kabelbaum

Hier steht alles zu Kymcos neuem , preiswertesten 50er Roller . Komm rein !
Antworten
ronny1904
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 04.07.2017, 15:21
Kontaktdaten:

kabelbaum

Beitrag von ronny1904 »

Hallo mein Roller wurde mal gestohlen habe ihn nun wieder habe die Kabel nun überbrückt läuft auch super nur das die Batterie nicht aufgeladen wird was habe ich falsch gemacht
Benutzeravatar
Frank67
Kymco-King
Beiträge: 5701
Registriert: 14.06.2010, 14:38
Wohnort: Parchim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Kontaktdaten:

Re: kabelbaum

Beitrag von Frank67 »

Blinker, Bremslicht, Tankanzeige, Standlicht funktionieren bei eingeschalteter Zündung und wenn der Motor noch nicht gestartet wurde?
Wenn nicht, überprüfe zuerst die Batterie-Sicherung (10A).

Wenn sie defekt ist und auch die neue durchhaut, sage bitte noch einmal bescheid. Dann müssen wir noch einmal die Verkabelung durchgehen und den Regler durchmessen (Hast du einen 4-Poligen mit direktem Stecker oder einen 5-poligen Regler mit Anschlusskabeln. --- Messgerät vorhanden? - ggf vom Nachbarn oder Kumpel ausleihen)
Gruß Frank

Was ist Elektrizität?

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!


DAS ist Elektrizität!
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: kabelbaum

Beitrag von MeisterZIP »

Wenn die Verkabelung wieder wie Serie ist , tippe ich mal auf einen defekten Regler . Kommt öfters vor .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Frank67
Kymco-King
Beiträge: 5701
Registriert: 14.06.2010, 14:38
Wohnort: Parchim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Kontaktdaten:

Re: kabelbaum

Beitrag von Frank67 »

(Tja Meister, auf den Regler würde ich auch tippen, wenn alles so verdrahtet ist, wie es original war.)
Gruß Frank

Was ist Elektrizität?

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!


DAS ist Elektrizität!
ronny1904
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 04.07.2017, 15:21
Kontaktdaten:

Re: kabelbaum

Beitrag von ronny1904 »

Habe 5 Kabel 2 grüne 1 rotes 1 schwarzes 1 schwarz weißes habe das rote und das schwarze mit eine Schalter verbunden und die beiden grünen mit dem schwarzweißem auch ein Schalter wenn ich die Batterie auflade springt sie sofort an licht und der est geht auch nur wen ich dann die Batterie ab mache geht nur ganz schwach licht und die hupe ist ganz leise
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: kabelbaum

Beitrag von MeisterZIP »

Ohne Batterie ist das doch klar, weil die Verbraucher eine Batterie brauchen . Aber deine ursprüngliche Frage war ganz anders , du hast geschrieben , dass deine Batterie nicht geladen wird .

Ich empfehle , ein neues Zündschloss zu kaufen und alles vernünftig anzuschließen .Deine Methode ist , hmmm , etwas mediterran .... :P

Und bitte : etwas mehr Liebe beim Erstellen des Textes ist angebracht .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
ronny1904
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 04.07.2017, 15:21
Kontaktdaten:

Re: kabelbaum

Beitrag von ronny1904 »

edit----Das schreibst du jetzt nochmal vernünftig .

MeisterZIP---
Antworten

Zurück zu „DJ 50 S 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast