Sofakauf

Hier steht alles zu Kymcos größtem Fuffieroller , dem Grand Dink 50 . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Ghosti
Testfahrer de luxe
Beiträge: 133
Registriert: 11.04.2017, 23:15
Wohnort: Freiburg i. Breisgau
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sofakauf

Beitrag von Ghosti »

Das die Zahlen leicht nach oben stehen liegt nur am Winkel der Aufnahme. Hätte er die Kamera bisschen nach unten gehalten. wäre alles ok.
>>>>> Kymco Grand Dink 50 S9 Bj. 05 (der gemütliche Dicke); Explorer Spin GE 50 Bj. 09 (die rasende Isolde) <<<<<
Hasi
Profi
Beiträge: 899
Registriert: 14.02.2015, 12:43
Wohnort: Neubrandenburg
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sofakauf

Beitrag von Hasi »

Roller sieht gut aus. Das Handbuch ist bei, dort sollten alle Inspektionen eingetragen sein so sie von einer Firma gemacht worden sind. Fahr hin und sieh Dir das original an. Bei 575€ abzgl. Verhandlung machst du nicht viel falsch wenn er nach 15 Minuten immer noch läuft. Verschleißteile sind bei RP recht günstig und die guten originalen teuren Bauteile halten dafür ewig.

Ich habe mir letztes Jahr für 600 € gleiches Baujahr geholt mit 12Tkm weniger geholt, Tank verrottet, Reifen original und hart, Befestigung der Verkleidung an vielen Stellen weggebrochen. Der Roller aber war nach letzter Lösung (drei Monate) Tankwechsel i.o..

Achso, der Auspuff sieht nicht original aus. Frag nach ob etwas getunt ist und was.
People 50s 4t; Grand Dink 50; Grand Dink 125i; Burgman 125
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sofakauf

Beitrag von knigthdevil »

soweit sieht der ganz passabel aus, habe ich schon weitaus schlimmere gesehen.
Auspuff ist ok und gedrosselt ist der auch....achte mal auf das Endstück am Auspuff, da ist die Drossel drauf !
Selbst wenn der nicht Org. ist, so ist er trotzdem ok....musst wenn überhaupt nur auf das Prüfzeichen achten ;)
Da kannst du Sorgenfrei zuschlagen, aber Handeln nicht Vergessen, auch wenn der Preis selbst schon recht Niedrig ist bei dem Zustand.
Ich würde da nicht lange drüber Nachdenken, so Günstig bekommt man einen Dicken nicht oft
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 50 / 50 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste