Bremslichtschalter

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Harald 125
Testfahrer de luxe
Beiträge: 297
Registriert: 10.02.2013, 14:26
Wohnort: 67071 Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Kontaktdaten:

Bremslichtschalter

Beitrag von Harald 125 »

Ich glaube mein Bremslichtschalter (rechts) Vorderrad hat sich verabschiedet.Mit etwas WD40 hab ich es wieder hinbekommen,ist aber keine Dauerlösung.Also neuen her.Ist links u.rechts identisch ? Falls Thomas mit den blinkenden Augen hier mitliest.Was hast Du mir da nur verkauft,der erste "Defekt" in 6 Jahren. Haha war ironisch gemeint Allen noch schöne Ostern :D :D :D
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bremslichtschalter

Beitrag von Daxthomas »

Hahahaha, der hat ja lange gehalten !! Der Schrubber !! :D :D :D :D
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
bagger68
Profi
Beiträge: 1040
Registriert: 08.08.2014, 07:58
Wohnort: Bramsche
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bremslichtschalter

Beitrag von bagger68 »

Links und Rechts sind nicht Identisch habe auch beide letztes jahr beide wechseln müssen
Vorher 2013 DT 125 ABS
Vorher 11/ 2019 Xciting S 400i
Jetzt Kawasaki Versys 1000 S Tourer
Und immer eine Daumenbreite Asphalt unterm Reifen
Karl 47
Profi
Beiträge: 597
Registriert: 02.03.2014, 13:10
Wohnort: Oldenburg in Oldenburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bremslichtschalter

Beitrag von Karl 47 »

Hallo Hobbyfreunde , genau : Schönes Osterfest !

Nach 6 (sechs ) Jahren schon solch einen eklatanten Abnutzungsfehler ? Da würde ich den Daxthomas sofort verklagen ! Mit Aussicht auf Erfolg und Schadenersatz in 6 stelliger € Höhe. Dagegen ist der Dieselskandal ja läppisch : Außerdem mehrere Jahre Roller- und Motorradfahrverbot für Thomas !! Das sitzt ! Hihi . :D :D
Seit 2/2014 : KYMCO Downtown 125 i ABS
Benutzeravatar
Harald 125
Testfahrer de luxe
Beiträge: 297
Registriert: 10.02.2013, 14:26
Wohnort: 67071 Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bremslichtschalter

Beitrag von Harald 125 »

Hast Recht,Anwalt ist eingeschaltet.Frankenthal wird zum Parkplatz von Oggersheim.Das ist Strafe genug :roll: :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bremslichtschalter

Beitrag von Daxthomas »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :mrgreen: :mrgreen:
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste