Sofakauf

Hier steht alles zu Kymcos größtem Fuffieroller , dem Grand Dink 50 . Komm rein !
Antworten
Jäger
Profi
Beiträge: 682
Registriert: 13.11.2015, 17:43
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sofakauf

Beitrag von Jäger »

Silver Shadow hat geschrieben:Habe mein Sofa heute abgeholt. Bis jetzt super Zustand und keine Probleme bei einer Probefahrt auf dem Parkplatz. Morgen wird mir
ein Helm geliefert und ich werde mich auf eine Probefahrt begeben. Danach werde ich berichten.


Da hast du dir aber ein tolles Komm vor-Teil zugelegt!

Alter Schalter ...

Wenn ich nicht meinen fiat-blauen Yager hätte, könnte ich glatt neidisch werden!!! :mrgreen:


Ach ja, denke bitte daran,


FESTINA LENTE - das heißt auf deutsch: EILE MIT WEILE!

Fahre bitte keine alten Ommas über den Haufen und keine Hühner platt!!!

Ansonsten "FF" mit der wuchtigen Maschine! 8)
Benutzeravatar
FlyKlla
Testfahrer de luxe
Beiträge: 286
Registriert: 10.08.2016, 12:26
Wohnort: Bextown
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sofakauf

Beitrag von FlyKlla »

Klingt doch prima! Viel günstiger kommt an ein GD nicht ran. Zumindest wenn es ein gepflegtes Modell ist.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Cruisen.
Gruß Fly
Mein Einzylinder Jähzorn
Grand Dink 50S Bj. 2011
Rick
Profi
Beiträge: 1533
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sofakauf

Beitrag von Rick »

Glückwunsch zu Deinem Grand Dink, SilverShadow! Der sieht ja gut aus, für das Geld. Was für einer ist es, Fuffi oder größer? Auf jeden Fall viel Erfolg und Freude mit ihm, fahr vorsichtig.

Grüße
Rick
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
Hasi
Profi
Beiträge: 900
Registriert: 14.02.2015, 12:43
Wohnort: Neubrandenburg
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sofakauf

Beitrag von Hasi »

Sieht gut aus, wenn der Verkäufer ehrlich war hast du einen super Kauf gemacht. Ein bisschen Schrauben macht aber auch Spaß.
People 50s 4t; Grand Dink 50; Grand Dink 125i; Burgman 125
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 50 / 50 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste