an Alle, Gruß aus Wuppertal

Beitrag von Rick »

Moin Bruno!

Herzlich willkommen aus Hamburg nach Wuppertal und ebenso herzlichen Glückwunsch zum "neuen" Roller.

Grüße
Rick
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
Benutzeravatar
STEELWING
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 20.08.2015, 11:51
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo an Alle, Gruß aus Wuppertal

Beitrag von STEELWING »

Hallo und willkommen Bruno!
Erst einmal einen Gruß aus der Nachbarschaft. (Rade). Ein bisschen kann ich dich verstehen. Auch ich habe ein Motorrad ( Yamaha Fazer 1000 fzs) und einen Roller.(DT 300i) Genau wie du habe ich kaum Zeit zum Fahren und wenn ist es meist der Roller. Allerdings haben wir auch eine Top Wohnlage für das Zweiradhobby... Das regenverwöhnte bergische Land. Falls es mal nicht regnet, schneit oder stürmt, hat man direkt 38 Grad. Beide Extreme sind nicht so geeignet um in der knappen Freizeit noch in die Lederkombi zu steigen.Da es für mich aber zwei Welten sind, das Mopped und das Rollerfahren behalte ich meine Fazer lieber noch.

Liebe Grüße
Stefan
Benutzeravatar
KarateRider
Testfahrer de luxe
Beiträge: 106
Registriert: 27.03.2018, 12:54
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Hallo an Alle, Gruß aus Wuppertal

Beitrag von KarateRider »

Herzlich willkommen :D
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo an Alle, Gruß aus Wuppertal

Beitrag von Daxthomas »

Hallo und Willkommen
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
People Rider
Profi
Beiträge: 987
Registriert: 29.05.2012, 11:25
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo an Alle, Gruß aus Wuppertal

Beitrag von People Rider »

Hallo und willkommen aus Frankfurt...
Gruss,
Rolf
People S200i Bj. 2013
Benutzeravatar
bagger68
Profi
Beiträge: 1039
Registriert: 08.08.2014, 07:58
Wohnort: Bramsche
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo an Alle, Gruß aus Wuppertal

Beitrag von bagger68 »

Herzlich Willkommen
Vorher 2013 DT 125 ABS
Vorher 11/ 2019 Xciting S 400i
Jetzt Kawasaki Versys 1000 S Tourer
Und immer eine Daumenbreite Asphalt unterm Reifen
Thentort
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 18.07.2018, 19:44
Kontaktdaten:

Re: Hallo an Alle, Gruß aus Wuppertal

Beitrag von Thentort »

Klingt großartig, vielen Dank.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung / Begrüßung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste