Verkauf/Tausch:Lenkerstulpen von Tocano Urbano Neopren

Alter PC , Sofa , Wohnzimmerlampe , egal . Hier kannst du den anderen Usern kostenlos alles anbieten , was du nicht mehr brauchst .
Viel Spaß !
Antworten
Oliver2
Testfahrer de luxe
Beiträge: 284
Registriert: 31.05.2016, 08:42
Wohnort: Stuttgart-SÜD
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Verkauf/Tausch:Lenkerstulpen von Tocano Urbano Neopren

Beitrag von Oliver2 »

Fahre ganzjährig längere Strecken (auch Autobahn) und habe mir für den Winter die obigen Lenkerstulpen bestellt.
Leider fühle ich mich mit den Dingern sehr unsicher und verkaufe bzw. würde sie tauschen gegen ein paar Handschützer für den Roller.
Stulpen wurden nur einmal bei Trockenheit benutzt. Sie können entweder dauerhaft durch einen Ring innen befestigt werden, der in den Stulpen über den Lenker zur Lenkermitte fixiert wird, oder/und durch kleine Riemen mit Klickverschluss, die man am Spiegel befestigt.
Abbildung hier:
https://www.easyparts-rollerteile.de/Le ... 19211.html

VHB wäre 30.-

Grüße
Oliver
Antworten

Zurück zu „Trödelmarkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast