Kymco K-Pipe 50 Kupplungs Schraube

Hier steht alles zum 2013 neu eingetroffenen Mopped von Kymco ... Komm rein !
Antworten
Maraxon North
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 01.11.2014, 12:48
Kontaktdaten:

Kymco K-Pipe 50 Kupplungs Schraube

Beitrag von Maraxon North »

Hallo liebes Forum/ Lieber MeisterZIP
Da ich einen Getriebeschaden an meiner K-Pipe hatte und diesen Repariert habe, habe ich noch eine Frage :
Da vor dem Getriebeschaden ich normal schalten konnte, also ohne ruckler oder sogar nicht richtiges einführen der Gänge ins Getriebe habe ich nun ein Problem :(
Wenn ich schalte springt die K-Pipe entweder nach vorne, also ein zu starker einführen der Gänge ins Getriebe oder sogar die Gänge werden gar nicht geschalten und ich stehe sozusagen im Leerlauf da !!
Somit muss die Kupplung jetzt richtig eingestellt werden. Dazu gibt es ja am Motor (rechts) unter einer Abdeckung eine Schraube. Mit dieser kann ja die Kupplung eingestellt werden.
Nun ist meine Frage gibt es eine Grundstellung dieser Schraube, oder muss die Kupplung nun durch ausprobieren eingestellt werden ?!

Vielen Dank und liebe Grüße Maraxon
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17200
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1788 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco K-Pipe 50 Kupplungs Schraube

Beitrag von MeisterZIP »

Da anscheinend keiner etwas weiß , habe ich mangel eigener Erfahrung ( ja , das gibt's 8) ) mal im Handbuch nachgeschaut .

Die einzige Variante der Einstellung ist die Schraube am rechten Motordeckel . Da musst du wirklich mal verschiedene Stellungen ausprobieren .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Leonkpipe
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2018, 14:51
Kontaktdaten:

Re: Kymco K-Pipe 50 Kupplungs Schraube

Beitrag von Leonkpipe »

Ich habe zu dem Thema eine Frage wo befindet sich die Schraube genau?
Antworten

Zurück zu „K-Pipe 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste