auf der Suche nach der hohlsten Nuss

Der Name ist Programm . Alles , was NICHTS mit euren Rollern zu tun hat , kommt hier rein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
Hamburgo
Profi
Beiträge: 719
Registriert: 22.09.2016, 18:43
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Kontaktdaten:

auf der Suche nach der hohlsten Nuss

Beitrag von Hamburgo »

Moin Moin Gemeinde,

als ich mich heute durch die Bild gearbeitet habe, bin ich auf Seite 20 über einen Artikel
gestolpert, der prima in diese Rubrik passt. Ich habe so herzhaft lachen müssen, dass ich
mich fast eingenässt hätte.

Beim Lesen schon viel mir ein Albert Einstein zugeschriebenes Zitat ein, dass ich schon für
sich betrachtet sehr schön und amüsant finde.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim
Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


Zum Artikel folgendes: Die Schwiegermutter (70) von Heino Ferch hat eine ehemalige
Bekannte wegen Betrugsvorwürfen vor Gericht gebracht. Konkret geht es darum, dass
diese Bekannte sie unter dubiosen Vorwänden um insgesamt 438.500 Euronen erleichtert
haben soll.

Soweit so normal. Interessant wird es jetzt. In der Bild werden auch einige dieser
Vorwände näher erläutert. Einer davon war folgender: Die Bekannte hatte sich wohl
als Leibärztin von Papst Benedikt ausgegeben und vorgegeben Geld für den Papst
zu sammeln, damit sich dieser einen angeblich dringend benötigten TREPPENLIFT
kaufen kann. :shock: :shock: :shock:
Allein dafür hat die Schwiegermutter von Herrn Ferch einen Scheck über 25.000 Euro
ausgestellt. :shock: :shock: :shock:

Ich denke, dass dies als Nachweis für die von Einstein aufgestellte Hypothese zur
Unendlichkeit der menschlichen Dummheit durchaus taugt :!: Wie schlicht muss man
sein, um einen Scheck auszustellen, weil man glaubt, dass der Papst Geld für einen
Treppenlift braucht. Kann mich mal bitte jemand kneifen. Das kann doch eigentlich
nicht wahr sein.

Gruß
Jörg
8) carpe diem :D
Benutzeravatar
People Rider
Profi
Beiträge: 987
Registriert: 29.05.2012, 11:25
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: auf der Suche nach der hohlsten Nuss

Beitrag von People Rider »

lol.gif
lol.gif (192 KiB) 2382 mal betrachtet
People S200i Bj. 2013
Rick
Profi
Beiträge: 1533
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: auf der Suche nach der hohlsten Nuss

Beitrag von Rick »

Krasses Ding, keine Frage!

Allerdings hat sich heute (beginnend gestern gegen Mitternacht) hier im Forum auch ein echter Lacher ereignet, bei dem man ebenfalls an Einstein´s Worte erinnert sein kann.

Vor allem wegen Deines Betreffs, Jörg, paßt das Ding hier bestens hin. Denn "warum in die Ferne schweifen, wenn das hohle liegt so nah?". Einige von uns haben sich schon köstlich amüsiert:

http://www.zzip.de/forum/viewtopic.php?f=160&t=21322

Grüße
Rick
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
Benutzeravatar
Hamburgo
Profi
Beiträge: 719
Registriert: 22.09.2016, 18:43
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Kontaktdaten:

Re: auf der Suche nach der hohlsten Nuss

Beitrag von Hamburgo »

Hallo Rick,

hihi, ich glaube, ich verstehe was Du meinst. Aber es ist doch noch ein ganzes Stück,
von leichter Begriffsstutzigkeit oder nennen wir es etwas freundlicher fortgeschrittener
Beratungsresistenz, bis hin zur Mutter aller hohlen Nüsse. :wink:

Du vergleichst hier immerhin mit der Finanzierung eines TREPPENLIFTS für den
PAPST. Sorry, aber ich werde wahrscheinlich noch Wochen brauchen, bis ich das
mental und emotional wirklich verarbeitet habe.

Während ich diese Zeilen schreibe, habe ich schon wieder einen Lachanfall
nach dem anderen. Ich krieg die Nummer einfach nicht aus dem Kopf. Dabei dachte
ich eigentlich, dass ich das Meiste schon erlebt hätte. Und dann kommt sowas.

belustigte Grüße
Jörg
8) carpe diem :D
Rick
Profi
Beiträge: 1533
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: auf der Suche nach der hohlsten Nuss

Beitrag von Rick »

Ja, Jörg,

stimmt schon: "nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich". Ben´s Treppenlift-Finanzierung auf Spendenbasis hat das Zeug zum geflügelten Wort zu werden! :lol: :lol: :lol:
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
Jäger
Profi
Beiträge: 682
Registriert: 13.11.2015, 17:43
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Kontaktdaten:

Re: auf der Suche nach der hohlsten Nuss

Beitrag von Jäger »

Sacht mal, ihr zwei Lästerbacken,

habt ihr ne Ahnung, wiiiie viiiiele Treppen der Papst hat?

Im ganzen Fattikahn ... und der Engelsburch!!!

Wenn der da die ganzen Handwerkerrechnungen abgesteckt hat, reicht es ihm vielleicht noch nicht mal mehr zu ner kleinen goldenen Badewanne ... mit zwei Sitzen drinn!
Soll der olle Papst vielleicht so lange vor der Badewanne stehen, während sein Besuch badet???????

Ihr könntet auch mal an dem Papst sein Personal denken!

Wenn der überall sonen Lifta hat (sorry, bissel Markenwerbung muß sein), muß ihn wenigstens seine Leibnonne nicht mehr auf'm Puckel rauf und runter schleppen!

Soviel zum Papst und seinen Treppenliften.


Allerdings muß ich bekennen, daß mir schon gleich zu Anfang ein Schauer über den Rücken huschte ... nämlich als ich las, daß jemand die BLÖ ... gelesen hat ...



... huch ... kribbelkribbel ... aaaahahahahaaaaaaaa
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Re: auf der Suche nach der hohlsten Nuss

Beitrag von raptorsl »

Das Ding ist....
Ich hab sowieso so meine Zweifel an der Aufrichtigkeit der Machwerke a la Bild, oder im Köln-Bonn-D'dorfer Raum, Express.

Denn wie heisst es so schön?
BILD sprach zuerst mit den Toten! :mrgreen:
Allerdings weiß ich auch, dass die Dummheit nie aussterben wird. Irgendwoher muss die Pisa-Studie ja kommen und die Zuschauer von DSDS und Co.! :roll: :cry:
Da ist mal echt wieder fremdschämen angesagt! :oops:
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Benutzeravatar
Hamburgo
Profi
Beiträge: 719
Registriert: 22.09.2016, 18:43
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Kontaktdaten:

Re: auf der Suche nach der hohlsten Nuss

Beitrag von Hamburgo »

Hallo Jäger,

in Sachen Schauer auf dem Rücken kann ich Dich vielleicht beruhigen. Dieses Machwerk :oops:
blättere ich natürlich erst durch, nachdem ich die aktuelle SZ auswendig gelernt und Leo Tolstoi's
Krieg und Frieden im russischen Original gelesen habe. Sonst würde ich das natürlich nie nicht machen. :wink:

Gruß
Jörg
8) carpe diem :D
Antworten

Zurück zu „OFF TOPIC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast