Geräusch hinten links beim Gas wegnehmen.

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Huti
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 19.03.2014, 12:57
Wohnort: 88069 Tettnang
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Geräusch hinten links beim Gas wegnehmen.

Beitrag von Huti »

Hallo Gemeinde
War auf der Suche nach der Ursache eines Schepper/Geräusch in Richtung Antriebsstrang. Das Scheppern war speziel nach dem Anfahren und Gas Wegnehmen hinten links zu hören.
Ursache war: Der Gummidämpfer/Anschlag am Hauptständer hatte sich verabschiedet. Die Vibration vom Antriebstrang zum Hauptständer war als Scheppern zu hören.

IMG_20170827_165002.jpg
IMG_20170827_165002.jpg (356.47 KiB) 1249 mal betrachtet
Kleine Ursache große Wirkung....
Kymco Downtown 300i ABS
Opel Vivaro Camper
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste