Ein Dank an den Meister

Ihr wollt etwas über das Forum oder über zzip.de schreiben ? Dann ist hier der richtige Platz dafür !
Antworten
farobasso
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2018, 16:04
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Ein Dank an den Meister

Beitrag von farobasso »

ich möchte mich auf diesem Wege bei Meister Zip bedanken. Er hatte früher eine bessere Hompage mit mehr Infos,deshalb bin ich zufällig darauf gestossen. Ich bin älteren Semesters und 53 Lenze alt und kannte die Marke Kymco bis vor kurzem nicht. Ich hatte in meiner Jugend eine CB 50 von Honda ,danach eine GT 250 von Suzuki ( Stinker mit 27 PS) und jetzt einen Kymco Roller mit 50ccm Viertakter. Durch einen Zufall bin ich daran gekommen.Ich hätte nicht gedacht,das die Qualität dieser Fahrzeuge so gut ist. Die Verarbeitung und Qualität stehen den alten Hondas in nichts nach. Auch die Preise sind völlig in Ordnung. Ich denke mit dem Ding kann man 40 000 km abspulen,wenn man sich ein wenig drum kümmert und das Öl wechselt und Ventile ggf. nachstellt.Ich würde immer wieder auf diese Marke zurückgreifen .Sanyang ist ebenfalls sehr gediegen und zu empfehlen. Ein Pizzaservice in der Nachbarschaft hat die Dinger im Einsatz. Ich finde es ERSTKLASSIG vom Meister,das er Fragen ,als Fachmann beantwortet und sich so für seine Kundschaft und auch Nicht Kundschaft einsetzt .Das ist keine selbstverständlichkeit und zeigt, das er seinen Job mit Herzblut ausführt .Wir sollten allesamt dem Meister ein Fass spendieren. Danke !
Antworten

Zurück zu „Kritik , Lob , Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast