Hallo aus Trossingen

Ihr seid neu im Forum ?
Dann schreibt hier einen Gruß an die anderen User , wir freuen uns !
Antworten
Benutzeravatar
Gems
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 04.04.2017, 08:07
Wohnort: Trossingen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Hallo aus Trossingen

Beitrag von Gems »

Hallo zusammen,

mein Name ist Hans-Jürgen, und ich bin schon seit einigen Jahren Kymco Fan.
Angefangen über eine MXU 300, MXU 500, Like 50 4 T zum Yager GT 50 4 T. Allesamt super Fahrzeuge.
Demnächst melde ich mich zum A Schein an, dann wird wohl alles auf eine Xciting 400i hinaus laufen. Hab das Fahrzeug bereits bei meinem Händler angeschaut, und der erste Eindruck ist bombastisch.
Letztes Jahr habe ich mir eine MP 3 300 angeschafft. Mit dem Gedanken, mir den A Schein sparen zu können. War jedoch vom technischen her ein Reinfall....... :(
Ich fahre täglich 40 km, auch jetzt im Winter. Bei schönem Wetter fahre ich gerne Touren. Da bin ich eben derzeit mit der kleinen eingeschränkt. Sobald die 400er da ist, geht es wieder los. Ausgangspunkt von meiner Wohnung ist ideal. Bodensee, Algäu, Schweiz, Italien, Frankreich, Schwarzwald. Alles in kürzester Zeit erreichbar.
Würde mich freuen, einige genauso verrückte in meiner Nähe zu finden, aber gerne auch von weiters weg, denn mit dem richtigen Willen ist mit jedem Fahrzeug jede Strecke zu machen... :D :D
Benutzeravatar
bagger68
Profi
Beiträge: 1039
Registriert: 08.08.2014, 07:58
Wohnort: Bramsche
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Trossingen

Beitrag von bagger68 »

Herzlich willkommen
Vorher 2013 DT 125 ABS
Vorher 11/ 2019 Xciting S 400i
Jetzt Kawasaki Versys 1000 S Tourer
Und immer eine Daumenbreite Asphalt unterm Reifen
Benutzeravatar
Hamburgo
Profi
Beiträge: 719
Registriert: 22.09.2016, 18:43
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Trossingen

Beitrag von Hamburgo »

Hallo Hans-Jürgen,

herzlich Willkommen hier im Forum und natürlich viel Erfolg bei Deinem
Führerscheinprojekt. Zweiradfahren ist ja wahrlich kein Hexenwerk. Das
wird schon klappen.

Und keine Sorge, Verrückte gibt es hier im Forum bestimmt genug. :D

Gruß
Jörg
8) carpe diem :D
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Trossingen

Beitrag von Daxthomas »

Hallo und Willkommen
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
People Rider
Profi
Beiträge: 987
Registriert: 29.05.2012, 11:25
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Trossingen

Beitrag von People Rider »

Hallo und willkommen...
Gruss,
Rolf
People S200i Bj. 2013
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Trossingen

Beitrag von Ulrich »

Dann begrüßt Dich mal so ein "Verrückter"... 8)
Meinen Xciting400 habe ich vor ziemlich genau 3 Jahren nagelneu gekauft, und darauf die Prüfung zu "A2-FS-Erweiterung" gemacht...
Dann habe ich meine Frau, Zelt, und alles Geraffel für 14 Tage drauf gepackt - um mal eben in die Gegend rd. 50 km vom Bodensee runter zu ballern...
Inzwischen hat mein "Gaul" 30 000 km drauf - und das meiste bekommt der auf Touren.

Tja, mit dem Xciting400 wirst Du eine Menge Spaß haben:
Ein "Allrounder", der für den Wochen-Einkauf reicht, oder auch für 3-wöchige Touren mit Zelt, und allem was mann da so braucht...
"Sportlich" kann der auch - so es denn sein soll, dazu habe ich meine "Erfahrungen" (und noch viel mehr) hier im entsprechenden Unterthema hinterlassen.

Viel Spaß hier...
wünscht
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
Huti
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 19.03.2014, 12:57
Wohnort: 88069 Tettnang
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Trossingen

Beitrag von Huti »

Hallo Hans-Jürgen,
Ein herzliches Willkommen. Wenn du eine Tour Richtung Allgäu fährst bin ich gerne dabei...
Gruß aus Tettnang, Huti
Kymco Downtown 300i ABS
Opel Vivaro Camper
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Trossingen

Beitrag von Ulrich »

Hans-Jürgen hat eine pn...
8)
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
heb-type14
Testfahrer
Beiträge: 87
Registriert: 14.05.2015, 14:19
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Trossingen

Beitrag von heb-type14 »

Hi Hans-Jürgen und "wellcome to the jungle".
Grüße von der schwäbischen Alb aus 72461 Onstmettingen.
Fahren des öfteren über die Alb und in den schwarzen Wald oder auch mal ins Oberland um Spaichingen/ Trossingen, so um den Dreifaltigkeitsberg oder Klippeneck.
Wenn´s Wetter gut ist, in der Regel Mittwochs auf den "Lochen" zwischen 72336 Balingen und Tieringen.
Motorradtreffpunkt und auch ein paar verrückte Rollerfahrer.
Kymco 300, BMW 650 GT, Kymco Yxciting 400 u.a.

Gugst Du hier: http://zzip.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=18492
Gruss Jürgen
Zuletzt geändert von heb-type14 am 23.01.2018, 10:17, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy
Crashtest-Dummy
Beiträge: 13
Registriert: 09.03.2017, 19:55
Wohnort: Bad Heilbrunn
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Trossingen

Beitrag von freddy »

Griaß di Gams,
wenn du mal Richtung Oberbayern fährst, dann sag Bescheid. Ich hab zwar nur einen kleinen Kymco (125ccm) aber auch einen 400er Burgman, sodass wir schon mal eine Tour machen können. Bin gerne bei der Herbergsuche behilflich.
Es grüßt ein Exilschwabe in Oberbayern................Freddy :D
.......und was machst du hier? "Roller fahr'n" :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Vorstellung / Begrüßung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste