Öllampe brennt

Antworten
mackintosh
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 30.07.2018, 18:13
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Öllampe brennt

Beitrag von mackintosh »

Hallo Freunde, bin neu hier,mein Name ist Marcus.
Ich habe mir einen gebrauchten Super8 gekauft, BJ 14, mit wenig (ca.2000) km.
Der Roller ist für den Ortsverkehr gedacht, um den PKW zu entlasten...
Gemacht habe ich bis Jetzt: Offene Variohülse, 7,5g Gewichte, Technigas Silent Pro-Topf und größere HD, nach den Tipps hier aus dem Forum.
Roller läuft jetzt so, wie er soll, jedenfalls deutlich agiler, als der 4-Takt Chinaroller den ich davor hatte...

Meine Frage: seit kurzem flackert die rote Öllampe, manchmal leuchtet sie auch dauerhaft, obwohl der Öltank voll ist.
Wird bei diesem System nur der Füllstand des Öltanks überwacht, oder auch die Funktion, bzw. die Fördermenge der Öldosierpume??


MfG: Marcus
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17200
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1788 Mal
Kontaktdaten:

Re: Öllampe brennt

Beitrag von MeisterZIP »

Wenn der Tank voll ist , die Lampe trotzdem angeht , ist der Füllstandgeber defekt . Eine Funktionsanzeige für die Förderung gibt es nicht .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
mackintosh
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 30.07.2018, 18:13
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Öllampe brennt

Beitrag von mackintosh »

Super, Danke, das wollte ich hören :lol:
mackintosh
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 30.07.2018, 18:13
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Öllampe brennt

Beitrag von mackintosh »

Kurzes Update: Nachdem ich die total defekte Batterie gestern ersetzt habe, brennt auch die Öllampe nicht mehr :wink:
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17200
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1788 Mal
Kontaktdaten:

Re: Öllampe brennt

Beitrag von MeisterZIP »

Hättest du am Anfang mal schreiben sollen , dass deine Batterie tot ist .
Ladespannnung bei laufendem Motor prüfen , sollte bei ausgeschaltetem Licht und mittleren Drehzahlen bei ca 14V liegen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 Zweitakt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste