Undzwar hätte ich ein paar Fragen zum Kymco S8.. Ich fahre ihn nun seit.. Mh 2 - 3 Wochen und iwie kommen mir nach und nach ein paar Fragen auf und da ich gesehn hab das doch einige den S8 fahren, und ich keine Lust hab ständig zum Händler zu gehen frage ich erstmal hier:
Erste Frage..
Undzwar wenn ich den Roller auf den Seitenständer stelle, während der Motor läuft säuft er nach 2 - 3 Minuten einfach ab, oder spätestens wenn ich wieder draufsitze, kurz Gas gebe und dann nachlasse.. Dann geht er aus - Ist das normal so? Ich find wenn man mal kurz runterspringen muss um was zu holen und der Roller im Hof steht kann man den auch kurz anlassen..
Zweite Frage..
Wenn ich die Zündung drehe, und das Abblendlicht einschalte leuchtet das Schlusslicht aber die Scheinwerfer nicht.. Erst wenn ich den Motor einschalte beginnt das vordere Licht auch zu leuchten -> Ist das normal so?
Dritte Frage.. (Garantie Frage..)
Im Helmfach, S8 Fahrer solltens wissen, sind ein paar Schrauben 2 oder so.. Bei einer ist bereits das Plastik gesprungen (Im HF drinne) und das obwohl ich nie wirklich schwere Sachen dort drin hatte, geschweige denn irgendetwas drauffallen lassen hab.. Wenn ich das machen lass fällt das noch unter die Garantie?
Habe hier im Forum gelesen das doch einige schon ein paar Probs mit dem Roller hatten was Qualität anbelangt und ich finds echt erschreckend.. Soviel Geld und doch noch einige Lücken..
Hoffe ihr könnt mir helfen und vielen Dank im Vorraus