HILFE wegen DR.Pully Rollen+Gleiter-bin aus Österreich

Alles zu Kymcos 500er Roller steht hier . Kommt rein !
Antworten
mex
Crashtest-Dummy
Beiträge: 10
Registriert: 07.10.2015, 16:30
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 8 Mal
Kontaktdaten:

HILFE wegen DR.Pully Rollen+Gleiter-bin aus Österreich

Beitrag von mex »

HILFE!!!

Ich komme aus Wien und habe seit kurzen eine Kymco Xciting 5ooi AFI Baujahr 2010,ca.22000,und will mir jetzt eine Polini Sportkupplung gönnen und vorallem DR.PULLY Rollen und Gleiter!!!!

Jetzt meine Frage,Ich habe keine Ahnung welche Rollen von gramm her verbaut sind und auch nicht wie groß die sind,ich hörte öfters 30mm gramm soll ich mir nehmen,ja alles recht schön und gut aber um die RICHTIGEN ZU BEKOMMEN WERDEN JA AUCH NOCH ANDERE DATEN verlangt (3 daten weren verlangt außer dem Gewicht)!!!

Könnt Ihr mir Helfen und mir vlt.einen Link senden wo die Passenden Dr.Pully rollen und Gleiter sind?
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3115
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Kontaktdaten:

Re: HILFE wegen DR.Pully Rollen+Gleiter-bin aus Österreich

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo mex,

hier bekommst Du die gesuchten Informationen: http://www.drpulley.info/
Da gibt es auch eine Typenliste: http://www.drpulley.info/drpulley_docs/Typenliste.htm
Und da findest Du dann auch die passenden Gleitrollen und Kupplung:
https://drpulley.shopnix.de/Dr-Pulley-G ... ::501.html
https://drpulley.shopnix.de/Dr-Pulley-H ... ::990.html

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Benutzeravatar
Hamburgo
Profi
Beiträge: 719
Registriert: 22.09.2016, 18:43
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Kontaktdaten:

Re: HILFE wegen DR.Pully Rollen+Gleiter-bin aus Österreich

Beitrag von Hamburgo »

Hallo mex,

auf der Pulley-website gibt es eine Liste.

:shock: http://www.drpulley.info/drpulley_docs/Typenliste.htm

Die nicht aufgeführten Roller kannst Du dort per Mail anfragen.

Gruß
Jörg
8) carpe diem :D
Antworten

Zurück zu „Xciting 500 / i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste