
schön Rehbraun (wie es auch sein soll), die KSA ist auch in Ordnung aber wenn ich den Roller Starte qualmt der wie Hulle und
eine Räucherkammer ist nichts dagegen (Das macht er im stand als auch die ersten 300-400 meter und man hört dann natürlich
das er zuviel Öl bekommt (Keine richtige Zündung).
Ich dachte es liegt am Zylinder (Hat immerhin nun 28t km auf dem Zeiger) also neuen Gekauft (Nachbau), wärend dem EInbauen
ist mir aufgefallen das der alte Zylinder + Kurbelwellengehäuse relativ voll mit Öl waren (Lief schon an der Fußdichtung runter)
aber trotz des neuen Zylinders es hat sich nichts gebessert.
Ölpumpe steht schon auf Minimaleinstellung und trotzdem bekommt der noch soviel Öl

defekt ist und einfach zuviel Öl durchlässt/fördert ?. Eine neue Kostet ja ordentliche Asche da wollte ich hier nachfragen.
Laufleistung: Bald 28t Km.
Baujahr: 2001
PS: Fahre den als Mofa, das problem besteht auch wenn die Drossel draußen sind

Gruß & Danke
