Das Duell mit den Fakten

Der Name ist Programm . Alles , was NICHTS mit euren Rollern zu tun hat , kommt hier rein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3115
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Kontaktdaten:

Das Duell mit den Fakten

Beitrag von gevatterobelix »

Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Benutzeravatar
YagerDriver
Testfahrer de luxe
Beiträge: 201
Registriert: 28.06.2017, 19:08
Wohnort: Hagen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das Duell mit den Fakten

Beitrag von YagerDriver »

Absoluter (Un rein retorischer) Schwachsinn.
Ohne jegliche Nachweise und Belege.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten :wink:
Jäger
Profi
Beiträge: 682
Registriert: 13.11.2015, 17:43
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das Duell mit den Fakten

Beitrag von Jäger »

Nun,

darüber daß diese Frau über sehr merkwürdige Pfade und Schleichwege auf den zentralen Posten der Macht in dieser BRD gelangte, brauche ich keine Belege!
Und daß sie zweimal schwersten Rechtsbruch beging (wegen der noch gar nicht abschätzbaren Folgen) - 1. Verstoß gegen die "no-bailout"-Regelung im Zusammenhang mit der Euro-(Zwangs!)Einführung und 2. die Anordnung der Grenzöffnung für Eindringlinge, auch hier unter Verstoß bzw. Nichtbeachtung der geltenden Rechtslage in dieser BRD und der EU - kann jeder wissen, der sich nicht nur für die Ergebnisse einer Regional- und Bundes-Liga und die Bierpreise im nächsten Getränkemarkt interessiert!

Denn diese Ungeheuerlichkeiten konnten ja noch nicht mal die Lücken-Medien verschweigen und verheimlichen! Während sie normalerweise jede Menge toter Hunde unter den Teppich kehren ... ohne dabei rot zu werden ...

Da reichte es für jeden sogenannten "Staatsbürger", einfach genau hinzuschauen und aufmerksam hinzuhören!

Daß darüber hinaus von den hiesigen "Eliten" (ich nenne sie halt mal so) immer und immer noch die Riesenlüge betr. "menschenverursachter Klimaerwärmung" gestützt und mit immer mehr Rechtsvorschriften nun auch in der Praxis den Menschen aufgezwungen wird, beweist zweierlei,

nämlich

1. wie erbärmlich habgierig diese "Eliten" sind - denn mit dem ganzen Klima-Bullshit läßt sich eine Riesenmenge Kohle machen, die übrigens nicht vom Himmel fällt, sondern uns, den "Kleinen" brutal abgeknöpft wird, dafür müssen wir buckeln, bis die Schwarte knackt!,

und
2. aber auch, wie dumm und leichtgläubig eben diese "Eliten" daherkommen! Denn, in der von ihnen mitgetragenen und vorangetriebenen sogenannten "Neuen Weltordnung" werden viele von ihnen nicht länger zu den "Eliten" gehören!

Angesichts dieser "rosigen" Aussichten für die Zukunft - tatsächlich ist noch sehr viel von dem, was uns bevorsteht, im Nebel versteckt - muß man wirklich überlegen,

ob ein Ende mit Schrecken nicht einem Schrecken ohne Ende vorzuziehen wäre!

Oder soll noch mehr Irrsinn aufgetürmt werden, der dann "demnächst" über unseren Nachkommen und uns selbst!!! zusammenbricht?
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3115
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Kontaktdaten:

In Deutschland wird mit Angst regiert

Beitrag von gevatterobelix »

Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
heribert
Testfahrer
Beiträge: 53
Registriert: 08.10.2016, 19:01
Wohnort: AB. das bayerische Nizza
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das Duell mit den Fakten

Beitrag von heribert »

Hallo

Ich möchte eigentlich in einem Zweiradforum nicht mit Politik konfrontiert werden
schreibt doch in den entsprechenden Foren.
(ja, ich weis, ich muss es ja nicht lesen)
Ich habe es nur überflogen---das langt mir schon.
Macht´s gut und bleibt drauf.
Herbert-Spechtshardt-Rider
Benutzeravatar
Hamburgo
Profi
Beiträge: 719
Registriert: 22.09.2016, 18:43
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das Duell mit den Fakten

Beitrag von Hamburgo »

Hallo heribert,

es ist immer der selbe User der dieses schöne Rollerforum in seinem
Sinne beglückt. Warum auch immer. Vielleicht herrscht die Angst, dass
Rollerfahrer per se zu doof sind sich selbst mit den sie interessierenden
Themenbeiträgen zu versorgen.

Die Forumsfunktionen geben es aber her entsprechende User
zu blockieren. So hat man seine Ruhe! Argumentieren bzw.
inhaltliche Auseinandersetzung bringt jedenfalls nix.

Gruß
Jörg
Zuletzt geändert von Hamburgo am 27.04.2020, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
8) carpe diem :D
Jäger
Profi
Beiträge: 682
Registriert: 13.11.2015, 17:43
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das Duell mit den Fakten

Beitrag von Jäger »

... ach Gottchen ... wie schlimm ...


... in der Forenabteilung "Kunterbunt", Unterabteilung "Off Topic" ...

:mrgreen: 8)



Nippt mal an einem guten Zweitaktöl,

http://up.picr.de/8463728tnm.jpg


... zum Entspannen ...
Benutzeravatar
yager200
Profi
Beiträge: 1620
Registriert: 11.09.2008, 16:11
Wohnort: pforzheim die pforte zum schwarzwald
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das Duell mit den Fakten

Beitrag von yager200 »

Jäger hat geschrieben:...
Nippt mal an einem guten Zweitaktöl,

http://up.picr.de/8463728tnm.jpg


...
ne ne,da raucht dann nur der Auspuff.(satire off)

__________

@hamburgo eine diskusion kann man nicht erzwingen und wenn es nicht klappt beleidigt sein.

___________

man kann, muß aber nicht die artikel lesen.
ich finde es gut,
weil man von den leitmedien nur noch einseitig informiert wird.
die ganzen politschow s`gehen mir auf den sack immer das gleiche gelaber gegen die afd.
und die tägliche vorgabe in der "heute"u."tageschau"was man zu denken hat.
da leiden die nachrichtensprecher/in unter profilneurosen wenn sie ihren gesprächspartnrer beim interview ins wort fallen müßen
und nennen das dann diskusionskultur.sowas gehört nicht in neutrale nachrichten.zu allem übel werden von diesen damen auch noch politshows moderiert wo es heißt alle gegen einen und der saal voll mit gleichgesinnten rudelklatscher.
dieser mist geht jetzt schon wochen lang ich will nicht mal mehr nachrichten schauen.



gruss uwe
und immer senkrecht anhalten
Benutzeravatar
Duftwolke
Testfahrer de luxe
Beiträge: 315
Registriert: 23.02.2013, 18:35
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das Duell mit den Fakten

Beitrag von Duftwolke »

yager200 hat geschrieben:...
dieser mist geht jetzt schon wochen lang ich will nicht mal mehr nachrichten schauen.
gruss uwe
Dann sollte aber dieses einseitige AFD-Gelaber hier im Forum auch nicht Platz finden...
Benutzeravatar
dalung
Profi
Beiträge: 1519
Registriert: 12.03.2008, 08:44
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das Duell mit den Fakten

Beitrag von dalung »

Ach Gott hab ich was verpasst, a-jo ist ja demnächst Wahl, meine Stimme geht eh an unsren Minischderpräsident vom Ländle, der ist einfach ein geiler Typ, obwohl er mir irgendwann den Benzinroller wecknimmt. :twisted:
Kymco Grand Dink 125 BJ.03 und Yamaha XJ 600 51 J BJ 86 aktuell
ehemalige : Suzuki GS 500 E 89-01 und Piaggio Hexagon EX 150 00- 07
tomS
Profi
Beiträge: 2737
Registriert: 01.03.2008, 08:27
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das Duell mit den Fakten

Beitrag von tomS »

Wo wir schon bei Politik sind...
Ich habe vor einiger Zeit alle Parteien im Bundestag und dem ausländischen Amt und diversen Behörden gemailt, weil ich gerne Einblick in die türkische Terrorliste hätte. (Meine Firma hat dort Vertretungen und es drohen Dienstreisen).

2 Parteien haben geantwortet, sie wüssten von nichts. Naja, professionelle Politiker wissen niemals von irgendwas... :roll:

Eine Antwort war, ich solle es einfach auszuprobieren. (Wenn ich hingerichtet werde, wüsste ich wenigstens, dass meine Firma auf der Terrorliste steht.) Das ist zwar tatsächlich eine Möglichkeit, aber nicht meine favorisierte. Das kann ich nämlich auch ohne hochprofessionelle Politikerhilfe.

Das Auswärtige Amt hat mir in einem Zirkelschluß empfohlen, das Auswärtige Amt zu fragen. :shock: Natürlich steht auf deren Webseite gar nichts. Vielleicht wusste der Mitarbeiter gar nicht, dass er für das AA arbeitet. (Oder ich weiß nur nicht, dass er schon für Erdogan arbeitet. :| )

Ansonsten Schweigen. :(

Entweder das deutsche Wahlvieh ist eine Antwort einfach nicht wert oder sie stehen alle schon unter des Großsultans Fuchtel.
Ich wüsste jetzt niemanden in Deutschland, der sich noch für Deutsche einsetzt. Auch nicht die Parteien, die Anderen gerne den Ausverkauf Deutschlands vorwerfen. Von den "Rattenfängern" kam gar keine Antwort.
Deutschland ist anscheinend schon ausverkauft!? :!:
Dann muß ich wohl die AKP wählen. Oder ich verbringe den Tag ganz anders. :idea:
"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
Benutzeravatar
Hamburgo
Profi
Beiträge: 719
Registriert: 22.09.2016, 18:43
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das Duell mit den Fakten

Beitrag von Hamburgo »

Hallo Jäger,

Danke für Deine Fürsorge. Bei der Verknüpfung der Themen Entspannung und Öl
wäre ich Dummerchen vermutlich gedanklich eher bei einem Massageöl gelandet. :D

Aber Du wirst Recht haben, was gut für meinen Fuffi ist, kann ja wohl für mich
nicht schlecht sein. Hast Du da einen konkreten Vorschlag? Auf Deinem Bild konnte
ich den Jahrgang nicht erkennen. Und ich will ja am nächsten Morgen keine Kopfschmerzen
riskieren, nur weil ich mir am Abend den falschen Jahrgangsfusel reingekippt habe. :wink:

Ansonsten vielen Dank für Deine wie immer fundierten Beiträge. Endlich ist mir auch klar
geworden, dass der Klimawandel natürlich nicht "menschenverursacht" ist und Geld nicht
vom Himmel fällt (da kann ich meine extra im Garten aufgestellten leeren Geldsammeleimer
ja auch wieder reinholen).

Gruß
Jörg

Post Scriptum für yager200

Es gibt ja immer noch Google, diverse politisch orientierte digitale tagesaktuelle Inhalte
wie z.B. die Wahlprogramme aller Parteien. Ob es dabei zwingend noch dieses schöne Forum
braucht, mag jeder für sich selbst beurteilen. Für mich habe ich diese Beurteilung ja auch
vorgenommen.

Du darfst gerne gut finden was immer Du möchtest. Deswegen wird hier niemand
beleidigt reagieren. Wir sind doch wohl alle erwachsen genug das auszuhalten. Ich selbst
würde aus besagten Gründen hier keinen politischen Beitrag starten. Ich habe auch null
Interesse an politischen Diskussionen in einem Rollerforum. Mir will daher auch kein Grund
einfallen beleidigt zu sein, nur weil etwas unterbleiben sollte an dem ich sowieso kein
Interesse habe.
8) carpe diem :D
Antworten

Zurück zu „OFF TOPIC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste