Ich habe gesehen, dass in diesem Unterforum nicht mehr allzuviel los ist, dennoch hoffe ich auf Hilfe.
Mein Agility RS 2T funktionierte eigentlich einwandfrei, ich stellte den Roller ab und wollte kurz darauf noch einmal los.
Siehe da, sämtlich Elektrik tot. Den Motor bekam ich nur durch den Kickstarter zum Laufen.
Also im Dunkeln Batteriefach auf und die drei Sicherungen gecheckt, die 7A Sicherung war durchgebrannt, der Metallfaden im Innern hatte die Farbe von Silber auf dunkelbraun gewechselt.
Ich tauschte nun die Sicherung gegen eine andere mit 7A aus, Gott sei Dank hat der Agility drei Reservesicherungen im Batteriefach.
Da ich der Sache nicht ganz traute, überprüfte ich mit offenem Batteriefach alle elektrischen Funktionen des Rollers, fühlte aus einer Eingebung heraus dabei die Temperatur der einzelnen Sicherungen.
Tatsächlich war die gerade gewechselte Sicherung ziemlich heiß geworden, da ich mich mit Sicherungen aber nicht auskenne .. wie heiß ist zu heiß?

Edit: Nichts wurde am Roller verändert, keine neuen Birnen eingesetzt oder sonstiges, es ist alles im Originalzustand. Mit der neuen Sicherung verhält sich der Roller wieder absolut normal.
Liebe Grüße!