Hallo,
komme aus der Piaggio und Yamaha Ecke und habe da einige Schmuckstücke, die ich mein eigen nenne.
Die sind aber auf Dauer zu auffällig (optik und 70 Kubik, etc.) so das ich mir heute einen Kymco Yager kaufe, endlich mal etwas so richtig bequemes, wenn gleich ich den Roller ziemlich hässlich finde
Er fährt ganz normal seine 50 km/h Tacho, mein Traum wäre es, ihn auf etwa 60 km/h Tacho zu bringen.
Bei Piaggio nimmt man ja einfach den Drosselring raus.
Jetzt habe ich gelesen ich bräuchte eine spezielle Hülse, kann mir jemand sagen welche ich benötige?
Und vor allem ich habe allerlei Blockierwerkzeug für die Variomatik, aber nichts für Kymco, meiner ist ein 2 Takter ich finde online viele aber da steht oft dabei für 4 Takter, welches Blockiertool benötige ich? Meine Yamaha,Morini, Piaggio scheinen da nicht zu passen.
Per CDI Ist der Baujahr 2002/2003 ja nicht extra gedrosselt oder?
Möchte nicht das er gleich 80 läuft, 60 wären perfekt, ist das realistisch machbar?
MfG
Fragen zum Yager
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Re: Fragen zum Yager
Nutze mal die SuFu und Du hast alle Fragen beantwortet.
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Re: Fragen zum Yager
Du nimmst eine Hülse ohne Bund, gibts bei Racing Planet oder beijedem Kymcohändler. Ich habe kein Blockierwerkzeug sondern einen Schlagschrauber genommen. Viel Spaß.
Der Yager sieht schon "schön häßlich" aus.
Jetzt gibts bestimmt mecker.
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Re: Fragen zum Yager
So ist es , Variolaufbuchse ohne Drosselbund ( siehe shop unter www.zzip.de ) . Die CDI ist auch gedrosselt , merkst du am DZM , der ab 9000 Umdrehungen anfängt zu zucken .
Ein Blockierwerkzeug für Kymcos SF10-Motoren gibt es auch im Netz .
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Kymco : Born for fun and speed !
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Re: Fragen zum Yager
Jep, ich finde aber die CDI muss man nicht entdrosseln, die 9000Upm reichen dicke in verbindung mit 7,5gr gewichten
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