Kymco K pipe 50

Hier steht alles zum 2013 neu eingetroffenen Mopped von Kymco ... Komm rein !
Antworten
Nukie
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2018, 01:32
Kontaktdaten:

Kymco K pipe 50

Beitrag von Nukie »

:D hallo erstmal bin neu hier :)
Hab einpaar fragen zu meiner k pipe 50 von 03/2014
Hab die k pipe gekauft und brauche jemanden der mir sagt welchen kabel ich bei der cdi muss durchschneiden
Manche auf youtube sagen shwarz viloet und manche rot violet:/:/
Konnte mir da jemande helfen
Noch hilfe brauch ich bei der einfstellung da mein Roller knapp anbleift , nachdem ich gefahren bin und im ersten gang oder im lehrlauf stehen bleibe fährt er direkt aus. Der Motor läuft insgesamt mega minimal mit den Turen.
Danke
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco K pipe 50

Beitrag von MeisterZIP »

Egal welches davon , es ist eine Schlaufe ...

Was den Leerlauf angeht : Bau eine kleinere Hauptdüse ein . Gibt es beim Kymco Händler .
Serie ist M5 70 , du brauchst die vom Nexxon , M5 65 , ist aber derzeit nicht lieferbar ,also bestellen und auf Lieferung warten .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „K-Pipe 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste