Sorry Leute

Der Name ist Programm . Alles , was NICHTS mit euren Rollern zu tun hat , kommt hier rein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
Frank67
Kymco-King
Beiträge: 5706
Registriert: 14.06.2010, 14:38
Wohnort: Parchim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal
Kontaktdaten:

Sorry Leute

Beitrag von Frank67 »

Hallo Freunde (der Elektrik),

ich möchte mich bei Euch dafür entschuldigen, dass ich seit Mitte Dezember inaktiv bin und voraussichtlich erst einmal weiterhin inaktiv sein werde...

Der Grund? - Erneute Verschlechterung der Augen!

Ich musste ja Anfang Januar zum "Öl ablassen".
Mit dem Wissen um meine Augen und anfänglichem Hoffen kam dann wieder ein "Tiefschlag" auf beiden Augen nacheinander.
(Tja, fragt sich also, ob sich die Ärzte zu viel Zeit bei akuten Problemen lassen oder selbige die Situation falsch einschätz(t)en...)

Derzeit muss ich auf dem Computer mindestens 2-fache Vergrößerung (>200%) einstellen und kann doch nur weniger als die Hälfte halbwegs erkennen... (Selbst als Fußgänger erkenne ich nur die Hälfte und das nur unscharf...)

Also mal sehen, wie sich die Sache entwickelt und ob ich hier bei Euch irgendwann wieder aktiv sein kann...


Macht es also erst einmal gut!
Gruß Frank

Was ist Elektrizität?

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!


DAS ist Elektrizität!
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sorry Leute

Beitrag von Daxthomas »

Hey, sch....!
Wünsch dir gute Besserung und dass die Gucker wieder werden.

Wir brauchen dich hier !!!!!!!!!!
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Jäger
Profi
Beiträge: 682
Registriert: 13.11.2015, 17:43
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sorry Leute

Beitrag von Jäger »

Hallo Frank!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung!

Und ein riesiges Danke dafür, daß du hier im Forum so manchem Rollerfreund mit Engelsgeduld die Windeln gewechselt hast. Da werden sich einige jetzt umschauen!

Ich hoffe, daß du wieder gesund wirst und ich dann wieder was von dir lesen kann!

Ich drücke dir alle Daumen!

Gruß!
Roland
Fipps
Profi
Beiträge: 1355
Registriert: 22.04.2014, 22:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sorry Leute

Beitrag von Fipps »

Hallo Frank ! Es giebt leider nicht nur Schwarz oder Weiß . Ebensowenig giebt es nur Negative Nachrichten - auch wenns im Moment so aussieht . Die nächste Gute ist schon unterwegs - hat dich aber noch nicht erreicht . Desshalb : Kopf hoch , u. nicht locker lassen .

alles gute wünscht dir " Fipps "
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .
Rick
Profi
Beiträge: 1533
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sorry Leute

Beitrag von Rick »

Hallo Frank,

das klingt echt sch..., Mann! Aber nicht aufgeben, nicht so lange es noch 'nen Funken berechtigter Hoffnung auf Besserung gibt. Ich habe COPD 4 ("Raucherlunge"), nicht änder- nur in der Entwicklung verlangsambar. Ich gebe auch nicht auf, sondern habe mir für den wohl letzten, bestenfalls vorletzten Sommer, in dem's noch geht, meinen Neuen geholt. Von Grundsicherung zusammengespart, ebenso das Budget für die noch anzuschaffende Campingausrüstung. Und ich werde roller-campend durch Deutschland "sommern". Jetzt erst recht, basta.

Also Kopf hoch!
Rick
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
Benutzeravatar
yager200
Profi
Beiträge: 1620
Registriert: 11.09.2008, 16:11
Wohnort: pforzheim die pforte zum schwarzwald
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sorry Leute

Beitrag von yager200 »

hallo frank,
wünsche dir alle erdenkliche kraft und nerven das auszuhalten.
augen sind mit das wichtigste sinnesorgan.
ich hoffe mit dir daß sich dein augenlicht nicht weiter verschlechtert,sonder bessert.

gruss uwe
und immer senkrecht anhalten
Benutzeravatar
KING-KONG
Profi
Beiträge: 564
Registriert: 21.07.2014, 10:22
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sorry Leute

Beitrag von KING-KONG »

Hallo Frank,

Kopf hoch... wird schon wieder. Ich drücke dir beide Daumen.
Es grüßt KING-KONG
tomS
Profi
Beiträge: 2737
Registriert: 01.03.2008, 08:27
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sorry Leute

Beitrag von tomS »

Gute Besserung!
Bleib dran, Glaukom ist doof.
"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3122
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 345 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sorry Leute

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo Frank,

ich wünsche von ganzem Herzen gute Besserung!

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Benutzeravatar
UweF
Profi
Beiträge: 1119
Registriert: 10.08.2011, 11:03
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sorry Leute

Beitrag von UweF »

Von mir auch die allerbesten Genesungswünsche Frank...
Gruß Uwe

Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6961
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 499 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sorry Leute

Beitrag von mopedfreak »

Hi Frank,

auch ich wünsche Dir von herzen gute Besserung.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
People Rider
Profi
Beiträge: 987
Registriert: 29.05.2012, 11:25
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sorry Leute

Beitrag von People Rider »

Von mir auch: Gute Besserung und toi toi toi...
Gruss,
Rolf
People S200i Bj. 2013
Benutzeravatar
blaumeise
Testfahrer de luxe
Beiträge: 164
Registriert: 02.04.2016, 23:09
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sorry Leute

Beitrag von blaumeise »

Hatte mich schon gewundert.... :cry:

Werd' bloß wieder gesund. Alles Gute.
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sorry Leute

Beitrag von raptorsl »

Hallo Frank.
Mach dir keinen Stress Mann.
Die Gesundheit geht vor!
Gute Besserung :D
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Benutzeravatar
Cuxländer
Testfahrer
Beiträge: 38
Registriert: 04.05.2017, 13:01
Wohnort: CuxLand
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sorry Leute

Beitrag von Cuxländer »

Das tut Leid zu lesen...
Alle guten Wünsche und immer einen kleinen Hoffnungsschimmer am Horizont auch von mir, Frank.
Grüße,
Andreas

- nebst`N-DT 125i ABS
Benutzeravatar
Ennno73
Profi
Beiträge: 916
Registriert: 13.07.2011, 18:40
Wohnort: Berlin >Lichtenberger dürfen das<
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sorry Leute

Beitrag von Ennno73 »

Hi Frank,

auch der Enno wünscht dir gute Besserung.Bis demnächst.

Gruß vom Enno
Benutzeravatar
dalung
Profi
Beiträge: 1529
Registriert: 12.03.2008, 08:44
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sorry Leute

Beitrag von dalung »

Jo Frank auch ich wünsche Dir baldige Genesung

Gruß Michael
Kymco Grand Dink 125 BJ.03 fahr ich noch.
ehemalige : Suzuki GS 500 E 89-01 und Piaggio Hexagon EX 150 00- 07 Yamaha XJ 600 Bj. 86.
Benutzeravatar
Schrauberfile
Profi
Beiträge: 1131
Registriert: 07.05.2015, 12:40
Wohnort: Sankt Augustin
Hat sich bedankt: 263 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sorry Leute

Beitrag von Schrauberfile »

Jo FRank,

auch ich möchte dir von Herzen eine gute Besserung wünschen, auf das du bald wieder voll aktiv sein wirst.


Grüße Helmut
Kymco Agility City 16+ 125, Dr. Pulley Sportvario mit 13,8g Pulley´s, Windschild Puig City-Touring smog, Naraku 160ccm Umbau, Verbrauch Ø 3,82 l auf 17.500 km
r103

Re: Sorry Leute

Beitrag von r103 »

Hallo Frank,

ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe sehr das es bald wird.

Ich bin auch seit 2 Jahren stark mit unserem Gesundheitssystem konfrontiert. Ich kann dir nur raten hole dir unbedingt ne 2te und 3te Meinung ein. Wenn du das Gefühl hast du wirst nicht gut behandelt oder die verschleppen was, wechsel sofort den Arzt. Ich habe eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Gut ist nur das gelaufen was wir uns angelesen haben. Schwierig ist dann dem Arzt zu sagen was man braucht bzw er tun soll. Aber die sind oft auch nix anderes als mittelmäßige Verkäufer im Elektromarkt. Da kann ich auch keine brauchbare Beratung erwarten.

Gruß
Matze
Zuletzt geändert von r103 am 20.02.2018, 08:12, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Duftwolke
Testfahrer de luxe
Beiträge: 318
Registriert: 23.02.2013, 18:35
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sorry Leute

Beitrag von Duftwolke »

Alles erdenklich Gute, Frank!
Benutzeravatar
fragos
Testfahrer de luxe
Beiträge: 484
Registriert: 08.04.2014, 20:26
Wohnort: Nähe Graz
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sorry Leute

Beitrag von fragos »

Hallo Frank
Auch von mir gute Besserung, es wird schon wieder. Ich weiss, es sagt sich so leicht, aber man sollte nie den Mut verlieren. Dank für deine Hilfe die du immer parat hattest.
Ganz herzliche Grüße auch von mir.
Viele Grüße FRANZ
-------------------
AGILITY 125 :D :D
Citystar E-Velo :shock:
Benutzeravatar
Shibuke
Testfahrer de luxe
Beiträge: 128
Registriert: 06.07.2017, 06:30
Wohnort: Das schöne Viersen am Niederrhein
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sorry Leute

Beitrag von Shibuke »

Hey Frank,
alles Gute! Ich hoffe dir geht es möglichst bald wieder gut. :|
Viele Grüße:
Christoph

Honda NSC 50R (2012 bis 2017)
Kymco Yager GT 50 (seit 2017)
Manettino

Re: Sorry Leute

Beitrag von Manettino »

Kopf hoch, Frank.
Gute Besserung.

Manettino 

Sending from Manettion's S8+ with Tapatalk
Benutzeravatar
bobbyt
Testfahrer de luxe
Beiträge: 214
Registriert: 11.09.2009, 09:11
Wohnort: Karlsruhe-Durlach
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sorry Leute

Beitrag von bobbyt »

Hallo Frank,

ich wünsch dir ne gute Besserung.

Liebe Grüße Peter
Stoppt Tierversuche....nehmt Kinderschänder!!!
Benutzeravatar
Frank67
Kymco-King
Beiträge: 5706
Registriert: 14.06.2010, 14:38
Wohnort: Parchim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sorry Leute

Beitrag von Frank67 »

Hallo Leute...

Für die auf die eine oder andere Art meist aufmunternden Worte möchte ich mich erst einmal bei Euch bedanken.

Die Ärzte machen mir Hoffnungen, die aber vom "Tresen-Personal" und den langen Terminwartezeiten schnell wieder zu Nichte gemacht wird...

Oberärztin sagt: "sofort", "wöchentliche Wiederholungen" und "dazwischenschieben"
Tresen-Personal kontert: "frühestens in einem Monat", "voll/geht nicht" usw.

Aber das muss ich erst einmal am Mittwoch vor Ort klären und beide Seiten "live" miteinander konfrontieren (wofür Freitag leider keine Zeit mehr war).
Gruß Frank

Was ist Elektrizität?

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!


DAS ist Elektrizität!
Rick
Profi
Beiträge: 1533
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sorry Leute

Beitrag von Rick »

Moin moin, Frank!

Toll zu lesen, daß Du "am Drücker" bleibst. Für Dein Vorhaben kommende Woche wünsche ich Dir vollen Erfolg, nicht vergessen: Lächeln ist die freundlichste Art, die Zähne zu zeigen. Ich drücke Dir beide Daumen.

Grüße
Rick
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
Benutzeravatar
Frank67
Kymco-King
Beiträge: 5706
Registriert: 14.06.2010, 14:38
Wohnort: Parchim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sorry Leute

Beitrag von Frank67 »

Danke Rick.

Nun war der nächste Laser-Termin am Freitag - Aber erst nachdem ich die Aussprache hatte.
Die nächsten Termine finden nun doch wöchentlich statt, da ich als Notfall eingestuft bin.
(Geht also doch, wenn man nochmals mit den Ärzten spricht)

Naja, der nächste Monat wird dann zeigen, ob es leichte Besserungen gibt und wie sich die Sache entwickelt. - Bleibt mir also nur: Abwarten und Tee trinken.
Gruß Frank

Was ist Elektrizität?

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!


DAS ist Elektrizität!
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sorry Leute

Beitrag von raptorsl »

Ein erster Erfolg :)
Dann halt den Kopf oben und weiter gute Besserung Frank :D
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Rick
Profi
Beiträge: 1533
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sorry Leute

Beitrag von Rick »

Moin Frank,

ich könnte es nicht besser formulieren als Simon es getan hat. Drum schließe ich mich seinen Worten einfach an!

Grüße
Rick
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
Benutzeravatar
Frank67
Kymco-King
Beiträge: 5706
Registriert: 14.06.2010, 14:38
Wohnort: Parchim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sorry Leute

Beitrag von Frank67 »

:D , aber nicht ganz so hoch, dass "die Suppe" wieder in der Sicht ist und lieber die Augen und den Kopf still halten, damit sie nicht weiter aufwirbelt.

Naja... 2 Augen => 2 unterschiedliche Baustellen!
... Warten wir die Sache ab, welche sich besser entwickelt.
Gruß Frank

Was ist Elektrizität?

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!


DAS ist Elektrizität!
Benutzeravatar
Frank67
Kymco-King
Beiträge: 5706
Registriert: 14.06.2010, 14:38
Wohnort: Parchim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sorry Leute

Beitrag von Frank67 »

Man-man-man... - Nach dem ganzen Laser-Beschuss gibt es doch immer noch keine Aufklarung im rechten Auge, so dass mich die Ärzte lieber noch einmal in Rostock vorstellen wollen.
... und das gerade jetzt, wo der Umzug ansteht? - Ne, in 2 Monaten habe ich den Termin zur Voruntersuchung, bevor ich nach Rostock soll oder auch nicht. Da hätte das Auge noch etwas Zeit sich selbst zu reinigen.

Kurz gesagt: Es wird noch mindestens bis Mitte Mai dauern.
Dann sollte der Umzug durchgezogen sein und Ende Mai weiß ich dann auch, ob ich nach Rostock muss oder nicht.
Gruß Frank

Was ist Elektrizität?

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!


DAS ist Elektrizität!
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sorry Leute

Beitrag von Daxthomas »

Drück die beide Daumen dass alles wieder gut wird
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Rick
Profi
Beiträge: 1533
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sorry Leute

Beitrag von Rick »

Moin Frank!

Das wird wieder, Mann. Nicht verzagen, durchziehen. Ich weiß, das sagt sich so leicht. Aber Du packst es, Frank -- bestimmt!

Power-Grüße sendet Dir
Rick
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sorry Leute

Beitrag von raptorsl »

Nur nicht den Mut verlieren.
Du kriegst das hin! :D
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Benutzeravatar
Frank67
Kymco-King
Beiträge: 5706
Registriert: 14.06.2010, 14:38
Wohnort: Parchim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sorry Leute

Beitrag von Frank67 »

So, der Umzug ist erst einmal vollzogen! Aber da muss noch einiges umgeräumt werden.
In der neuen Wohnung habe ich nun "Platzverweis" im Wohnzimmer bekommen und musste ins Kinderzimmer ausweichen, was nun auch mein "Büro" ist. (Kinder sind ja aus dem haus und die Enkel kommen ja nur in den Ferien...)
Aktuell musste ich meinen Monitor wegrationalisieren und den TV als Monitor nutzen. - 24" gegen 32" - Die 32" gewinnen ganz klar! (Da stört es auch nicht, dass ich die Fernbedienung zücken muss, um zwischen TV und PC umzuschalten)

Jetzt kann es mit den Augen weiter gehen...
Muss am 28. noch mal nach Groß Pankow zum Prof. Der entscheidet, ob ich noch einmal nach Rostock muss.
So wie es aussieht komme ich da doch nicht drum rum. - Die Einblutungen lösen sich einfach nicht auf!

Naja... Ich bin ja nun schon fast Stammgast in Rostock. Bild
Gruß Frank

Was ist Elektrizität?

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!


DAS ist Elektrizität!
Rick
Profi
Beiträge: 1533
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sorry Leute

Beitrag von Rick »

Moin moin, Frank!

Toll mal wieder von Dir zu hören, auch wenn's nicht ausschließlich gute Neuigkeiten sind.

Viel geschafft zu haben ist klasse, tut immer gut. Und es motiviert, weiß ich aus eigener Erfahrung. Ich find's irre geil, daß Du so powerst, Mann. So schaffst Du auch alles für Deine beiden Baustellen notwendige, ganz bestimmt.

Bleibt Dir übrigens auch gar nix anderes übrig -- schließlich wirst Du hier gebraucht! Also weiterspowern, Frank, weiterpowern bis zum Ziel. Du packst das, ich drück Dir weiter beide Daumen!

Liebe Grüße
Rick
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sorry Leute

Beitrag von Daxthomas »

Hey Mann, tut mir echt Leid !!! :(
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
UweF
Profi
Beiträge: 1119
Registriert: 10.08.2011, 11:03
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sorry Leute

Beitrag von UweF »

Ich drück dir auch beide Daumen Frank, immer positiv denken, das wird wieder besser mit den Augen
Gruß Uwe

Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sorry Leute

Beitrag von raptorsl »

Ich drück dir die Daumen, dass es nicht zum Äußersten kommt und Du bald wieder mit von der Partie bist :)
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Benutzeravatar
fragos
Testfahrer de luxe
Beiträge: 484
Registriert: 08.04.2014, 20:26
Wohnort: Nähe Graz
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sorry Leute

Beitrag von fragos »

Hallo Frank
Freut mich, wieder etwas von dir zu hören. Hast ja schon Einiges gfeschafft, wirst auch den Rest schaffen, wünsch ich dir halt.
Liebe Grüße aus der Steiermark. :D
Viele Grüße FRANZ
-------------------
AGILITY 125 :D :D
Citystar E-Velo :shock:
Benutzeravatar
Frank67
Kymco-King
Beiträge: 5706
Registriert: 14.06.2010, 14:38
Wohnort: Parchim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sorry Leute

Beitrag von Frank67 »

Danke, Leute!

Nun ja... Wie ich ja vermute, wird mir eine erneute OP nicht erspart bleiben, da sich das Auge nicht "selber reinigen will". Dazu hatte das Auge jetzt gut 1,5 Monate Zeit, in denen sich fast nichts getan hat.

Ich mache drei Kreuze, wenn ich wieder halbwegs scharf auf dem Auge sehen kann. Diese permanent aufwirbelnden Blutschlieren in der Sicht irritieren doch anständig...
Also sollte ich doch das Auge "klinisch" reinigen lassen.

Nichts geht über "Klare Sicht"... - Nicht nur bei den Scheiben!!! :roll: Bild
Gruß Frank

Was ist Elektrizität?

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!


DAS ist Elektrizität!
Benutzeravatar
Chondaux
Testfahrer de luxe
Beiträge: 153
Registriert: 16.01.2016, 15:17
Wohnort: Osnabrücker Land
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sorry Leute

Beitrag von Chondaux »

Dir bleibt auch nichts erspart, in den ganzen Jahren die ich dich kenne (hier oder in Baotian Forum) hast du immer wieder den Leuten Mut gegeben das es bei ihnen wieder läuft.

Ich freue mich das hier auch so viele sind die jetzt virtuell bei dir sind und dir sind. Aber wie du ja auch aus der Vergangenheit weist kommt meine antwort immer sehr spät. Sei Stark es wird schon.
Es grüßt dich
Chondaux

Kymco DJ50s in schwarz/rot
https://www.scooter.run

Bild
Benutzeravatar
Frank67
Kymco-King
Beiträge: 5706
Registriert: 14.06.2010, 14:38
Wohnort: Parchim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sorry Leute

Beitrag von Frank67 »

Klar doch... - Und du weißt/kennst es ja: Unkraut vergeht nicht! (das kommt immer wieder neu hoch...)
… und so ist es mit mir auch.

Bild
Gruß Frank

Was ist Elektrizität?

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!


DAS ist Elektrizität!
Antworten

Zurück zu „OFF TOPIC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste