Die Saison beginnt ....

Ihr seid mit eurem Roller unterwegs ( gewesen ) ? Schreibt hier , was ihr erlebt habt !
Antworten
Benutzeravatar
Kymcofan69
Testfahrer
Beiträge: 92
Registriert: 11.07.2013, 16:50
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Die Saison beginnt ....

Beitrag von Kymcofan69 »

wo wird es euch hin verschlagen ?

Quitsch ,ich und die 2 Mädels werden am 9.5. Richtung Thüringen tuckern , danach geht es vielleicht Richtung Fehmarn oder Niederlande oder Dänemark :-)
13 Tage sind geplant , mal schauen .... Europa ist sooooooooooo grooooooooooß *lach
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind , Quitsch ist weniger begeistert , weil wie immer die ganze Arbeit an ihm "hängenbleibt" *grins
DSC05326.JPG
DSC05326.JPG (187.52 KiB) 2037 mal betrachtet
Kymco GD125,Bj.'03,44000 km,genannt Truddel,der Touri :D
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Saison beginnt ....

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

Ihr Vier seid schon ein gewaltiges Gespann. :D Ich wünsche Euch viel Freude, schönes, angenehmes Wetter und eine problemlose Fahrt. Lass Dir ne' gute Roster schmecken...

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Rick
Profi
Beiträge: 1533
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Saison beginnt ....

Beitrag von Rick »

Moin moin, Kymcofan69!

Bitte, bitte, bitte mehr Infos zu Deinem Hänger. Ich suche schon sehr lange nach einem bezahlbaren Hänger für meinen Fuffi und hoffe, daß Du mir Infos zukommen läßt.

Ganz, ganz vielen Dank im voraus!

Grüße
Rick
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
Benutzeravatar
Kymcofan69
Testfahrer
Beiträge: 92
Registriert: 11.07.2013, 16:50
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Saison beginnt ....

Beitrag von Kymcofan69 »

@ mopedfreak ,
vielen ,vielen Dank für die lieben Wünsche :D , die Mädels haben sich in Form einer Wurst mitgefreut :-)
Bis ich erst mal dahinterkam , was Du mit Roster gemeint hast , waren 5 Minuten rum *lach

@ Rick : Man nehme einen ganz normalen Handwagen und fange an zu bauen , mehr kann ich Dir als Tip leider nicht geben.
Der Anhänger ist nicht "von der Stange" , sondern ist seid ca. 10 Jahren im Auf und Umbau und "günstig" ist er grad gar nicht , da stecken ca. 600-700 Euro drin ;-)
Kymco GD125,Bj.'03,44000 km,genannt Truddel,der Touri :D
Antworten

Zurück zu „Rollerreisen, Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste