Abdeckplatten Lenker

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Roller-Paule
Crashtest-Dummy
Beiträge: 8
Registriert: 04.11.2017, 12:10
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Abdeckplatten Lenker

Beitrag von Roller-Paule »

Hallo Freunde!
Bei unserem Forenmitglied Lempi007 habe ich auf einem Foto von seinem DT so eine (bzw. zwei) Abdeckplatten auf dem Lenker gesehen. Habe ihn auch mal persönlich angeschrieben, aber leider keine Antwort bekommen. Meine Frage ist: Wo bekomme ich sowas her? Mit der "Suche" war ich erfolglos!
Weiss da jemand eine Bezugsquelle?
Ein Tofuschnitzel schmeckt besonders herzhaft, wenn man es kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!! :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
UweF
Profi
Beiträge: 1119
Registriert: 10.08.2011, 11:03
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abdeckplatten Lenker

Beitrag von UweF »

Ich kann es jetzt nicht sicher sagen, aber sieht aus wie die Lenkerverkleidung vom Kawa 300i
Gruß Uwe

Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!
Benutzeravatar
OpaDidi
Profi
Beiträge: 563
Registriert: 12.05.2010, 09:57
Wohnort: 47178 Duisburg-Walsum
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abdeckplatten Lenker

Beitrag von OpaDidi »

Hi Paule
das ist die Lenkerverkleidung von der J 300 Kawasaki,ist da beim Kawa-Händler zu bekommen.
Gruß
Opadidi (Dieter )
der jetzt nicht mehr Downtown 300i fährt,sondern einen Malaguti Madison 3 250 ie
Benutzeravatar
Lempi007
Profi
Beiträge: 702
Registriert: 26.01.2009, 22:01
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abdeckplatten Lenker

Beitrag von Lempi007 »

Sorry, hab keine Nachricht über ne erhaltene PN bekommen. Deshalb hab ich es nicht gesehen.

Ja, die Verkleidung ist vom Kawa. Die passt aber nicht so ohne Weiteres!!!
Sie deckt nach unten hin das Loch nicht ab. Da muß man sich dann was einfallen lassen.
Ist auch kein ganz billiger Spaß.

Die vorderen Trittbretter sind selber gemacht. Aluminiumblech geschnitten, foliert und mit Dekor beklebt.
Dauer halt mal locker 3 Stunden plus das Material.
Sieht aber edel aus!!

Gruß Lempi
Mopped fahren ist wie Sex..... du mußt dem Gummi vertrauen!
Benutzeravatar
Roller-Paule
Crashtest-Dummy
Beiträge: 8
Registriert: 04.11.2017, 12:10
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abdeckplatten Lenker

Beitrag von Roller-Paule »

Alles klaro! Vielen Dank für die Info! Ich dachte, dass es diese Lenkerabdeckung evtl. auch von Kymco direkt gibt, was dann jetzt aber wohl nicht so ist. Schade! Trotzdem Danke! :lol:
Ein Tofuschnitzel schmeckt besonders herzhaft, wenn man es kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!! :lol: :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mopedfreak und 5 Gäste