Auch ein Meister brauch mal Hilfe

Der Name ist Programm . Alles , was NICHTS mit euren Rollern zu tun hat , kommt hier rein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Auch ein Meister brauch mal Hilfe

Beitrag von raptorsl »

Hallo Kymcoianer und alle andere hier.
Ich weiss nicht wie euer Internetverhalten so ist, aber ich möchte euch hier mal auf ein besonders nettes Individuum hinweisen, dass via WWW unserem Meister zu schaden versucht.
https://goo.gl/maps/k9xttBcz6oR2
https://www.facebook.com/pg/MeisterZIP/ ... e_internal
Nun bin ich der Meinung, dass unser Meister hier ein wenig Hilfe unsererseits verdient hat und wir mit unseren Erfahrungen versuchen sollten diesem Nonsens ein Ende zu bereiten, oder zumindest der Glaubwürdigkeit dieses Könners die Grundlage entziehen.
Bleibt aber nach Möglichkeit sachlich und ehrlich. Denn wenn wir Zb hingehen würde und diesem Menschen mit Drohungen kommen, dann schaden wir dem Meister wohl mehr wie das wir ihm nutzen. Aber ich denke, dass ich das nicht erklären muss, oder?
Seid ironisch, humorvoll, sarkastisch geht auch, wenn Ihr seine Bewertungen zurreisst.

Ich habe außerhalb dieser beiden Portale (s.o.) noch keine weiteren Bewertungen gefunden. Wenn Ihr noch andere findet, dann gebt das bitte hier bekannt, damit wir uns mit geballter "Forumspower" :mrgreen: auf ihn stürzen können.
Auf Google(+) hab ich ihm schon versucht einen einzuschenken, aber ich habe kein funktionierendes FB-Profil mehr, weil ich mich weigere aktuelle Bilder von mir online zu stellen. Deswegen könnt Ihr ja dort anfangen.

Ich weiss nicht ob Stefan hier noch selber Stellung nimmt, denn ich mach das quasi hinter seinem Rücken :twisted:
Aber ich hoffe auf zahlreiche Hilfe von Euch.
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Benutzeravatar
Peter-Bochum
Profi
Beiträge: 730
Registriert: 05.09.2013, 21:16
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auch ein Meister brauch mal Hilfe

Beitrag von Peter-Bochum »

Hallo Simon,
Das FB Profil ist sauber.
Auf dem Google Maps Profil findest Du Schadsoftware.
Ist aber inzwischen gesperrt.


Peter
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!
....oder Steine.
Hauptsache du triffst!
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auch ein Meister brauch mal Hilfe

Beitrag von raptorsl »

Peter-Bochum hat geschrieben:Auf dem Google Maps Profil findest Du Schadsoftware.
Ist aber inzwischen gesperrt.


Peter
Na sowas...
Mal Danke für die Info :D
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auch ein Meister brauch mal Hilfe

Beitrag von Daxthomas »

Jeden Tag steht ein Psycho auf. Ist normal.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Peter-Bochum
Profi
Beiträge: 730
Registriert: 05.09.2013, 21:16
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auch ein Meister brauch mal Hilfe

Beitrag von Peter-Bochum »

Die Schadsoftware war nuŕ ein Werbebanner, ist gefixt.
Simon meint bestimmt die negative Bewertung eines Kunden.
Es gibt immer Leute, die meckern....

Peter
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!
....oder Steine.
Hauptsache du triffst!
Benutzeravatar
Schrauberfile
Profi
Beiträge: 1131
Registriert: 07.05.2015, 12:40
Wohnort: Sankt Augustin
Hat sich bedankt: 263 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auch ein Meister brauch mal Hilfe

Beitrag von Schrauberfile »

Hallo raptorsl,

na ja, wie Daxthomas ja schon schrieb, mehr braucht man doch dazu nicht sagen.

Ich kenne Meister ZIP und hab seine Qualität und Professionalität erlebt.

Wenn ich mit meinem kleinen Probleme hab die ich nicht selbst dank seinem Werkstattbuch erledigen kann (Schraubererfahrung liegt ja dank der erlernten Berufe vor), dann weiss ich wo ich ruhigen Herzens hingehen kann, weil dort ein Profi Kundenorientiert arbeitet.

Das es immer mal wieder solche Kunden/Menschen gibt, durfte ich selbst schon erleben.

In dem Autohaus wo ich meinem Minijob nachgehe, gab es vor kurzem auch so einen Kunden, der viel zu gerne sein Auto auf Kosten der Werkstatt repariert haben wollte. Behauptete man hätte diverse Schäden verursacht. Manche Kunden sind leider so gestrickt, leider.


Grüße Helmut
Kymco Agility City 16+ 125, Dr. Pulley Sportvario mit 13,8g Pulley´s, Windschild Puig City-Touring smog, Naraku 160ccm Umbau, Verbrauch Ø 3,82 l auf 17.500 km
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auch ein Meister brauch mal Hilfe

Beitrag von MeisterZIP »

Nun ja, was soll ich sagen ?

Das Fahrzeug hatte wohl Wasser im Vergaser und kurz vorher einen gerissenen Ansaugstutzen . Beides hat die selbe Symptomatik und das habe ich ihm auch geschrieben .

Beim zweiten mal hatte ich das Fahrzeug am selben Tag wieder fertig und ihn auch informiert . Er war aber das Auffassung , dass sein Fahrzeug zu langsam ist und das wäre meine Schuld . Ich habe mehrere Probefahrten , sogar mit Vergleichsfahrzeugen des gleichen Typs dabei , durchgeführt und der Roller läuft einwandfrei . Hat ihn aber nicht interessiert und abgeholt hat er den Roller auch nicht , schickt heute jemanden vorbei , weil er selber wohl , das ist mein Eindruck , die Hosen voll hat , mit nach seinem shitstorm persönlich gegenüber zu treten .

Nun ja, so sind die Leute manchmal . Ich habe mehr getan als viele andere und kann mir daher keinen Vorwurf machen , hier nachlässig oder schlampig gehandelt zu haben .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
yager200
Profi
Beiträge: 1620
Registriert: 11.09.2008, 16:11
Wohnort: pforzheim die pforte zum schwarzwald
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auch ein Meister brauch mal Hilfe

Beitrag von yager200 »

Hallo meister,

nach dir keinen kopf,

der name kommt mir bekannt vor.
der herr ist auch in leserbriefen bekannter scooterzeitschriften mit einer meinung
aufgetreten,daß ich nur den kopf schütteln konnte.
ich denke der tritt überall so auf, nichts als heiße luft und ärger.
darauf kannst du bstimmt verzichten.

gruss uwe
und immer senkrecht anhalten
Benutzeravatar
Duftwolke
Testfahrer de luxe
Beiträge: 315
Registriert: 23.02.2013, 18:35
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auch ein Meister brauch mal Hilfe

Beitrag von Duftwolke »

Habt Ihr euch die Antwort von Meister Zip auf das Posting durchgelesen? :D
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auch ein Meister brauch mal Hilfe

Beitrag von MeisterZIP »

Sein Adlatus hat den Roller geade abgeholt . Damit ist für mich die Sache erledigt .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Schrauberfile
Profi
Beiträge: 1131
Registriert: 07.05.2015, 12:40
Wohnort: Sankt Augustin
Hat sich bedankt: 263 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auch ein Meister brauch mal Hilfe

Beitrag von Schrauberfile »

Hallo Meister ZIP,

ich glaub mal deine Kunden wissen wenn sie anderen ggf. empfehlen (dich natürlich), weil ihnen deine kompetene Arbeit ja bekannt ist.

Wenn ich da an meinen ersten Besuch bei dir zurück erinnere, nun ja welche andere Werkstatt macht sowas schon. Vorab hier im Forum vieles besprochen um dann nach dem telefonischen Termin und Besuch bei dir binnen 2 Std. das Fahrzeug wieder gertig abzuholen.

Dazu auch noch ein passendes Ersatzfahrzeug!

Übrigens da war ja noch die Händlergewähr drauf (6 Wochen nach Kauf) und dennoch hast du das passende Ersatzteil verbaut.

Wenn das kein Kundenservice ist, ja was dann.


Grüße Helmut
Kymco Agility City 16+ 125, Dr. Pulley Sportvario mit 13,8g Pulley´s, Windschild Puig City-Touring smog, Naraku 160ccm Umbau, Verbrauch Ø 3,82 l auf 17.500 km
Antworten

Zurück zu „OFF TOPIC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste